"Kimora" hörte ich Keigos Stimme nach mir rufen. Ich sah reflexartig hoch, dabei war er doch direkt neben mir. "Hm?" "Was wolltest du von mir?" "Das du mich beißt, mich erlöst, bitte" sagte ich sein Kragen fester haltend. "Willst du das sehr?" Sein Unterton war schon wieder spielerisch.
"Ja, bitte... erlöse mich" so legte ich meinen Kopf auf seine Schulter doch er drückte mich wieder zurück an die Wand sodass ich in seine goldigen Augen sah, die mich fixiert hatten. "Dann musst du schön still halten" meinte er mich anlächelnd und legte meine Haare sachte auf eine Seite und öffnete die ersten paar Knöpfe der Bluse die ich an hatte damit meine Schulter und Halsbeuge für ihn frei stand.
Er stiff kurz mit seinen Fingern drüber was mich etwas aus seufzen lies ehe er weiter wanderte, an meinen Hals hoch bis er schließlich mein Kinn umschloss und mich siegessicher an grinste wodurch seine Fangzähne auf blitzten. Sein Daumen striff währenddessen behutsam über meine Unterlippe als Keigo mich mit einem Blick, bei dem gefühlt jede Frau dahin schmelzen würde, anschauend meinte "Sag das doch noch einmal, was du so gerne von mir möchtest" er spielte mit mir. Was mich nervte doch für meine 'Erlösung' musste ich mitspielen. "Ich..." Daraufhin seufzte ich kurz und sah ihn an "Bitte Keigo... Beiß mich, Bitte!"
Er war daraufhin still und näherte sich meiner Halsbeuge gefährlich nahe. Sein heißer Atem striff bereits über meine frei liegende Haut. Mein Griff um sein Oberteil wurde immer fester da ich es auch nicht mehr länger aushalten konnte. Bevor ich jedoch etwas sagen konnte biss er mit einem Mal in mich hinein. Es machte sich ein stechenden Schmerz an meiner Halsbeuge breit.
Ich zischte schmerzerfüllt auf und hatte die Augen fest zusammen gekniffen gehabt. Dieser Schmerz war aber sogleich auch angenehm. Was veränderte er an mir, sodas ich so verrückt nach ihm bin?
Mit jedem Entzug, zog er mir meine Kraft aus dem Körper. Wie seine Zähne sich immer tiefer in meine Haut bohrten und seine Lippen auf meiner Haut auftrafen, ließ mich meinen Verstand verlieren. Ich weiß auch nicht, aber ich genoss den Schmerz den er mir zu fügte im Moment. Er sorgte zwar mit seinen Händen dazu, dass ich auf den Beinen stehen konnte, trotzdessen verlor ich meine Kraft immer mehr. Zudem blieben seine Hände nicht nur an einer Stelle, wie jedes mal. Seine heißen Berührungen ließen ein kribbelndes Gefühl auf meiner Haut zurück. Doch was ich völlig vergaß, war der ständige Geruch an Verlangen der mir in die Nase stieg. So süß und bitter zugleich. Einfach nur anziehend.
Doch genauso plötzlich und wild wie er mich gebissen hatte, ließ er auch von mir ab. Wodurch sich das Gefühl, einer Leere, in meiner Haut für eine kurze Zeit ausbreitete. Ich war mehr aus der Puste als Keigo, der mich immer noch gierig an sah, seine Augen leuchteten bereits leicht auf.
Für eine kurze Zeit war nur das schwere atmen von hauptsächlich mir zu hören. Zudem war ich bestimmt auch rot geworden. Wer würde bitte nicht bei solchen Berührungen und bissen vor Scharm rot werden.
"Du kannst dich glücklich schätzen Kimora" redete er und war meinem Gesicht wieder mal angenehm nahe. "Wieso?" Fragte ich drauf los "Du bist die ersten und letzte die ich jemals gebissen habe, deshalb gehörst du nur noch mir" Daraufhin war ich die jenige die ihn an grinste. "Das werden wir ja noch sehen, wer zu wem gehört" kam es diesmal spielerisch aus mir, als ich mich regelrecht auf ihn stürzte und ihm einen innigen, heißen auch etwas zu wilden Kuss gab, wie alles heute auch, er erwiderte zwar den Kuss genauso stürmisch, doch hierbei blieb es für heute Abend nicht mehr...
...The End
DU LIEST GERADE
BITE ME PLEASE! || Hawks
Fanfiction~Niemals würde ich dein Spielzeug sein, dir auf jeden Befehl gehorchen, geschweige den mich dir Unterwerfen!~ In einer Gesellschaft, wo einige der Helden nur noch auf Ruhm, Macht und Ehre aus sind und den wahren Grund ihres Heldenseins vergessen hab...