"Kann schon sein, ich riech da nicht viel" gab ich schulterzuckend von mir. Er sah mich nur skeptisch an und ließ mich daraufhin los. Nur um mich daraufhin gegen die Kücheplatte zu drängen. Seine Hände stürzte er dabei jeweils neben mir ab "Dann muss ich dir doch mein Verlangen zeigen, oder?" Fragte er spielerisch und sah mir direkt in die Augen, nein, direkt in meine Seele.
"Was ist, krieg ich keine Antwort?" hackte er nach als ich nichts sagte und kam mir wieder näher und wechselte von meinen Augen zu meinen Lippen.
Es breitete sich in mir ein ungewohntes Gefühl aus, aber es war mir irgendwie auch so vertraut. Es war einfach sein Verlangen, das mich an ihn zog.
Während ich auf der anderen seite sehnsüchtig danach wartete bis er unsere Lippen vereint wollte ich das auf der anderen seite gar nicht.
Er blieb aber in seiner Bewegung stehen "Was ist?" Fragte ich ihn flüsternd nach. Es waren doch nur noch einige Millimeter die uns noch von einander trennten. "Ich werde nichts machen, sonder Du" meinte Keigo und dabei striff sein warmer Atem über meine Lippen.
Ich?
Es lag alles an mir?
Aber wollte ich das wirklich?
Eine Person aus eigenem Willen küssen?
Weil...
...ich...
...ihn liebe?
Am nächsten Morgen:
"Ich werde einfach gar nichts machen" redete ich zu mir selbst und wollte runter zum Frühstücken gehen, aber als ich die Tür öffnete, entdeckte ich Hawks, der neu ausgestanden aussah. "Sag mal, konntest du nicht schlafen?" Fragte ich ihn nachdem er gegähnt hatte. "Hm? Jaja" sagte er und ging an mir vorbei in mein Zimmer. "Hey, was soll-" "Lass mich nur 5 Minuten schlafen" unterbrach er mich, sich in mein Bett legend. "Du hast ein eigenes Zimmer, raus hier" protestierte ich und rüttelte ihn. Mich ignorierend drehte er sich einfach um. "Hallo? Raus hier" versuchte ich es erneut und beugte mich etwas in seine Richtung. Er gab ein genervtes schnauben von sich ehe ich am Handgelenk gezogen wurde und mich auch schon im nächsten Momemt in Keigos Armen, neben ihm liegenden wieder fand.Ich gab auf, etwas zu machen, denn es wird immer schlimmer werden. "Was ist? So schnell aufgegeben?" Flüstert er mir mit seiner rauen Morgenstimme ins Ohr. Was mir eine Gänsehaut bescherte.
"Es wird nichts bringen" "Also überlässt du dich mir kampflos?" Fragte er weiter und zog mich enger an sich. "Lass das" meinte ich ernst, wodurch er in seiner Bewegung stoppte. "Hör auf, mir so nah zu sein, mich so sehr zu beachten und mich zu lieben..." meine stimme wurde immer leiser desto weiter ich redete "Hör auf, bitte" "Kimora-" "Nein, bitte ich kann es einfach nicht mehr, ich kann es nicht mehr zurück halten, bitte Keigo hör auf" unterbrach ich ihn. Doch er machte es noch schlimmer für mich, auch wenn das gut gemeint war, zog er mich in eine Umarmung.
Eine Umarmung, war nicht viel aber ich war ihm einfach zu nah, so wie er mir auch. Schnell löste ich mich von seiner warmen gemütlichen Umarmung und verlies den Raum. Ich kann so nicht weiter machen. Was hat er mit mir gemacht? Wieso bin ich so geworden? War es wirklich die einzige Lösung für mein Verlangen? Das ich mich ihm hingebe ohne eine weitere Bemühung?
Das sind zu viele Fragen für den Morgen. Der Tag fängt immerhin erst neu an.
"Für wen soll das sein?" Fragte ich Keigo der meinte das jemand hier eine Party schmeißen will. "Nur für einen guten Freund. Er braucht nur ein großes Haus. Außerdem hatte er sowieso etwas gut bei mir" "Aha Okay dann, aber sag das die mich während der Party nicht nerven sollen" meinte ich schnell "Wieso?" "Weil, tu du nur was ich dir gesagt habe" somit stand ich auf und ging weg.
Das wird bestimmt alles im Chaos enden und diese Party soll in 2 Tagen anfangen. Hals und Bein bruch.
Ich steuerte auf den Garten zu und dachte nach. Seither hat sich vieles in meinem Leben verändert. Hauptsächlich hat sich nur Hawks in mein Leben eingemischt und es verändert. Aber ist das besser so, wie ich jetzt lebe?
Das Türklingeln riss mich aus meinen Gedanken. "Kimora, ist für dich" meinte Hawks mir etwas in die Hand gebend. Was sind das für Briefe?
So öffnete ich einen und las mir die gedruckte Schrift durch. Bla bla bla... etwas über Jobs... und die anderen 5 waren auch nur Jobs bis ich auf einen traf, dessen Umschlag sich von den anderen recht unterschied. "Von wem ist das?" "Weiß nicht, da steht nichts" antwortete ich Keigo der mir über die Schulter sah als ich den Brief öffnete. Wobei ich mir einen ziemlich vertrauten alten Zettel fand
"Liebe Kimora,
mein einzig wahrer Engel auf Erden, mein Herz und meine Seele. Ach wie schön wäre es gewesen, hätten wir uns ein letztes mal wieder gesehen, bevor ich diese Welt verlassen musste. Hätte ich dein Lächeln ein letztes mal noch so lebendig und strahlend gesehen, als du noch ein Kind warst... zu spät... wenn... ließt... vergiss nicht... ich liebe di... Kimora... Kind..." das Ende des Briefes war bereits verwischt gewesen doch ich wusste was bereits drauf stand. Diesen Brief las ich nicht zum ersten Mal. "Wer hat das gebracht?" "Ich weiß nicht" sagte Keigo nur als ich leicht gereizt wirkte. Das war der Brief der bei mir Zuhause war. Keiner wußte davon bescheid, keiner! Ich merkte wie in mir sich die Wut breit machte. "Wohin?" Fragte mich Hawks schnell doch ich war schon aus dem Haus, stieg in das nächst beste Auto und machte mich auf den Weg undzwar Richtung meiner alten Wohnung."Ihr wart es, oder?!" Fragte ich als ich die drei Typen wieder vor dem Eingang Sitzen sah. "Ach ist unser kleines Geschenk schon eingetroffen?" Fragte einer spielerisch. "Ich gib dir gleich ein Geschenk! Was denkt ihr wer ihr seit?" Fragte ich sie skeptisch "Jemand, mit dem du noch eine Rechnung offen hast" somit standen sie auf und kamen auf mich zu. Hah! Gerne doch! Ich kann kämpfen! Nur zu!
DU LIEST GERADE
BITE ME PLEASE! || Hawks
Fanfic~Niemals würde ich dein Spielzeug sein, dir auf jeden Befehl gehorchen, geschweige den mich dir Unterwerfen!~ In einer Gesellschaft, wo einige der Helden nur noch auf Ruhm, Macht und Ehre aus sind und den wahren Grund ihres Heldenseins vergessen hab...