Am nächsten Morgen wurde ich durch warme Sonnenstrahlen geweckt, die mich an meiner Nasenspitze kitzelten. Ich streckte mich langsam und merkte wie die Übelkeit in mir auf kam. Schnell stand ich auf um im Badezimmer meinen Magen über der Toilette zu entleeren. Dieser verflixte Alkohol. Ich saß noch eine Weile auf dem Boden und ließ den gestrigen Abend revue passieren. Ich verstand einfach nicht wie Louis mich im einen Moment so scharf machen konnte, nur um mich im nächsten fast zu schlagen.Ich tapste langsam in die Küche um etwas Wasser und Schmerztabletten für mich und die Jungs zu besorgen, vermutlich würden sie das auch brauchen. Als ich allerdings zurück in meinem Zimmer ankam erwartete mich etwas gruseliges. Mein Fenster stand weit offen und ein Zettel lag auf meinem Kopfkissen. Ich ließ das Wasser und die Tabletten fallen, als ich zu den Jungs sprintete um sie zu wecken. Wenig begeistert wurden sie langsam wach und verfluchten mich als sie beide wieder versuchten sich die Bettdecke über den Kopf zu ziehen.
''Wer war hier drinnen? Hat jemand von euch das Fenster geöffnet? Woher kommt der Zettel? Wacht jetzt auf! SOFORT!'' schrie ich schon komplett außer mir. Langsam regte sich dann etwas, ich hörte genervtes brummen und Liam blickte zu mir auf. ''Was ist denn, Harry? Ich hab echt starke Kopfschmerzen.'' - ''Oh Sorry, tut mir aber nicht leid, dass ich glaube jemand ist hier eingebrochen! Das Fenster war doch vorher geschlossen oder nicht?'' - ''Ja soweit ich weiß schon, was ist denn passiert?'' brummte nun auch Niall, der endlich aufgewacht ist. Ich erklärte den Jungs, dass ich nur kurz im Badezimmer und in der Küche war und als ich wieder kam stand das Fenster weit offen, sowieso der Zettel lag auf meinem Kopfkissen. ''Was steht denn drauf?'' murmelte Liam als er sich seinen Kopf hielt. Langsam ging ich Richtung Bett.
''Du siehst so wunderschön und unschuldig aus wenn du schläfst. Allerdings gefällt es mir nicht mit wem du dein Zimmer heute Nacht geteilt hast. Warum kann das nicht ich sein? xx Anonym''
Mir wurde schlecht als ich den beiden den Zettel reichte. ''Also langsam bekomm' ich es dann doch auch mit der Angst zu tun'' versicherte mir Niall nun. Liam nickte nur. ''Und was machen wir jetzt?'' - ''Meint ihr nicht es könnte Zayn sein? Immerhin hat er dich gestern vor Louis beschützt?'' Mein Blick wurde starr. ''Nein, ich hab in meinem Leben noch keinen ganzen Satz mit ihm gewechselt. Was sollte er denn von mir wollen? Außerdem ist er sicher kein Stalker.'' Als sich dann auch mal Liam zu Wort meldete, wurde ich nachdenklich. ''Die Ruhigen sind doch immer die gruseligen oder nicht? Manchmal sieht man sowas doch im Fernsehen. Lasst ihn uns einfach mal im Auge behalten und sehen was passiert.'' Wir stimmten ihm zu.
Als wir uns dann alle einigermaßen von der letzten Nacht erholt haben, beschlossen wir uns noch ein gemütliches Restwochenende zu machen, mit Pizza und vielen Videospielen. Es war entspannt und es gab auch keine Zettel mehr. Nur vor der Schule am Montag hatte ich nun doch ein wenig Angst. Und vor allem wusste ich nicht ganz wie ich mich Louis gegenüber verhalten sollte.
DU LIEST GERADE
▷ unhealthy obsession | l.s. ✓
FanfictionHarry Styles, 17 Jahre alt und in seinem Abschlussjahr. Er und seine zwei besten Freunde führen ein ganz normales Teenager Leben. Bis ein paar Zettel und ein neuer Schüler alles durcheinander bringen. • ist meine erste Story :) Wenn ihr die Geschich...