Ich hatte die ganze Nacht nicht geschlafen, als ich mich am nächsten Morgen auf den Weg zur Schule mache. Liam würde heute auch nicht da sein. Er hatte sich bei Niall angesteckt. Ich fühle mich heute unfassbar alleine als ich auf meinem Platz im Klassenzimmer saß und neben mir meine zwei besten Freunde fehlen. Ein kurzer Blick nach hinten versichert mir, dass die beiden Punks anwesend waren. Louis war in sich gekehrt und blickt auf seinen Tisch. Zayn hatte eine Platzwunde am Kopf, die durch den Stein gestern Abend ausgelöst wurde.
Das war das letzte mal das ich den beiden heute meine Aufmerksamkeit schenkte. Meine Klassenlehrerin riss mich allerdings aus meinen Gedanken als sie unsere Klassenfahrt ansprach. Klassenfahrt. Verdammt. Eine Woche mit Louis und Zayn? Und möglicherweise auch mit meinem Stalker? ''Also wir treffen uns dann in zwei Wochen, am Montag, vor der Schule. Dort wird uns ein Bus abholen und uns nach Amsterdam fahren.'' sagte sie. Alle klatschten erfreut auf. Außer ich. Amsterdam. Drogen. Louis und Zayn. Das war zuviel für mich. Ich packte meine Sachen und verließ die Schule bevor meine Lehrerin etwas sagen konnte. Louis' Mitleidigen Blick bekam ich nicht mehr mit.
Auf direkten Weg begab ich mich zu Liam's Haus. Vielleicht werde ich ja auch krank und muss nicht zur Schule, hoffte ich innerlich als seine Mutter mich zu ihm durch lies. Ich warf mich auf sein Bett und erzählte ihm was gestern im Park passiert ist.
''Und was denkst du jetzt wer der Stalker ist? Wenn es weder Zayn noch Louis sind..'' Ich konnte nicht antworten. Ich wusste nämlich keine Antwort. Liam auch nicht. Also lagen wir einfach nur da und starrten Löcher in die Luft. Es herrschte keine unangenehme Stille zwischen uns. Ich fühlte mich einfach sicher in seiner Nähe. ''Willst du überhaupt zur Klassenfahrt mitgehen?'' riss er mich aus meinen Gedanken. ''Natürlich! Davon reden wir doch seit der Grundschule. Das soll die beste Woche unseres Lebens werden. Niemals würde ich mir das entgehen lassen.'' - ''Das ist was ich hören wollte, dass wird einfach unsere Woche. Wir genießen die Zeit in einem anderen Land und haben unseren Spaß, okay?'' Wir grinsten vor uns hin und verbrachten den restlichen Nachmittag damit Netflix zu schauen.
Als ich wieder zu Hause ankam klebte ein Zettel an meiner Haustür.
''Du sollst für die Schule lernen, Harry Edward Styles. Und nicht abhauen. Freust du dich schon auf unsere Klassenfahrt? Ich nämlich schon. xx Anonym''
Aus irgendeinem Grund fühlte ich nichts als ich den Zettel las. Keine Angst. Keine Nervosität. Nichts. Es war mir einfach egal. Solang ich Louis nicht haben konnte war mir alles egal. Ich warf ihn in den nächsten Mülleimer und holte mir ein Bier aus meinem Zimmer, dass ich dort versteckt hatte. Wie ich es in letzter Zeit immer tat um nicht darüber nachzudenken was in meinem Leben gerade alles schief geht. Ich versuchte wirklich mich auf die Klassenfahrt und die Zeit mit meinen Freunden zu freuen, aber es ging nicht. Ich setzte mich in den Garten und zündete mir eine Zigarette an. Ich hasste rauchen, aber momentan wollte ich einfach alle meine Gefühle betäuben so gut es ging. Ich saß eine Weile bis mein Handy vibrierte. SMS von einer Unbekannten Nummer. Wer schreibt den heutzutage noch eine SMS?
''Du siehst nicht glücklich aus wie du da sitzt, Bier trinkst und deine Zigarette rauchst. Lust auf was Stärkeres als nur Zigaretten? Lässt dich auch garantiert wieder etwas fühlen.''
Das Schlimme? Mir war es egal, dass ich beobachtet wurde. Und ich würde wirklich gerne wieder etwas fühlen. Also antwortete ich mit einem schlichten ''Ja'' und machte mir das nächste Bier auf. Es dauerte eine Weile bis die nächste Nachricht von der Unbekannten Nummer kam.
''Liegt im Briefkasten. Bedanken kannst du dich später. Viel Spaß.''
DU LIEST GERADE
▷ unhealthy obsession | l.s. ✓
FanfictionHarry Styles, 17 Jahre alt und in seinem Abschlussjahr. Er und seine zwei besten Freunde führen ein ganz normales Teenager Leben. Bis ein paar Zettel und ein neuer Schüler alles durcheinander bringen. • ist meine erste Story :) Wenn ihr die Geschich...