Sport gegen den Kopf

638 43 5
                                    

Heute möchte ich Oikawa treffen.Heute werde ich Ihn treffen.Ich habe unsere Alten Team Kameraden angeschrieben und habe gefragt ob sie mir Oikawa's Hausnummer schreiben können.Darauf haben sie auch geantwortet.

Er wohnt jetzt in der Straße,,Auf dem Feld",aber die Hausnummer wussten sie leider nicht.

Dann muss ich mit dem Zug fahren,aber bevor ich los fahre gehe ich noch 1Stunden laufen.Das ist üblich für mich,ich muss meine Figur halten,dass ist Grundvorraussetzung für mich.

~auf der Straße~

Ich laufe auf dem Bürgersteig,ganz alleine auf der Straße.Nein doch nicht,da ist noch ein Mann.Er trägt ein merkwürdiges T-Shirt.Da steht,,Raphael"in klein drauf.Merkwürdiger Typ ich sollte Ihn nicht weite anstarren.Ich muss mich letzendlich auf die Hauptsache konzentrieren,Oikawa!Allerdings ist das schwierig wenn der Typ immer schneller wird...

Wieso wird der denn Immer schneller.Sollte ich weglaufen?Warte dahinten sind noch zwei Männer,sie tragen Blaue Anzüge.

,,HEY MISTER GEHEN SIE DA WEG"schrie der Eine zu mir.,,Was soll ich?Wegrennen,aber wies-.."Wieso rannte er immernoch mit gesammter Geschwindigkeit auf mich zu?Nun stand er vor mir.Besser gesagt er rannte übe mich.

Er stieß gegen mich,schaute nach Hinten,und dann wieder zu mir.Er schubste mich auf seite und rannte weiter.Ich allerdings schlug mit dem Kopf auf den harten Bürgersteig auf.Ein starker Schmerz durchzog meinen Schädel.,,HEY,isg mit Ihnen alles Ok?"fragte der einer der blau gekleideten Männer mich.

,,Jaja mir geht's gut,dan-.."Was ist das denn jetzt,mir wird komisch vor Augen,alles dreht sich.,,I.ich glaube mir geht's doch nicht so gut"sagte ich noch und mein Kopf prallte erneut auf den Stein.,,HEY,HALLO SIE MÜSSEN WACH BLEIBEN!"hörte ich noch,doch dann war alles schwarz.

Freunde von FrüherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt