~Zeitgleich bei Iwaizumi~
Als ich fertig war zog ich mich wie immer um und begann mit der bedienung der Gäsete.Einige schauten mich überrascht an,da sie solch ein Stück von mir nicht kennen,das war ja auch mein erstes Lied zu diesen Thema.
Als ich mich gerade aus der Küche bewegte,hatte ich ein merkwürdiges Gefühl,als wäre gerade etwas dummes oder Schlimmes passiert,was mich betrifft.Ich hoffe es hat nichts mit Toru zu tun,schließlich habe ich Ihn nur die Aufgabe gegeben den Boden zu putzen und zu wüschen.
Dabei kann sich selbst Toru,nichts falsch machen......hoffe ich!Jedenfalls muss ich mich jetzt erstmal auf die Gäste konzentrieren....Toru schafft das schon,da bin ich mir sicher.
Im laufe des Tages bediente ich weiterhin die Gäste.Als meine Schicht um 15:45 vorbei war,begab ich mich aus dem Restaurant.Außen an der Tür stand ein,in Schwarz gekleideter Herr der an seiner Zigarre zieht.Als ich gerade aus der Tür an ihm vorbei ging,sprach er mich an:
,,Hallo Herr Iwaizumi!Haben sie sich bereits entschieden?"
,,Guten Tag?Wenn ich fragen darf...Wer sind sie denn und wofür sollte ich mich entscheiden?"
,,Herr Iwaizumi,ich habe Ihnen den Blauen Brief geschrieben,ich bin Herr Hachmann,der Sekendär der Akademie of Piano.Ich wollte nur wiesen ob sie sich bereits entschieden haben!"
,,Oh..Guten Tag,Nein ich habe mich noch nicht entschieden ob ich kommen möchte,aber wieso haben sie mich nicht angerufen?"
,,Ich wollte Ihrem Klavierspiel zuhören,es war erstaunlich wie viele Gefühle sie durch die Liede vermitteln könne"
,,Danke Danke Danke,vielen dank,ich werde sie in den nächsten Tagen informieren ob ich komme"sage ich schnell und renne los zurück zur meine Wohnung um Toru davon zu erzählen.
Da wusste ich aber noch nicht was mich erwartet...
DU LIEST GERADE
Freunde von Früher
FanfictionIwaizumi der in einem Restaurant Arbeiter und noch Nebenberuflich als Klavierspieler Arbeitet.Es.war alles in Ordnung,allerdings als dann Oikawa auf den Plan tretet gab es ein Chaos.Wärendessen entwickelt Iwaizumi Gefühle für Oikaw,allerdings bekomm...