Alte Schmerzen

537 41 6
                                    

[PoV:Iwaizumi]

Ich sitze still auf der Couch und schaue auf der Fernseher.Den Film zu schauen ist nichts neues mehr.Ich hatte Ihn damals,wo ich Oikawa verlassen hatte,jeden Tag geschaut.

Der Unterschied zwischen dem Film und der Realität ist,dass der Film ein Happy End hat.Unsere Geschichte leider nicht,aber damals und auch noch heute hoffe ich das wir auch unser Happy End bekommen.

Der Film ist traurig,erst kämpft der eine Freund um sein Leben im Krankenhaus,wärend der andere Arbeiten ist.
Ich finde ws Grausam wie schrecklich das Leben oder Schicksal sein kann.

Ohne es zu merken kullert mir eine Träne die Wange hinunter und tropft auf meine Hose.Wieso weine ich,wieso!?Ich wünsche mir doch nur ein Happy End mit Oikawa...und vielleich sogar mehr?

,,Iwachan"hörte ich Ihm neben mir sitzen.Ich schaute zu Ihm rüber,Ihm tropften ebenso die Tränen das Gesicht hinunter.,,Oikawa"

,,Iwachan die Geschichte der beide in dem Film,erinnern mich an uns zwei"sagte Oikawa leise.

Er denkt das gleiche wie ich?

(Gerade ein Bild von einem Kind zu sehen)

,,Hey,Iwachan hattest du nicht mal einen Bruder?Ich erinnere mich an Ihn,er war das komplette Gegenteil von dir.Wohnt er mitlerweile auch alleine?"

Mein Blick wurde dunkel,,Nein er wohnt nicht nich alleine"

,,Bei deinen Eltern,"fragte er verwundert.

,,Nein auch nicht dort"antwortete ich stumpf

,,Gehts Ihm den Gut?"fragte er schnell.

Mir laufen die Tränen über die Wange
,,Oikawa,ER IST TOT"schreie ich Ihm ins Gesicht.Er hatte nicht mit dem Tod zutun,aber ich musste den Druck loswerden.

,,HAST DU EINE AHNUNG WAS IN MEINEM LEBEN VOR 3 JAHREN PASSIERT IST?!MEIN BRUDER IST BEI EINEM AUTOUNFALL UMSLEBEN GEKOMMEM,DARAUFHIN UNSER STREIT!Es war die Hölle."maule ich Ihn an und schlage sanft such seine Brust,immer mehr Tränen fließen an meinen Wangen hinunter.

Oikawa legt seine Hand auf meinen Rücken,,Alles Ok Iwachan,lass alle raus"sagte er sanft zu mir.

Freunde von FrüherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt