,,Als erstes hören wir das Vorgeschriebende Lied ,,chopin nocturne op 9 no 2,,von
Nummer 3"Ich lege meine Finger auf das Klavier und beginne zu spielen:
Gut die ersten 10 Zeilen ohne Fehler gespielt...warte was ist denn jetzt los wieso fühlen sich meine Finger so komisch an,und das Klavierspiel hört sich auch total Fremd an!Das bin doch nicht ich!So hört sich mein Klavierspiel nicht an,es klingt genau so emotionslos wie von den anderen.Was mache ich jetzt nur,meine Hände verkrampfen!
,,Jetzt beruhig dich doch..ich sollte mir nicht so viele Sorgen machen,ich schaffe!"
Die letzte Reihe nur noch....und....geschafft!
Ich stehe auf und verbeuge mich,und will mich gerade hinsetzen,als mir ein Gesicht besonders ins Gesicht fällt.Nehmlich das von Toru,er schaut mich verwundert,irritiert und verwirrt an.Sein Blick tat weh,ich weiß genau was er gerade denkt;
,,Du kannst das doch besser,dieses Klavierspiel gerade warst nicht du!"
Ich drehe mich wieder um und setzte mich wieder hin.
,,Nun hören wir das zweite Stück von der Nummer drei ,,Love Story of History,,"
Ich begann zu spielen und ich wuste das ich sie Niederlage meiner selbst wieder gut machen muss,deshalb begann etwas zu erzählen.
Der Saal war voller Emotion geflutet,es war seelen ruhig.Alles als im Restaurant war anders, es herrschte eine ganz andere Stimmung,die ich bis dahin nicht kannte.Es fühlte sich gut an,es hörte sich entlich nach mir an.Als ich fertig war standen alle im Publikum auf und Klatschen,es war ein überragendes Gefühl. Ich blickte in die Menschenmasse,erblickte aber nicht Toru.Verwundert ging ich nachdem,ich mich verbeugt habe von der Bühne hinter sie.
,,Geschafft"schnaufe ich einmal laut und blintzelte einmal langsam um mich zu beruhigen.Als ich die Augen wieder öffnete erblickte ich einen Toru mit roten Augen,denen die tränen inne stehen.
,,Iwachan"kommt es von Ihm.
,,Toru"kommt es von mir.
Er rennt auf mich zu und stürzt sich auf mich,Ihn laufen so sehr die tränen das mein ganzer Anzug nass wird,aber das ist mir egal,ich bin einfach nur Glücklich.Mir kommen auch die Tränen...
Das Ende rückt näher!
DU LIEST GERADE
Freunde von Früher
FanficIwaizumi der in einem Restaurant Arbeiter und noch Nebenberuflich als Klavierspieler Arbeitet.Es.war alles in Ordnung,allerdings als dann Oikawa auf den Plan tretet gab es ein Chaos.Wärendessen entwickelt Iwaizumi Gefühle für Oikaw,allerdings bekomm...