Wir verlassen das Grbäude und begeben uns zum Auto zurück,und fahren nach Hause.
Auf der Fahrt fragte ich Iwachan,was er zum Schluss gespielt hat.Da es sich anders als letztes male anhörte.Er begann zu erzählen was er gespielt hat:,,Ich habe eine Geschichte erzählt...unsere Geschichte Toru!
Den Streit in der Oberstufe,wo sich unsere Wege sich getrennt haben.
Unserer nach Jahre langen erstes Wiedersehen,wo wir uns ineinander erneut verliebt haben.
Dein Versuch dich bei mir zu entschuldigen,wobei ich im Krankenhaus landete."In dem Moment konnte ich mir ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen.
,,Unsere gemeinsame Zeit in meiner Wohnung,und die vielen Frühstücke die wir gemeinsam hatte.
Unser erster Kuss seit langem,wobei ich umgekippt bin.
Die tolle Sternschnuppennacht inder wir uns das zweitemal nach langem geküsst haben,und unsere gegenseitige Liebe gestanden haben.
Die lustige Zeit danach,als du die Wohnung geflutet hattest.
Und dann heute....der Tag meines ersten Konzertes...ich sollte es ehr ein Reinfall nennen.
Und jetzt sitzen wir hier...gemeinsam,und dass für immer."sagt Iwachan tiefen entspannt mit geschlossenen Augen und einem süßen lächeln auf den Lippen.,,Ja wir haben viel erlebt...hatten Höhnen und tiefen...und trotzdem haben wir uns gefunden"sage ich genau so zufriedend wärend ich in die Garage fahre.
Wir beide Steigen aus und setzten uns in der Wohnung auf die Coutch und kuscheln uns zusammen.
,,Toru,ich habe einen Entschluss gefasst,ich habe nicht vor weg zu gehen wegen dem Klavierspielen,du bist mir wichtiger ich werde immer bei dir sein für immer und ewig,du bist mir viel wichtiger."sagt Iwacha wärend er mir in die Augen schaut.
Ich lächele Ihn nur an und zog Ihn zu mir,und Küsste Ihn sanft auf die Wange
Und wenn sie Heute noch jemand fragen würde, was sie so stark und sicher macht, dann würden beide Hand in Hand zusammen antworten
,,Wir sind Freunde von Früher und ein Paar von Morgen"ENDE
DU LIEST GERADE
Freunde von Früher
FanficIwaizumi der in einem Restaurant Arbeiter und noch Nebenberuflich als Klavierspieler Arbeitet.Es.war alles in Ordnung,allerdings als dann Oikawa auf den Plan tretet gab es ein Chaos.Wärendessen entwickelt Iwaizumi Gefühle für Oikaw,allerdings bekomm...