ungewollt?

1.6K 90 35
                                    

Ich werde wach ,als ich etwas feuchtes in meinem Gesicht und etwas schweres auf mir drauf spüre . In meiner Hand spüre ich noch den Gegenstand mit dem ich Isaac gegen den Kopf geschlagen habe . Ich versuche meine Augen zu öffnen , aber ich schaffe es nicht sie vollständig aufzumachen , meine Augenlider flattern nur kurz und fallen dann wieder zu . Ich habe noch nicht die vollständige Kontrolle über meinen Körper zurück , es ist als wäre ich im Koma , ich nehme die Dinge um mich herum war , aber kann nichts an ihnen ändern . Dinge wie diesen Typen der gerade bewusstlos auf mir liegt und diese komische Etwas an meinem Mund ...Warte ! Das ist doch nicht etwa seine Zunge oder ?  Ihhhh... Als ob er so auf mich gefallen ist , dass wir uns gerade küssen und ich kann nichts dagegen tun .... Ich will die Kontrolle über meinen Körper zurück . Jetzt .Sofort! 

Auf ein Mal , nach einer Gefühlten Ewigkeit , die mein ungewollter Kuss nun schon andauerte , merke ich , dass Zack anfängt sich zu bewegen . Aha , er kann sich jetzt bewegen , aber ich muss ja noch Bewegungsunfähig sein , danke auch ! Ich nahm an , dass er wahrscheinlich gemerkt hatte , das wir uns Küssten , da er sich nicht komplett von mir löste , aber leicht mit den Kopf hochfuhr , sodass nicht mehr sein ganzes Gesicht auf meinem lag , sondern nur noch unsere Lippen aufeinander . Wie wärs , wenn du von  mir runter gehst ? Dachte ich genervt und konnte es nicht abwarten die Kontrolle über meinen Körper zurück zu bekommen . 

Schließlich stemmte Isaac sich mit den Händen hoch und nahm endlich seine Lippen weg . Thanks Boi , jetzt kann ich wieder atmen , toll gemacht , ich bin stolz auf dich . Wie wärs wenn du versuchst meinen Körper zu wecken ?  Und tatsächlich , Zack packte mich , wenn auch extrem unsanft , an den Schultern und schüttelte mich , das einzige , was ich bemerkte war , wie mein Kopf schmerzhaft hin und her geschleudert wurde . Dann packte er mich an der Taille stocherte vorsichtig an meinem Auge herum , als wolle er versuchen es mit zwei Fingern zu öffnen und tatsächlich , nach mehreren Versuchen schaffe er es endlich und ich war in der Lage ihn zu sehen .

Er hatte seine Augen zusammengekniffen , die Stirn gerunzelt , den Mund leicht offen stehen und sah mich fragend an , mir war sofort klar , dass er keine Ahnung hatte , wie er mich hätte wecken können. Er drehte mein Gesicht nach rechts und dann nach links , doch ich ließ ihn nicht aus den Augen , scheinbar hatte er begriffen das ich ich sah und er atmete scheinbar aus , ich sah mich um . Auf dem Coutchtisch befand sich eine Vase mit Blumen und Wasser , doch Isaac ließ mich fallen und meine Augen schlossen sich wieder . Danke , ich sehe nichts mehr , sup- , ich wurde in meinen Gedanken unterbrochen , als mein Körper erschreckend schnell hochfuhr und sich aufsetzte . Zack war doch nicht so dämlich wie gedacht , er hatte mir einfach das kalte Wasser über den Kopf gekippt . 

Nachdem ich Literweise Wasser aus meinen Lungen hinausgehustet hatte , wischte ich mir mit beiden Händen durchs Gesicht , um auch das letzte Wasser aus meinen Augen zu entfernen . ,,Danke ", brachte ich zwischen meinen erneut aufkommenden Hustenanfällen heraus und sah ihn an . Bis mir auffiel , dass er sich auf meine Beine gesetzt hatte :,,Gehst du bitte runter von  mir ?" , bemerkte ich in einem genervten Tonfall und sah ihn streng an . Unschuldig und zugleich verständnislos sah er mich an , ich deutete auf meine Beine und schon war er aufgestanden und beiseite getreten , doch er sah mich immer noch an , als wolle er irgendetwas von mir . 

,,Ist was ? Hab ich was im Gesicht oder warum guckst du mich jetzt so an ?" , fragte ich ihn .

,,Wir haben uns -" , fing er an .

,,Ja , was haben wir ?" , unterbrach ich ihn . 

,,Wir haben uns ge-geküsst ..." , peinlich berührt sah er zum Boden.

,,Hm , bitte was ? Neeein , du hast mich geküsst , als ich ohnmächtig war ." 

,,Ich war auch ohnmächtig ." , sauer und zugleich entsetzt über meine Worte , sah er mir nun direkt in die Augen . Wow , er hat echt schöne Augen ... Warum bin ich eigentlich so gemein zu ihm ? Vielleicht kommen wir gut miteinander aus , wenn ich netter zu ihm bin ...

,,Okay , einigen wir uns dann darauf, dass wir uns ungewollt geküsst haben ?" , ich erhob mich und trat genau vor ihn , verschränkte die Arme vor der Brust und sah ihm herausfordernd in die hübschen Augen . 

,,Ähh , ja ist okay .." , stotterte er zögernd ,schaute zur Seite und kratze sich verlegen am Hinterkopf.

,,Dann haben wir ja eine Einigung getroffen , freut mich ." , ich streckte ihm die Hand hin und setzte ein leichtes Lächeln auf . Er schüttelte mir die Hand und nickte , immer noch verwirrt , aber er sah so aus , als hätte er's verstanden . ,,Gut , suchen wir jetzt nach deiner Rachel ? " , fuhr ich fort . ,,Sie ist nicht meine Ray ," entgegnete er,bevor er zuversichtlich nickte :,,aber ja , suchen wir sie ."

Angels of Death - Zack x Reader - Wir retten Ray!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt