𝟎𝟏𝟐

478 28 24
                                    

Es war der erste Tag, an dem ich nach meinem Auslandsjahr, an dem ich wieder zur Schule ging. Am morgen machte ich mich fertig, wie im Internat auch, war sogar zu früh fertig. Dies bemerkte auch mein Vater, denn er kam mit den Worten: „Wow schon so früh für die Schule fertig? Dann hat das Auslandsjahr also wirklich was gebracht hahaha" zu mir.

„Ach übrigens du sollst heute nochmal in das Büro des Rektors, da du ja viel Früher zuhause bist als eigentlich geplant war. Er muss mit dir da noch irgendwie irgendetwas absprechen." Ich nickte stumm, packte mir eine Wasserflasche in den Rucksack und nahm meinen normalen Schulweg ein.

Ich lief, wie damals immer, zu Mia's Haus, da wir immer zusammen zur Schule liefen. „Hey Y/n!" Begrüßte mich die Mutter. „Hii Misses Wilson! Ich wollte eigentlich Mia abholen." Sie sah mich verwirrt und etwas bemitleidend an. „Mia ist schon mit Charlotte und Mina losgegangen. Tut mir wirklich Leid. Seitdem du weg warst ist sie immer mit den zweien zur Schule gegangen."

Ich verabschiedete mich schnell und zückte mein Handy aus meinem Rucksack. Jisung müsste ja eigentlich schon wach sein. Dachte ich mir und rief meinen Freund deswegen kurzerhand an. „Y/n?" Hörte ich aus dem Sprecher.

„Guten Morgen! Kannst du Telefonieren?" Er wollte etwas sagen, doch auch ich musste meinen Satz beenden. „Ich laufe gerade halt das erste mal wieder zur Schule und meine Freunde sind anscheinend ohne mich los. Außerdem muss ich wieder mal deine Stimme hören." Mein Freund gab nach und sprach mit mir die restlichen 20 Minuten. Auch sprach ich ein wenig mit Felix, Yeji, Hyunjin und den anderen, da diese sich um Jisung versammelt haben.

„Y/n was habe ich euch gesagt? Nichts verbotenes machen und ihr-" hörte ich Chan sagen, weswegen meine Augen groß wurden. „Er weiß es?!" Schrie ich in mein Handy, weswegen ich komische Blicke von den Leuten abbekam. Nun ja, nicht jeder in Australien schreit sein Handy auf Koreanisch an. „Sorry Y/n" hörte ich Jisung sagen. Ich konnte seinen Schmollmund förmlich vor mir sehen.

„Ist jetzt auch egal. Aber Jisung du?" Ein ‚Mhh?' Kam seinerseits. „Wann hast du eigentlich Zeit? Meine Eltern würden dich gerne mal kennenlernen, außerdem will ich dich wiedersehen." Schmollte ich und stieß meinen Atem laut aus. „Ich kann kommen wann immer du willst."

-

Ich musste schon viel zu Früh den Anruf beenden, denn ich war nun am Schulgebäude angekommen. Dort suchte ich den Rektor auf. Zusammen vereinbarten wir, da ich eigentlich noch ein halbes Jahr in Sydney vor mir hätte, dass ich die Klasse nicht wiederholen muss. Zum Glück wusste er nicht wieso ich schon wieder zurück kam, aber er hat auch nicht weitergefragt. Jedoch musste ich nun in meinen alten Jahrgang wieder einsteigen.

Da der Unterricht vor schon einer halben Stunde begonnen hat musste ich mitten in diesem Reinplatzen. Ein ‚Herein' bestätigte mir, dass ich den Raum betreten durfte. „Ah Y/n dich habe ich ja lange nicht mehr gesehen. Magst du nach dem Unterricht noch kurz bleiben?" Ich nickte stumm und sah durch den Kurs, setzte mich an einen freien Platz.

Der Unterricht verlief ganz gut, bloß dass ich keine Ahnung vom jetzigen Thema habe, dieses auch nicht verstehe. Unserer Lehrerin rief einen anderen Jungen her, dieser nicht aus meinem Jahrgang war, zumindest kommt mir sein Gesicht nicht bekannt vor. Wir beide standen dann ratlos neben einander, während meine Lehrerin wartete bis die anderen Schüler alle weg waren.

„So ihr beiden." Fing sie an, stützte sich dabei an ihrem Tisch ab. „Also Y/n das ist Joohyuk, Joohyuk das ist Y/n. Zu aller erst Y/n, wie dein Auslandsjahr war frage ich dich mal in aller ruhe, kommen wir doch lieber zum Punkt. Du bist früher als gedacht hier und hast keine Ahnung von dem jetzigen Thema, woher auch. Du Joohyuk warst auch einmal für ein Jahr im Ausland also kannst du dich auch in Y/n's Situation hineinversetzen oder? Ein schreckliches Gefühl ist es, wenn man nach einem Jahr wieder in die Schule kommt und dann irgendwas von einem verlangt wird und man selber keine Ahnung davon hat." Dieser Joohyuk nickte.

„Y/n ich weiß bis zu den Prüfungen ist nicht mehr viel Zeit, denn in schon wenigen Monaten beginnt das neue Schuljahr und du musst noch so viel Stoff aufholen, damit du die Prüfung bestehst. Du hast ja schon zu viel verpasst und musst all den Stoff nachholen, aber damit du eben nicht wiederholen musst, musst du jetzt noch Gas geben. Und Joohyuk da du Klassenbester bist wollte ich dich Fragen, ob du nicht vielleicht Y/n Nachhilfe geben könntest. Wie gesagt du kannst dich sicherlich in ihre Lage hineinversetzen und-" ehe sie uns noch weiter volllabern konnte, sprach Joohyuk dazwischen.

„Ja klar, ich könnte Y/n gerne Nachhilfe geben, wenn das für dich in Ordnung ist?" Ich nickte natürlich. „Das ist ja Super! Dann macht euch einfach einige Tage in der Woche aus, ich würde euch raten 3 mal die Woche, dann solltest du das alles schnell hinbekommen. Okay dann euch schönen Tag noch! Y/ du erzählst mir dann wann anders über die paar Monate, ja?" Und schon war sie weg.

„Uhm ich müsste gleich in meinen nächsten Kurs. Wir können uns ja schreiben und paar Termine dann ausmachen?" Ich nickte und gab ihm schnell meine Nummer, er mir seine ebenfalls.

Nach unserem kleinen Gespräch ging ich auch schon aus dem Raum und ging zu dem Raum meines anderen Kurses, diesen ich mit Mia und Charlotte hatte. Als ich die beiden sah, ging ich als erstes zu ihnen, begrüßte meine Freunde. „Oh Y/n." Sagte Charlotte und ich bilde mir ein, einen abwertenden Unterton rausgehört zu haben. „Was macht ihr nach der Schule so?" Die beiden guckten sich an und Charlotte antwortete mit ‚Nichts' während Mia mit ‚Wir beide haben uns in die Bibliothek verabredet.' Nachdem ich ihr durcheinander gehört hatte, nickte ich nur ungläubig.

„Habt ihr vielleicht die nächsten Tage Zeit was zu unternehmen?" Ich wartete einige Minuten auf eine Antwort. „Eh ja also wir müssen lernen. Mal gucken." Sagte Mia, meine ‚beste Freundin'.

-

Nach der Schule ging ich nach Hause, da ich eh nichts besseres zu tun hatte. Ich sah auf mein Handy, wollte Jisung eben schreiben, doch bekam eine Nachricht von Joohyuk. Hey, wann hättest du denn so Zeit? Ich passe mich dir dann an :)

Ich überlegte nicht lange und schrieb ihm schnell zurück und sagte, dass ich jeden Tag zeit hätte. Ich vergaß wem ich eigentlich schreiben wollte und betrat auch nach wenigen Minuten des Laufens unser Haus. Dort machte ich mir zuallererst was zu essen, nahm dann direkt meinen Weg in mein Zimmer an und fing auch schon an meine Hausaufgaben zu machen.

Währenddessen rief mich Jisung noch einmal an, dann Telefonierte ich mit ihm ein wenig, bis ich schon wieder einschlief. „Ich liebe dich Y/n." Hörte ich noch leise ein Gemurmel.

Hallo freunde der Sonne!

Ratet 3 mal wer anstatt für den Test und die Präsentation für morgen zu lernen seine Fanfiction schreibt? Yea but who cares? Wir haben btw in Englisch gerade Australien, ratet mal wegen wem ich richtig up to date über Australien bin? Felix und Chan haben mir wirklich viel in Englisch bis jetzt geholfen (。◕‿◕。)

Stay tuned bis zum neuen Chapter! :) 


Exchange Student [han jisung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt