𝟎𝟎𝟏

1.4K 43 16
                                    

„Oh man ich werde dich so vermissen!" Umarmte mich meine Beste Freundin Mia. Sie war die letzte die ich umarmte, ehe mein Flug schon aufgerufen wurde. „Na dann" setzte ich an, nahm einen tiefen Atemzug und beendete meinen Satz lächelnd. „Na dann sehen wir uns in einem Jahr wieder."

Ohne meinen liebsten noch einen Blick zu würdigen, gehe ich los und sitze schon einige Zeit später an meinem Platz im Flugzeug. Ab heute beginnt ein neuer Lebensabschnitt für mich. Hätte ich doch gewusst was alles auf mich zu kommen wird.

Ich bin Y/n, eine 17 Jährige Australierin, die für ein Jahr nach Seoul geht. Genau, ich mache ein Auslandsjahr. Eigentlich habe ich kein großes Problem alleine ohne meine Eltern zu sein. Meine Angst ist eher, dass ich meine Besten Freunde verliere, nachdem ich wieder zurück bin.

Und merkt euch diese Sätze: „Wenn du wieder zurück in Sydney bist, dann ist alles so wie vorher. Wir werden dann mit dir wie zuvor auch Ausflüge machen und dich ausfragen wie es in Seoul war. An unserer Freundschaft wird sich nichts ändern. Wir vermissen dich jetzt schon!"

Ekelhafte Lügen. Diese Worte haben meine Besten Freunde zu mir gesagt, als ich meine Abschiedsfeier veranstaltet habe und mich eben von jedem verabschiedet habe.

-

Nach einem 11 Stündigen Flug begrüße ich endlich den Seouler Boden. Ich holte meine Koffer ab und ging direkt danach zu den Taxis. Meines wurde schon vorher gebucht, deswegen muss ich das nicht selber Übernehmen. Schon wenige Minuten später fuhren wir auch schon. Während der Fahrt guckte ich mir die Straßen Seouls und die vielen verschiedenen Läden und Cafés an.


Ich war aufgeregt wie noch nie. In wenigen Minuten würde ich meine neue Heimat, meine neue Schule und meine neuen Mitmenschen kennenlernen. Ich machte mir die ganze Zeit Gedanken drum, wie meine Klassenkameraden sein können. Ob diese netter oder eben nicht sind, als die in meiner vorherigen Schule. Und wie der Unterricht ablaufen wird. Natürlich machte ich mir Sorgen um meine Freunde und ob ich denn überhaupt welche finden würde.

Es ging schneller als gedacht, denn wir waren nach einigen Minuten schon da. Mit meinen Koffern und meinem Rucksack ging ich los, Richtung Eingang. Ich betrat das große Gebäude und ging kurzerhand zum Empfang.

Dort stand eine schon streng aussehende Koreanerin, diese mich empfing. „Hallo, du musst dann wohl Y/n sein. Ich bin Ms. Yun." Verbeugend begrüßte ich die Sekretärin, die bis jetzt nicht wirklich streng war.

Sie zeigte mir das große Gebäude, wobei ich schon wieder alles vergessen habe, so groß ist das. Oder vielleicht ist es auch meine Vergesslichkeit. Wir werden es nie erfahren...

„... Du kannst eigentlich immer raus aus dem Internat, doch am Wochenende musst du dich abmelden, genauso wie wenn du über Nacht nicht hier sein wirst. Du darfst auch in den Ferien hin wo du willst, musst dich aber auch da dann abmelden. So und ab der zweiten Etage Beginngen die ganzen Zimmer. Die Mädchenzimmer liegen an der Rechten Seite. Die Jungszimmer an der Linken. Deine Zimmernummer und alles hast du, also überlasse ich dir nun den Rest. Falls du fragen hast kannst du immer gerne zu uns kommen. Viel Spaß Ms. Smith" ich bedankte mich und blickte noch einmal um mich herum.

Auf meinem Handy öffnete ich die App. Hier ist alles ziemlich modern. Wir haben auf der App unser gesamtes Schulleben drin stehen. Hier können wir uns an den Wochenenden/Tagen abmelden, unser Essen bestellen oder stornieren, hier sind unsere Zimmer Daten sowie Schuldaten drauf.

Ich suchte mein Zimmer auf, welches in der 3. Etage lag. Vorsichtig hielt ich meinen Handybildschirm an das Display und kurz darauf öffnete sich die Tür. Mein- beziehungsweise unser Zimmer war sehr schlicht. Auf der einen Seite hatten wir einen ziemlich großen Wandschrank, dann unter den Fenstern unsere Schreibtische und zum Schluss noch unser Bett. Das war ein etwas spezielleres Hochbett. Sonst hatten wir noch ein Badezimmer, wo eine Dusche, eine Toilette und ein Waschbecken drin steht.

Meine Mitbewohnerin ist zum Glück sehr sauber, denn im Zimmer ist es sehr aufgeräumt und das obwohl alles hingequetscht worden ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Mitbewohnerin ist zum Glück sehr sauber, denn im Zimmer ist es sehr aufgeräumt und das obwohl alles hingequetscht worden ist. Ms. Yun meinte, dass einige ein zweier, dreier oder vierer Zimmer haben können, aber ich habe echt Glück gehabt ein zweier Zimmer zu haben, da ich es nicht sonderlich mag unter vielen Menschen zu sein.

Ich fing an alles einzuräumen. Mitten drin ging meine Tür auf und ein braunhaariges Mädchen kam herein. „Ahh oh mein Gott du bist die Austauschschülerin oder?" Ich bejahte dies nickend und sie kam mit einem breiten Lächeln auf mich zu. „Achso ich bin Yeji" „Freut mich. Y/n" gab ich etwas offener von mir. Wir quatschten ein wenig und ich fand auch schon einiges über sie raus.

Hwang Yeji:

Sie ist wird im Dezember 17 Jahre und wohnt im Internat schon seit einem guten Jahr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie ist wird im Dezember 17 Jahre und wohnt im Internat schon seit einem guten Jahr. Sie hat einen großen Bruder, dieser anscheinend Hyunjin heißen soll.

Sie half mir beim Auspacken und später holten wir gemeinsam meinen Stundenplan ab. „Oha wir haben einige Kurse sogar zusammen!" Freute sie sich und ließ mich ebenfalls lächeln. Unsere beiden Handys klingelten, denn wir bekamen eine Benachrichtigung von der App, dass in 5 Minuten das Abendessen beginnt.

Zusammen gingen wir in die Cafeteria und Yeji steuerte sofort auf einen Tisch mit einigen Leuten zu. „Leute, das ist Y/n unsere Austauschschülerin aus Australien. Y/n das sind-" sie wurden von einem Jungen unterbrochen. „Ich bin Jisung- Freut mich dich-" stellte sich Jisung lächelnd vor und bekam einen Todesblick von einem anderen Jungen ab. „Lass meine Schwester doch ausreden du vollidiot. Jedenfalls ich bin Hyunjin" lächelt mich Yeji's Bruder an. „Sagt der richtige" verdrehte Jisung seine Augen.

Auf einmal sagt ein weiterer Junge was, mit seiner tiefen, dunklen Stimme. „Und ich bin Felix und ebenfalls aus Australien" zwinkert er mir zu, ließ mich somit etwas rot werden weswegen ich meinen Blick senkte. „Genau und das hier sind noch Jennie und Minnie" stellte Yeji die anderen beiden Mädchen vor.

Felix fragte mich indirekt aus wo ich denn in Australien gewohnt habe und ich fand schnell raus, dass er ebenfalls aus Sydney kommt. „Ich habe noch einen anderen Freund hier, er kommt auch aus Sydney" es erleichterte mich etwas Leute zu haben, die aus der selben Stadt kommen wie ich.

Ich beantwortete viele Fragen, stellte aber auch einige. Dabei fiel mir gekonnt auf, dass Jisung und Hyunjin was gegeneinander haben. Jedenfalls genoss ich mein Essen und meinen aller ersten Tag hier. Es ist einfach toll.

ꕤꕤꕤ

Heyy, das ist meine erste Story die ich veröffentliche also seid bitte nicht so streng mit mir ♡ Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und euch hat das Kapitel gefallen! Das Cover werde ich noch gestalten - keine Sorge, aber ich wollte das Erste Kapitel einfach schon mal Hochladen.

Btw habt ihr die Musikvideos von Ateez und Oneus gesehen?! Alle Comebacks bis jetzt waren einfach nur der Hammer und wir haben erst August!

Okay anyways, see ya in the next chapter ;)

Exchange Student [han jisung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt