𝟎𝟏𝟑

468 22 27
                                    

Zwei Tage später habe ich heute erneut Mathe. Auch treffen Joohyuk und ich uns nachher, damit wir mit der Nachhilfe beginnen können. Ich machte mich wie die letzten Zwei Tage fertig, telefonierte auf dem Weg zur Schule natürlich wieder mit meinem Freund und betrat dann auch schon wieder die Hölle.

Nach der Stunde suchte ich meine ‚Freunde' auf, denn mir geht es so langsam auf den Sack, dass diese seit ich wieder zurück bin, noch nichts mit mir zutun hatte. Normalerweise sind die Besten Freunde die ersten, die auf einen zukommen wenn du wieder da bist.

Relativ schnell fand ich Mia, Charlotte und Mina. „Hey." Begrüßte ich die drei diesmal emotionslos. „Ah hey Y/n." Schon wieder dieser abwertende Unterton. „Habt ihr vielleicht heute Zeit was zu unternehmen?" Eigentlich wusste ich die Antwort schon. Sie wird genauso wie gestern und vorgestern beneint werden. „Ehm sorry, aber wir sind den ganzen Tag beschäftigt. Wir lernen für unsere Klausuren." Mein Blick verfinsterte sich.

„Habt ihr irgendein Problem mit mir oder so?" Ich sah deren Fragenden Blicke. „Ich habe euch vermisst und will mit meinen „Besten Freunden" wieder was unternehmen und ihr wechselt nicht ein einziges Wort mit mir!" Ich spürte schon wie meine Augen glasig wurden. „Nein natürlich ni-" ich unterbrach Mia bevor sie weitersprechen konnte. „Und jetzt lüg mir hier nicht so hässlich in's Gesicht!" Forderte ich sie auf. „Wie heißt es so schön? Freunde kommen und gehen?" Meinte dann Charlotte.

„Hör zu Y/n. Du hast dich verändert, genauso wie wir uns verändert haben. Da du nicht hier warst sind wir alle drei noch enger aneinander geschweißt worden und haben alles ohne dich erlebt gehabt, während du und dein Freund andere dinge getan habt." Nun verspürte ich Angst. „Eh während du und dein Freund mit deinen anderen Freunden andere Sachen erlebt habt." Fügte sie schnell hinzu, nahm mir somit etwas die Angst.

„Sorry Y/n, vielleicht suchst du dir andere Freunde." Ich nahm mir diese Ansage zu herzen, bedankte mich jedoch trotzdem. „Danke, dass ihr wenigsten Ehrlich zu mir wart." Danach verschwand ich, bemerkte erst jetzt die ganzen Menschen die sich zu einem Kreis um uns gebildet haben, unteranderem Joohyuk.

„Wenn du wieder zurück in Sydney bist, dann ist alles so wie vorher. Wir werden dann mit dir wie zuvor auch Ausflüge machen und dich ausfragen wie es in Seoul war. An unserer Freundschaft wird sich nichts ändern. Wir vermissen dich jetzt schon!"

Das versprachen sie mir, als wir alle noch zusammen am Flughafen standen. Sie versprachen mir es würde sich nichts ändern. Meine Befürchtung von vor paar Monaten war leider war geworden. Ich habe meine damaligen Besten Freunde verloren.

Ich versprach mir selber nie, niemals in der Schule oder allgemein vor anderen Menschen zu weinen. Also unterdrückte ich mir die Tränen und ging in Richtung meines nächsten Kurses, dieser Mathe war.

Nach schon kurzer Zeit wurde der Raum immer vollen und ich spürte wie sich eine gestallt den Platz neben mir nahm. „Hey alles gut?" Fragte er mich. „Jaja alles bestens."

„Eh also ich hab das mit euch vieren, wie wahrscheinlich die anderen auch, in der Mensa mitbekommen. Wenn du willst können wir die Nachhilfe deswegen auch verschieben, so ist es nicht-" ich unterbrach ihn schnell. „Nein nein alles gut." Lächelte ich ihn an. „Wann hast du heute denn Schluss?" Ich überlegte Kurz und sagte ihm dann, dass ich nach diesem Block Schluss habe, was er ebenfalls tat.

Die Klingel unterbrach unser Gespräch und schon fing der Unterricht an. Ich verstand natürlich nichts, jedoch hatten wir auch schon einen Test geschrieben und wer hätte es gedacht - ich hatte keine Ahnung von irgendwas.

Noch schlimmer kann der Tag nicht werden. Dachte ich mir. Kurz bevor wir abgeben mussten wurde mir mein Blatt weggezogen und mit einem anderen vertauscht. „Ey was machst du denn da?!" Fragte ich meinen Nachbarn flüsternd. „Ich rette dir deine Note." Tatsächlich schrieb er alle antworten für meinen Test rauf. Da wir unterschiedliche Tests hatten, hatte es kurz gedauert bis er fertig war, war jedoch viel schneller fertig als ich es je in meinem Leben war.

„Danke, du hast mich wirklich gerettet!" Bedankte ich mich nachdem der Unterricht beendet war bei Joohyuk. „Ja natürlich habe ich das. Deswegen darfst du mir ein Eis ausgeben! Ach spaß, aber ein Eis will ich trotzdem haben!"

-

Durch die Stadt liefen wir beide, denn wir wollten uns wirklich noch ein Eis holen, aßen dieses auf dem Weg zu mir nach Hause. Dort lernten wir uns beide jeweils besser kennen.

Nam Joohyuk. 

Er ist Leistungsschwimmer schon seit seiner Kindheit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er ist Leistungsschwimmer schon seit seiner Kindheit. Er hat auch schon mal in Filmen einen Hauptcharakter, dieser Schwimmer war, ebenfalls gespielt gehabt. Er hatte ein Auslandsjahr in Kanada vollbracht und wurde in Südkorea geboren, ist aber nach kurzer Zeit nach dem Auslandsjahr nach Sydney gezogen um an diese Schule zu kommen. Auch weil er somit sein Englisch verbessert und noch weil das für die Bewerbungen und für den Lebenslauf eine wichtige Rolle für ihn spielt.

„Oh mein Gott!" Schrie der braunhaarige aufeinmal. „Was ist-" „Ich habe mein Fahrrad in der Schule vergessen!" Ich lachte mich kaputt, weil ich noch nie von jemanden gehört habe, dass er sein Fahrrad in der Schule vergessen hört. „Was lachst du denn so?! Ich bin es nicht gewohnt mit anderen irgendwo hin zu gehen und habe es deswegen vergessen ugh. Egal ich hole es wenn wir fertig sind ab."

-

Wir fingen wie schon gesagt mit der Nachhilfe an. Er zeigte mir die Grundkenntnisse und so ganz leichte Beispielaufgaben, aber das war's auch schon. Ab der nächsten stunde würden wir richtig anfangen, hat der Junge mir gesagt.

Jisung pov.:

„Es ist schon bald eine Woche her seit Y/n nach Hause musste, aber es fühlt sich an wie Jahre." Hörte ich Yeji sagen. „Aber fliegst du nicht bald schon wieder zu Y/n, Jisung?" Ich nickte lächelnd. Bald habe ich Y/n wieder bei mir.

„Als ich das letzte mal mit ihr Telefoniert habe, also heute morgen, klang sie ziemlich fertig. Denkt ihr, ihr geht es gut dort?" Fragte ich die anderen, die mich schulterzuckend ansahen.

„Es geht ihr bestimmt gut. Meine Sorge ist, dass es ihr zu gut geht und sie uns vergisst..."

Heyy ><

Eine Frage: kennt einer von euch Nam Joohyuk von einem Kdrama oder so? Ich habe halt as example den Drama "Kim Bokjoo, weightliftingfairy" gesehen und habe mich direkt in ihn verliebt hahahahaha

Stay tuned! :)


Exchange Student [han jisung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt