Ich werde nicht aufgeben. Ich habe einen Fehler gemacht. Den größten Fehler meines Lebens, aber sie ist meine erste große Liebe. Vielleicht hat sie einen neuen Mann an ihrer Seite, das heißt aber nicht das sie ihn auch genauso sehr liebt wie mich damals.
Es heißt zwar immer aufgewärmt schmeckt nur Gulasch, aber ich werde nicht aufgeben ehe ich wieder mit Juliet zusammen bin. Sie ist meine Frau und das wird sie immer bleiben. Ob sie möchte oder nicht und wenn ich dafür jeden Mann vergraulen muss oder sie in den Keller einsperren. Ok, letzteres ist wohl etwas übertrieben, das wäre wirklich gemein, das könnte ich nicht machen.
Ich könnte sie niemals irgendwo einsperren, aber ich brauche sie. Ich brauche sie so sehr wie die Luft, die ich atme um zu Leben.
Irgendetwas muss es doch geben womit ich sie zurück bekommen kann.
Ich hatte alles kaputt gemacht. Wir hatten unser Leben schon geplant gehabt. Ich wollte in das Unternehmen von meinem Dad einsteigen. Sie wollte ihr Studium beenden und dann hätten wir irgendwann geheiratet und Kinder bekommen. Unser Leben wäre perfekt gewesen hätte ich dieses beschissenen Gedanken gehabt.
Hätte ich bloß nicht mit ihr Schluss gemacht. Hätte ich es nicht getan vielleicht säße ich dann heute in meinem eigenen Haus mit meiner Frau und vielleicht zwei - drei Kindern.
Eine schöne Vorstellung, aber die Realität so aus, das Juliet irgendwo hier in der Nähe wohnt und das auch noch mit einem Mann zusammen.
"Drake. Übertreib es nicht. Der Boxsack war teuer und so wie du auf den einschlägst bezweifle ich das er noch mehrere Jahre hält, wenn du so weitermachst. Reg dich ab! Du findest schon eine neue Frau. Ist ja nicht der Weltuntergang. Es gibt Milliarden anderen wunderbarer Frauen auf dieser Welt, da wird es doch nicht so schwer sein eine zu finden, die dir über Juliet hinweghilft", sagt Aaron und immer noch wütend bis nach oben drehe ich mich ruckartig zu ihm um. Meine Muskeln sind immer noch angespannt und ich schwitze. Ich weis nicht wie lange ich schon trainiere, aber meine Muskeln beginnen langsam vor Erschöpfung zu zittern.
"Aaron, du hast keine Ahnung. Halt deine Fresse und verpiss dich!", schreie ich ihn an. Meine Laune ist im Keller! Eine neue Frau suchen immerhin gibt es Milliarden andere Frauen auf dieser Welt, aber keine könnte so sein wie Juliet. Ich würde mich niemals mit einer anderen Frau was haben, wenn ich weis das es irgendwo eine Frau gibt die wie Juliet ist. Juliet ist meine große Liebe, aber von sowas hat ein Arschloch wie Aaron natürlich keine Ahnung.
Aarons einzigste Erfahrung besteht darauf zu wissen, wie man eine Frau ins Bett bekommt und nicht wie man sie verführt, sich um sie kümmert, ihr Vertrauen gewinnt und mit ihre glücklich ist.
Er war immer ein Mann für eine Nacht, aber das wird ihn in der Zukunft nicht weit bringen, aber bis das passiert wird wohl eine halbe Ewigkeit vergehen.
"Junge, chill mal. Es kann ja nicht so schwer sein. Sie hat einen anderen Mann und jetzt reg dich ab. Vielleicht solltest du mal eine Message bekommen und mal richtig entspannen. Vielleicht in eines dieser Spars, da sind lauter Frauen und entspannen könntest du dich auch", sagt Aaron und ich will gerade ausholen und ihm eine verpassen, als er zurück gezogen wird und uns Ashton aus wütenden Augen ansieht.
Ich soll in eines dieser Wellnesshotels um zu entspannen, während meine Frau sich mit irgendeinem anderen Mann vergnügt.
Bei Aaron fehlt ein Gehirn. Die Frau, die irgendwann mal mit diesem Idioten zusammen ist, die tut mir jetzt schon leid. Das wird sie nicht lange aushalten.
Ich werde lachen, wenn eine Frau mal Aaron abweist. Der denkt auch nur er ist der Gott auf Erden, der Mittelpunkt von allem und alles verfällt ihm.
Ich werde den Moment genießen, wenn Aaron jemals dasselbe durch leben muss wie ich. Dieselbe bittere Qual. Den Schmerz. Und dieses auswegslose Sicht. Als wenn es keine Optionen gibt, wie man es wieder gerade biegen kann. Es ist als würde man in eine Sackgasse fahren und der Weg, den man rein genommen hat wäre verschwunden und es gibt keinen Ausgang mehr.
Nichts mehr wodruch man aus dieser Sackgasse entkommen kann."Aaron, geh zur Arbeit. Ich mach das hier, bevor du es immer noch schlimmer machst", sagt Ashton und ich könnte ihn glatt aus Dankbarkeit umarmen. Ashton ist eigentlich ein super Mensch!
Er hat Verständnis für allem. Er ist jemanden, dem man jeden Mist anvertrauen kann und er behält es für sich. Wenn man jemanden zum Reden braucht oder irgendwen der einem bei irgendetwas hilft, dann hat man in Ashton immer die richtige Person gefunden.
Aber ich hab ihm immer noch nicht verziehen, das er mir nicht erzählt hat das Juliet hier ist und damit eine kleine, klitzekleine Chance, das ich den Dreck von vor einigen Jahren wieder richten kann.
Ich hab scheiße gebaut und jetzt ist die Zeit alles wieder gerade zu biegen.
"Ich hab dir immer noch nicht verziehen", knurre ich wütend, während ich mich mit dem Rücken gegen den Boxsack lehne der in unserem Wohnzimmer steht. Wir hatten alle zusammen gelegt, weil wir uns die Dinger teilen, obwohl sich eigentich jeder so eines mit Links kaufen könnte. Immerhin sind Aaron, Ashton und ich keine armen Schweine. Wir sind aber auch niemand, der mit dem Geld prahlt. Wir haben zwar genug, aber dennoch arbeiten wir hart für immer mehr. Um nicht zu viel auf dem Konto immer zu haben, war wir vor Jahren mal ein Spendentag einberufen. An diesem Spendentag steckten wir Drei Geld in Umschläge und verteilen sie auf der Straße an die Armen. Ich weis noch als eines Tages eine Journalisten ein Foto gemacht hat und einen Artikel darüber geschrieben hat.
Aaron, Ashton und mein Geschäft hat nach dem Artikel schlagartig an Wert zu genommen und unser Geschäft macht immer mehr Umsatz. Was zur Folge hatte das wir immer mehr Geld spenden und unser Unternehmen mit jedem Mal an Wert zu nimmt.
Einfach unfassbar, was so eine kleine Geste für Auswirkungen hat.
"Drake, du bist ein Arschloch und hast es eigentlich nicht verdient, aber ich will dir helfen wieder mit Juliet zusammen zu kommen. Du hast genug gelitten und Juliet auch. Juliet gehört zu dir und du zu ihr. Ihr gehört zusammen und wenn ihr es nicht alleine schafft, dann muss ich halt mithelfen, außerdem musst du eine Meisterprüfung bestehen, aber auf die werde ich dich nicht vorbereiten. Wenn du dich bei ihr soweit durchschlägst, das sie dir verzeiht, dann wird dein letztes Hindernis das einfachste sein", sagt Ashton und ich ziehe fragend eine Augenbraue hoch. Meine Meisterprüfung? Was soll das denn heißen!
Rauchen tut Ashton nicht, was redet der denn dann da für einen Quatsch zusammen.
"Du willst mir helfen, nachdem du mich von ihr fernhalten wolltest?", frage ich ihn skeptisch und Ashton seufzt, wobei er die Augen verdreht.
"Du gehörst zu ihrer Familie. Da gibt es kein drumherum. Du kriegst es alleine nicht gebacken, also muss ich als super Kumpel dir unter die Arme greifen und wenn nicht sogar in den Arsch treten. Sei dir in einem klar, Drake. Wenn du es dieses Mal verkackst, dann wars das. Dann ist Juliet weg und wenn ich mich zwischen dir und ihr entscheiden müsste. Es tut mir leid, Drake. Aber ich würde bei Juliet bleiben", sagt Ashton und ich sehe ihn aus zusammengekniffenen Augen an. Ein Freund der eher zu meiner Frau hält, als zu seinem langjährigen besten Freund. Unglaublich, das es schwer wird das wusste ich, aber das mein Freund sich auf die gegenüberliegende Seite stellen würdem das hätte ich nicht gedacht.
Man halte fest, das nennt er dann wohl Freundschaft.
"Das nennst du dann also Freundschaft. Heißt es nicht das Freunde immer zusammen halte?", frage ich ihn und er lacht auf, wobei sich seine Gesichtzüge verhärten und er langsam wütend wird."Du warst derjenige, der nichts gesagt hat. Von einem auf den anderen Moment war Juliet weg und du denkst, das ich nicht weiß was Freundschaft ist. Aaron und ich haben akzeptiert das Juliet weg ist und das du nicht gesagt hast was vorgefallen ist. Hätte ich vorher gewusst, das du wegen einem bescheuerten Grund mit ihr Schluss gemacht hättest, dann hätte ich dich kastriert.
Jetzt verdammt nochmal deinen Mund und sei froh, das ich es dir anbiete dir zu helfen. Genauso gut könnte ich auch in der nächsten Ecke sitzen und zu sehen, wie du vor lauter Wut dich tot schlägst", sagt er und ich beiße mir auf die Lippe. Er hat recht. Ich sollte ruhig sein und mich eigentlich über die Tatsache freuen, das er so freundlich ist und sich bereiterklärt mir zu helfen. Weil ich es natürlich selbst nicht schaffe."Ok, hilf mir Ashton. Was muss ich tun?", frage ich ihn und er lacht.
"Was du tun sollst sollst du dir selbst überlegen. Ich werde lediglich deine Kontaktperson zu Juliet sein, weil sie auf meine Anruf reagieren würde. Ich werde sie dahin locken, wo du hinmöchtest. Aber ich werde dir keine Vorschläge geben, wie du ihr Herz zurück erobern kannst. Du hast es ihr bei lebendigen Leibe herausgerissen. Jetzt sieh zu das du es wieder einbaust und es zurück gewinnst", sagt Ashton und ich ziehe mein Handy aus der Hosentasche. Ich brauche Hilfe. Früher mochte Juliet die Natur gerne. Sie war gerne draußen unterwegs und ich bin mir sicher, das sie auch heute noch gerne irgendetwas draußen macht.
Aber ich brauche weiblichen Rat."Was gibts, Bruderherz?", meldet sich Joanna am anderen Ende und ich atme erleichtert aus. Joanna und Juliet haben sich immer prima verstanden, das war mir damals auch wichtig gewesen. Ich bin sicher, das Joanna Juliet immer noch einschätzen kann was ihr gefällt und was nicht.
"Du musst mir helfen. Wusstest du das Juliet hier ist? Ich will sie zurück. Ich hab damals Mist gebaut und möchte es wieder gut machen, aber ich weis nicht wie", sage ich und ich höre wie Joanna auf der anderen Seite leise lacht.
"Warte mal kurz, Caleb! Caleb gib mir meinen Autoschlüssel wieder! Caleb, lass das. Ich dachte eigentlich du wärst ein kluges Kind. Gib mir ... Scheiße!", höre ich sie zum Schluss am anderen Ende murmeln. Ich höre im Hintergrund ein Kind lachen und Jake ebenfalls auch.
Joanna passt also gerade wieder auf das Kind auf, wo sie den Job angenommen hat. Aber komisch das Jake auch da ist. Eigentlich ist da immer nur ein Baby Sitter und insbesondere nicht, der Verlobter vom Baby Sitter. Naja, was stört mich das auch.
"Er ist klug, Babe. Wärst du auf die Idee gekommen, die Autoschlüssel am Flugzeug zu befestigen, um sie mir zu geben. Der Kleine kommt ganz nach seinem Vater, der hat doch auch so abgedrehte Ideen als kleiner Junge gehabt", höre ich Jake sagen und kann nur fragend die Stirn runteln. Von wem zum Teufel sprechen sie da? Ich weis das ich früher auch immer Flugzeuge toll fand und sie zusammen mit irgendwelchen Gegenständen hab fliegen lassen.
Vielleicht gibt es viele Menschen, die im Kindesalter auf diese geniale Idee gekommen sind."Klapp, ich telefoniere mit Drake, Jake", höre ich Joanna sagen und dann ein Ups von Jake. Naja, was auch immer sie da machen ist mir auch gerade egal. Dieses Mädchen von Schwester soll sich auf meinen höchst wichtigen Anruf konzentrieren. Sonst ist sie doch auch immer Multi-Tasking fähig.
"Also Juliet ist in der Nähe und was willst du dann von mir?", fragt sie mich und ich atme erleichtert auf. Geht doch verdammt nochmal.
"Ich möchte sie zurück. Ashton hilft mir. Denkst du ich könnte sie auf ein Picknick in den Wald entführen ohne das sie mich in den Wind schießt", frage ich sie und ich höre sie am Ende warscheinlich zu Jake etwas murmeln.
"Im Wald kann sie dich allerdings erschießen ohne das es wer mitbekommt. Naja, egal. Wald klingt gut kannst du machen. Ich hab es eilig, wann entführst du sie?", fragt Joanna und ich sehe komisch einen Punkt an der Wand an."Vielleicht heute nachmittag. Unter dem Vorwandt, das Ashton und sie Essen gehen. So um 15 Uhr", sage ich und sehe dabei zu Ashton, der mir zustimmend zu nickt.
"Ok, das geht, aber ich muss dich jetzt nicht über Verhütung noch aufklären, oder?", fragt Joanna."Damit kenne ich mich aus. Keine Sorge", sage ich und sie lacht auf der anderen Seite.
"Da wäre ich mir nicht so sicher, Bruderherz. Naja ist auch ...", beginnt sie wird allerdings von einer Kinderstimme unterbrochen, die lauthals nach einer Definition von Verhütung verlangt.
"Caleb, das lernst du noch früh genug in der Schule oder frag einfach deinen Vater bei Gelegenheit. Der hats damit nicht so", höre ich Jake sagen und dann höre ich Joanna wie sie mit Jake ein High Five austauscht, weil sie das Wort: "Gib Five, Jake" sagt."So, ich bin weg. Denk trotzdem dran, du Schusselkopf von Bruder", dann ist die Leitung tot und ich sehe skeptisch das Handy an. Das muss ich nicht verstehen.
DU LIEST GERADE
Der Bad Boy, der mir etwas hinterließ *wird überarbeitet*
Romance- Band 4 - Eigentlich war Juliets Leben perfekt, zumindest so perfekt wie es hätte sein können. Wäre da nicht die Tatsache, das sie ausgerechnet in der Nähe des Mannes ist der ihr Leben nicht vereinfacht, sondern verkompliziert hat. All die Jahr...