Morgen ist es endlich soweit. Drake und ich werden den Bund des Lebens eingehen. Wir werden zwar erst nur standesamtlich Heiraten, aber wir haben in Zukunft auch noch Zeit das kirchliche Heiraten nachzuholen.
Wir werden ein lebenleng zusammen bleiben mit unseren Kindern. Ich hätte mir vor Monaten nicht annähernd so etwas zu träumen gewagt und jetzt.
Jetzt sitze ich im Wohnzimmer und starre auf den Fernseher, während ich in Gedanken ganz bei der anstehenden Hochzeit bin.
Es ist genau wie wir es uns immer vorgestellt haben. Drake und ich werden heiraten und unsere eigene kleine Familie haben.
Ich schätze ich bin im Moment eine der glücklichsten Frauen auf dieser Welt. Wenn man hat was man möchte, dann ist man glücklich.
Ein Leben hat es vorrausbestimmt, dass man auch irgendwann einmal unglücklich ist und etwas den Bach runter geht. Man sollte den Moment ausnutzen und auskosten, wenn man glücklich ist und in näherer Zukunft nicht viel passieren kann - nicht viel im negativen Sinne.
Unwillkürlich musste ich lächeln und schloss die Augen, wobei ich die Augen schloss. Doch genau in diesem Moment klingelte es an der Tür und ich war gezwungen die Augen wieder zu öffnen. Ich stellte das Glas Wasser auf dem Tisch im Wohnzimmer ab, bevor ich zur Haustür ging, um sie zu öffnen.
Als ich die Tür öffnete sehe ich mich Joanna, Dawn und Atlanta gegenüber.
"Du brauchst gar nichts sagen. Wir nehmen dich so mit. Ich habe Drake eine Nachricht geschickt, dass wir jetzt losziehen für deinen Junggesellenabschied!", sagt Joanna und zieht mich daraufhin am Arm aus dem Haus. Ich werfe einen Blick über die Schulter nur um zu sehen, wie Drake gerade aus dem Garten kommt und lächelt, bevor die Tür ins Schloss fällt und ich schon in einem Auto sitze.
"Leider kann Kylie heute nicht, aber sie wünscht uns ganz viel Spaß", sagt Joanna und lächelt mich kurz an, bevor sie dann das Auto startet und in Richtung Stadt fährt.
"Du hast doch nicht gedacht, dass du heiraten kannst ohne Junggesellenabschied. Selbst die Jungs ziehen in einer Stunde noch mit Drake um die Häuser", sagt Dawn, die sich zwischen den Vordersitzen nach vorne beugt.
"Bevor du dir Sorgen um die Jungs machst. Die Kleinen sind bei Melinda und Niklas. Sie wollen mit ihnen Brettspiele spielen", fügt Atlanta hinzu und ich lächle sie über die Schulter an. Atlanta hat ihre blonden Haare zusammen gebunden und trägt ein cremfarbenes Kleid. Sie sieht mit ihren pinken Lippen und den grünen Augen wirklich süß aus.
Wenn ich sie so mustere, dann könnte ich sie mir wirklich gut mit Kind vorstellen. Das wäre sicherlich süß. Aiden und Atlanta mit so einem kleinen grünäugigen Zwerg!
"Wir lassen es heute so richtig Krachen, Mädels", sagt Joanna und hält dann auf einem Parkplatz. Ein Mann in Joanna ihrem Alter kommt auf uns zu gerannt und Joanna springt aus dem Wagen, um sich mit ihm zu unterhalten. Kurz darauf öffnet sie die Tür und bedeutet uns auszusteigen.
Sie führt uns zu einer Limousine.
"Also wenn wir schon Party machen, dann aber auch richtig. Ich wünsche mir zu meinem Junggesellenabschied auch eine Limousine. Merkt es euch Mädels", sagt Joanna und öffnet die Tür damit wir alle nacheinander einsteigen können. Joanna rückt bis zur Scheibe zum Fahrer vor und nennt ihm irgendeine Straße, wo er halten soll.
"Wir bekommen gleich noch besuch, aber davor stoßen wir an", sagt sie und holt Sektgläser, Sekt und Orangensaft raus. Das Auto setzt sich langsam in Bewegung und Joanna lässt den Korken knallen. Aus dem Radio dröhnt die Stimme von Meghan Trainor mit All about that Bass und Dawn beginnt mitzusingen. Atlanta sitzt einfach nur schweigend neben mir und mustert die belebten Bürgersteige.
DU LIEST GERADE
Der Bad Boy, der mir etwas hinterließ *wird überarbeitet*
Romance- Band 4 - Eigentlich war Juliets Leben perfekt, zumindest so perfekt wie es hätte sein können. Wäre da nicht die Tatsache, das sie ausgerechnet in der Nähe des Mannes ist der ihr Leben nicht vereinfacht, sondern verkompliziert hat. All die Jahr...