18

226 5 0
                                    

Dieser Typ da oben, kontrolliert den Magischen Rat, auf jeden Fall ein paar von ihnen! Er hat vor alle Eis Magier umzubringen, aber ich frage mich warum er dann Nicht auch Lyon mitgenommen hat? Wusste er etwa nicht das er ein Eismagier ist?! Um Mitternacht wird bestimmt das gesamte Gebäude in die Luft gesprengt, wir müssen hier raus!

Ein Partnerwechsel wird gemacht und mit einer Drehung hat ein anderer Mann mich fest im Griff. Ein blondes Mädchen hat Gray und seine Hand ruht auf ihrer Taille, ein Gefühl von Eifersucht durchströmt mein Körper und ich muss mich beruhigen. Ich schaue zu meinem neuen Tanzpartner und sehe den schwarzhaarigen Gastgeber.

»Haley Fullbuster« raunt er mit einer Tiefen Stimme

»Es tut mir unendlich leid, leider ist mir ihr Name entfallen« sage ich gespielt freundlich

»Alex, nennen sie mich Alex« er hat ein freundliches Lächeln auf dem Gesicht

»Dann nennen sie mich doch bitte Haley«

Mitternacht rückt immer näher und ich habe Gray mit der Blondine aus den Augen verloren.

Auf einmal werde ich von Alex aus der Menge gezogen und aus dem Saal gebracht. Für einen kurzen Moment habe ich noch Blickkontakt mit Gray bevor ich hinter einem der Vorhänge verschwinde.

Ich werde gegen die Wand gedrückt und mein Mund wurde mit zugehalten, damit ich keinen Mucks mache.

»Du hast mich durchschaut nicht wahr?« fragt mich Alex und ich nicke so gut es geht

»Tja, mit dir hatte ich aber was ganz besonderes vor. Sag Adieu zu deinem Geliebten Bruder« sagt er Grinsend und zwei seiner Männer fesseln mich und kleben meinen Mund zu. Dann wurde ich in ein Magisches Auto geworfen und weggebracht... wohin weiß ich noch nicht genau...

Gray POV
Ich sehe wie Haley weggezogen wird und will ihr hinterher doch die Männer halten mich fest.

»Wohin des Weges, Freundchen?« fragt er mich provokant

Mit einem Blick auf die Uhr erkenne ich das ich nur noch 5 Minuten Zeit habe! Ich muss kämpfen! Egal was passieren wird! Haley wusste was, doch auf diese kann ich mich jetzt nicht mehr verlassen.

Ich wollte gerade zuschlagen als die Haupttür aufgebrochen wird und Lyon mit den anderen dort steht. Ich war noch nie fröhlicher alle zu sehen!

»Gray! Wo ist mein Schwester?!« schreit er und packt mich am Kragen

»Sie haben sie weggebracht! Wir müssen hier aber alle rausbringen!« sag ich und weiche einem Schlag des Mannes aus.

Der Kampf war zu lange! Wir rennen gerade nur noch die Flure entlang, die Eismagier hinter uns. Gerade als ich den letzten Fuß aus der Großen Villa setze geht diese hoch. Durch die Druckwelle werden wir zurückgeschleudert.

Als ich meine Augen öffne liegt alles in Flammen. Ich schaue mich um, nur ein paar der Eismagier haben überlebt... um genau zu sein... 3...

Ich, Lyon und ein weiteres Mädchen. Wenn Haley jetzt nicht mehr lebt... nein! Sie lebt! Ganz Sicher!

Ich blicke mich um und sehe am Horizont, auf der Straße, ein Magisches Auto fahren... da!

Ich lass alles hinter mich und fange an zu rennen. Mir egal was die anderen mir zurufen, ich will das Auto nicht verlieren... ich will Haley wieder bei mir haben! Sie in meine Arme schließen können! Ihr Lachen hören! Ihre Diskussionen mit mir! All dies will ich nicht verlieren!

Doch ich bin nicht schnell genug, immer weiter entfernt sich das Auto und als ich auf der Straße zum Stolpern komme und auf den Knien lande.

»Nein! Haley!« schreie ich all meinen Frust heraus, wir haben sie gerade doch erst zurückbekommen!

Lucy legt mir eine Hand auf die Schulter. Während die anderen dem Auto hinterher schauen

»Wir werden sie finden, doch zuerst müssen wir uns um das hier kümmern« sie deutet mit dem Daumen zurück und ich verstehe sofort
~~
Haley POV
Ich wurde mit einem Tau an eine Wand gefesselt und ich kann mich nicht bewegen. Ich Knie auf einer alten Matratze in irgendeiner Holzhütte. Eine kleine Kerze gegenüber von mir auf dem Boden ist das einzige was mir Licht spendet, ich habe einen Zauber gesprochen der einen der Gildenmitglieder eine Vision von der kleinen Holzhütte im Wald bescheren wird. Die Tür wird aufgemacht und Alex tritt herein.

»Haley Fullbuster« raunt er bevor er sich vor mich hockt und mein Kinn anhebt

»Du mieses Schwein!« knurre ich und kassiere einen Harten Schlag ins Gesicht. Meine Wange brennt und Tränen schießen sofort in die Augen

Ich wurde getreten, geschlagen und ausgepeitscht, nur weil ich mich ihm nicht beugen wollte. Er wollte mich flachlegen, das sah man in seinen Augen doch er wollte der Dominante spielen weshalb er mich zuerst leiden ließ

Gray POV
Nachdem wir befragt wurden was passiert sei wurden wir bei unserer Gilde abgeliefert. Es war schon abends doch alle waren hellwach als wir berichteten was passiert ist. Wir machten uns daran Haley zu suchen, bis Lucy plötzlich stehenbleibt und sich den Kopf hält.

»Ich weiß wo sie ist!« ruft sie plötzlich und wir schauen sie an

»Ich weiß nicht wie, doch sie hat mit ihren Ort geschickt. Wir müssen uns aber beeilen! Na kommt!« somit rennt sie vor in einen dichten Wald.

Nach ein paar Minuten haben wir eine Holzhütte erreicht wo ein kleiner Kerzenschein rausfällt.

»Du sollst mir gehören! Beuge dich vor mir du kleine Schlampe!« hört man das laute Geschrei eines Junges

Mit Anlauf werfe ich mich in die Tür das sie zerbricht und zu Boden fällt. Mein Blick liegt zuerst auf den Gastgeber der Veranstaltung und dann auf Haley. Sie kniet am Boden auf einer alten Matratze, ihre Hände wurden festgebunden. Ihr Kleid ist zerrissen, ihr Unterleib ist leicht angeschwollen und blau, ihre Nase schief und auf ihren Armen befindet sie tiefe Wunden. Ihr Kleid wurde so zerrissen das man einen Guten Blick auf ihren Ärmellosen BH hat. Wut brodelt in mir hoch und ich gehen auf den Jungen los.

Während Lucy zu Haley geht um sie zu befreien gehen Lyon, Natsu und ich auf ihn los.

Haley POV
Lucy kommt zu mir und öffnet meine Fesseln, ich muss hier raus... mein Mageninhalt findet gerade einen Weg hinaus. Ich stolpere heraus und übergebe mich hinter einem Baum.

Lucy streichelt mir über den Rücken während sie meine Haare nach hinten hält

Ich setze mich an einen anderen Baum und atme tief durch, es ist vorbei!
—————————
~1038 Wörter
~25.09.2020
~Nora✨

She's a Queen, She's my Ice Queen (Fairy Tail) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt