36

162 3 0
                                    

~3 Wochen später~

Ich stehe vor der Gilde, die Türen sind zu. Ich Kralle mich an den kleinen Strauß und werde nervöser je mehr der Steiger auf Voll zugeht.

Ich zupfe an meinem Kleid

Und Lyon, Makarov und Lucy versuchen mich schon seit einer halben Stunde zu beruhigen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und Lyon, Makarov und Lucy versuchen mich schon seit einer halben Stunde zu beruhigen.

Als der Glockenturm anfängt zu schlagen zucke ich zusammen und Lucy verschwindet mit Lyon. Ich stehe neben Makarov. Dadurch das mein wahrer Vater nicht bereit ist mich zu begleiten, habe ich beschlossen eine Vaterfigur zu wählen, da kam mir nur Makarov in den Sinn...

»Danke nochmal« sage ich und meine Stimme hört sich Brüchig an.

»Ach was, es ist mir eine Ehre« er schaut zu mir hoch und ich lächle.

Vier kleine Wesen kommen hinter der Gilde hervor und ich erkenne die vier kleine Exeeds mit kleinen Körbchen in der Hand, sollen sie... Blumenkinder sein?

»Wow! Haley! Du siehst wunderschön aus!« macht mir Carle ein Kompliment, welche ein kleines Zartrosa Kleid trägt

»Das denkt Fro auch!« kommt es von Frosch, welcher auf seinem Frosch Kostüm eine kleine Krone trägt
(N/A: Das ist der Süßeste Satz ever!!!)

Lectar und Happy tragen eine Weste und eine Fliege.

»Danke, ihr seht aber auch bezaubernd aus!« sage ich und lächle alle an

Die Tore zur Gilde werden aufgemacht und ich stelle mich gerade hin und gehe mit Makarov hinein. Zwar macht man sowas in einer Kirche, jedoch sind Gray und ich nicht gläubig... alsoo~

Ich blicke auf den Roten Teppich den man ausgelegt hat und Kralle mich ein wenig mehr in den blau-weißen Blumenstrauß. Die vier vor uns werfen mit blauen Blumen und sehen wirklich niedlich aus.
Als ich aufblicke stockt mir der Atem... Gray im Anzug...

Sein Blick liegt auf mir, auf ich sehe kleine Tränen in seinen Augenwinkel. Hinter Gray stehen Gajeel, Natsu und Loke und auf der anderen Seite stehen Lucy, bei der man schon langsam den Babybauch sieht, Wendy und Levy als Brautjungfer.

Vorne angekommen nimmt Gray meine Hand um mich dieses kleine Treppchen hoch zu führen. In der Erste Reihe sitzen Lyon, Makarov und der Donnergottstamm.
~~
»Sie dürfen die Braut nun küssen« sagt der Priester der angereist ist

Gray zieht mich direkt an der Hüfte zu sich und legt seine Lippen auf meine. Wie jedes Mal löst es in mir ein Feuerwerk aus und ich bekomme weiche Knie. Am Kragen ziehe ich ihm weiter runter zu mir. Als wir uns aus Luftmangel lösen legt er seine Stirn gegen meine, neben uns Applaudieren alle doch uns ist es gerade egal, wir haben nur Augen für uns.

»Nun bist du meine Frau... Miss Vastia-Fullbuster« flüstert er und ich lächle
~~
Die Flitterwochen machen wir auf einer kleinen Insel wo anscheinend Grays Eltern ein Haus hatten. Es war wirklich schön und es war ein schön großes Bett, wenn ihr versteht was ich meine...

Wir waren genau vier Wochen weg. Als wir wiederkamen hat uns die Gilde echt überrascht. In der Zeit wo wir weg waren hat sie unser Trainingshaus umgebaut zu einer richtigen kleinen Hütte! Aber nicht nur unsere sondern auch Natsus und, eigentlich, Happys, doch anscheinend wir Lucy da einziehen!

Levy hat einen Heiratsantrag bekommen.
Lucy hat ein Heiratsantrag bekommen...

Es war wirklich überraschend und wir packen unsere ganzen Sachen ins Haus.
~~
Mir geht es jetzt schon seit einigen Tagen nicht sonderlich gut... ich weiß einfach nicht was los ist!

Ich wache morgens auf und mit kommt das Abendessen hoch, sofort renne ich zum Bad und übergebe mich, das geht jetzt schon seit Gestern so, auf jeden Fall das mit dem Brechen... Gray hat davon nichts mitbekommen da er immer tief und fest schläft, sollte ich vielleicht mal Lucy fragen?

Ich schreibe einen kurzen Zettel und lege diesen auf den Küchentresen und ziehe mir was über da es Anfang Herbst ist. Ich gehe über den Trampelpfad auf die Straße und gehe zur Hütte von ihnen, dadurch das es gerade mal 8:00 Ihr ist klopfe ich nur leise. Doch anscheinend war dies nicht zu früh. Lucy öffnet die Tür und blickt mich verwundert an

»Hast du vielleicht Zeit um mit mir Spazieren zu gehen?« sie sieht sofort das etwas nicht stimmt und nickt sofort.

Wir gehen durch die Stadt und ich erkläre ihr was mein Problem ist. Sie versteht und hat eine Idee was wir machen, wir holen mir einen Test und ich machte ihn bei ihr zuhause, ich hatte viel zu viel schiss vor mein Zuhause. Natsu war in der Gilde, somit waren wir alleine. Wir sitzen auf der Couch und warten.

»Was ist wenn er jetzt Positiv ist?«

»Dann gehen wir zusammen zu Gray und sagen es ihm« sie ist wirklich sanft zu mir, ich bin gerade echt aufgewühlt...

Natürlich habe ich gesehen das wir Kinder haben, doch was ist wenn es ihm zu schnell geht? Ich meine wir sind seit Sechs Wochen verheiratet!

»Mach dir mal keinen allzu großen Kopf okay? Wir packen das schon!« muntert mich Lucy auf und ich nehme den Test...




















Positiv

»Scheiße!« sage ich und mir steigen Tränen in die Augen... ich bin verdammt nochmal Schwanger!

»Gib mal her!« ich gebe ihm Lucy und sie schaut sich ihn an

»Das ist doch Fantastisch!« sagt sie und packt mich an den Schultern

Ich schaue in ihre Beruhigenden Augen und rede mir ein das niemand böse sein wird.

»Wie wollen wir es Gray sagen?« frage ich

»Komm mit, ich habe eine Idee!« sie zieht mich an der Hand hinaus in den kalten Herbsttag
~~
Ich lauere hinter unserem Haus und warte das Gray kommt, er scheint mit den Jungs auf einen Auftrag gegangen zu sein. Ich kann ihm das niemals Gesicht zu Gesicht sagen...

Auf dem Küchentisch steht also ein kleines Packet mit einem Strampler drinnen, dadurch das wir noch nicht genaueres wissen ist es einfache Babykleidung. Ich höre wie jemand vorne die Tür aufmacht und ich horche auf, leise schleiche ich ums Haus und stehe im Türrahmen.

Er steht da hat die Kleidung in der Hand und tut nichts, vielleicht denkt er es ist ein Witz oder er ist sauer!

In meinem Kopf gehen gerade zu viele Szenarien....

»Ü-Überraschung?« An meiner Stimme merkt man das ich Angst habe, als er sich umdreht sehe ich wie er Tränen in den Augen hat.

»Stimmt das? Werde ich Vater?« seine Stimme klingt Brüchig

Ich nicke und nun fängt er wirklich an zu weinen. Schnell gehe ich auf ihn zu und nehme ihn in den Arm, wir sinken zu Boden und er fängt an zu schluchzen, auch ich weine... ich will ihn einfach so nicht sehen

»D-Danke!« sagt er lächelnd und blickt mich an

»D-Du freust dich?!« frage ich überrascht ind er schaut mich verdutzt an

»Natürlich!« er küsst mich stürmisch und ich höre ein applaudieren an der Tür.

Lucy und Natsu stehen da und Grinsen und an

»Heulsuse!« neckt ihn Natsu und Gray springt darauf an

»Du warst doch bestimmt nicht besser!« schreit Gray und geht zu ihm, ich fange mit Lucy an zu lachen

»War er auch nicht« bestätigt Lucy und Natsu schaut sie wie ein beleidigtest Kleinkind an
~~
Der Gilde haben wir es einfach so gesagt, wir ignorieren jetzt einfach mal den Fakt das Lyon Gray an die Gurgel gehen wollte!
————————
~1197 Wörter
~16.10.2020
~Nora✨
~Das war das letzte richtige Kapitel!

She's a Queen, She's my Ice Queen (Fairy Tail) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt