Haley PoV
Leicht öffne ich meine Augen und ich habe Muskelkater, die Geschehnisse von gestern sickern zu mir durch und sofort verstehe ich meine Gliederschmerzen. Ich setze mich auf und blicke mich um, wir sind im Krankenzimmer, ein Bett neben mir liegt ein schlafender Gray, dieser hat einen weißen Verband um den Kopf gewickelt... stimmt der Ast...Ich schaue aus dem Fenster, Magnolia, in der Morgengelben Sonne erstrahlt. Sowas wie gestern will ich nie wieder erleben, diese Unfähigkeit etwas zu machen, den Gesichtsausdruck von Gray als er unter schmerzen lag... nie wieder.
Die Tür wird sanft aufgemacht und Lucy kommt mit Levy rein, als sie mich sehen kommen sie sofort zu meinem Bett und setzen sich jeweils an eine Kante meines Bettes
„Haley, wie geht es dir, du warst vier Tage nicht wach!" also war diese ganze Sache nicht gestern sondern vor vier tagen?!
„Mir geht es besser, wie vor vier tagen. Sag, was ist mit Gray?" ich blicke zu meinem Freund neben mich
„Ihn hat es schlimmer erwischt, er sollte in den nächsten Tagen aufwachen. Denkst du du schaffst es nach unten?" fragt mich Levy und ich nicke, die Mädels machen mir Platz und ich stehe langsam auf, meine Beine fühlen sich wacklig an und ich zittere die erste Schritte, Lucy und Levy nehmen je einen Unterarm von mir und helfen mir nach unten in die Gilde.
Dort werde ich sofort von Fragen überhäuft und von meinem Bruder in den Arm genommen. Am Ende endet es so das Frosch, Lectar und Happy in meinem Arm liegen, schlafend, Rouge und Lyon an je eine Schulter von mir schlafen. Der Meister sitzt vor mir auf dem Tisch und fragt mich nach dem geschehen vor vier tagen, die anderen hören zu.
„Schon als wir in das Dorf kamen wusste ich das da etwas nicht stimmte, sie sahen nicht sonderlich danach aus als würden sie Angst haben, selbst der Bürgermeister war komisch drauf, er sagte sollten wir dieses Monster besiegen, wo alle anderen Magier ehrfürchtig geflohen sind, bekommen wir als Belohnung 250.000.000 Yuns, das Dorf sah aber nicht sonderlich danach aus als würden sie so viel Geld überhaupt haben. Wir sind in den Wald gegangen und Gray hatte sich komisch verhalten, mich überkam eine Vision und kurz danach passierte es auch. Er wurde mit dem Tee, welcher uns Angeboten wurde, vergiftet und war somit nicht mehr er selbst. Der Bürgermeister wollte das ich seine Braut werde, doch ich habe mich geweigert"
„Warum wurde denn nur Gray vergiftet und du nicht auch?" fragt Levy
„Ich habe keinen Tee getrunken." erkläre ich und sie nickt verstehend
„Wir haben natürlich sofort dem Magischen Rat eingeschaltet und die Magier die da unten gefangen waren wurden in ein Krankenhaus gebracht wo sie behandelt werden, all diese Magier waren vermisste und wir haben in den letzten vier tagen viele Dankesbriefe bekommen" erzählt der Meister. Und ich nicke
~~~
Nach zwei Tagen wachte dann auch Gray auf und ich war sofort bei ihm, ihm ging es beschissen, es sind wahrscheinlich die Nebenwirkungen des Schlages auf den Hinterkopf und der Vergiftung. So liegen wir jetzt im Bett, er an mich gekuschelt und schläft friedlich während ich ihm durch die Haare streiche. Mich überkommt eine VisionIch stehe in einer Küche, mache Essen, ich höre einen Ruf und drehe mich um, zwei kleine Kinder auf mich zu, eines sieht mir sehr ähnlich während das andere mich an Gray erinnert. Kurz danach tretet ein Gray in die Küche und lächelt mich an, ich strecke meine Hand nach ihm aus und erkenne einen zierlichen, silbernen Ring mit einem kleinen blauen Stein.
Ich wache aus der Vision aus und schaue zu Gray herunter... wir werden eine Familie haben! Gray bewegt sich und öffnet verschlafen die Augen
„Guten Morgen, Schlafmütze!" sage ich lächelnd
„Alles gut? Du bist so gut gelaunt?" er schaut verwirrt zu mir hoch und ich schaue verwirrt herunter.
„Darf ich nicht glücklich sein?" frage ich und er setzt sich auf
„Doch, Doch! Aber gibt es dazu einen bestimmten Grund?"
„Nein" sage ich während ich nun diejenige bin die sich an ihn kuschelt und ein wenig vor sich hin döst.
„Ich liebe dich, Haley" flüstert Gray mir zu
„Und ich liebe dich" sage ich bevor ich ihn die Schlafwelt versinke
Gray POV
Sie ist in meinem Arm eingeschlafen, warum war sie so gut gelaunt? Natürlich freue ich mich wenn sie glücklich ist, doch es ist ein wenig untypisch.Sie sieht so unschuldig und engelhaft aus wenn sie schläft, doch dahinter kann sich auch ein Teufel verstecken, das ist der Grund warum ich sie so liebe. Ich habe vor es zu verewigen, ich will sie heiraten! Wir sind nun schon seit 4 Einhalb Jahre zusammen und ich kann nicht mehr warten! Doch zuerst muss ich jemanden fragen!
Ich schäle mich aus ihrem Griff und muss sie kurz alleine lassen, leise schleich dich in der Nachmittagssonne durch die Flur des Mädchentracks bevor ich in den Gilde ankomme, nie hat jemand sich beschwert das ich meistens bei Haley penne, so wenig interessiert es sie wie Levy bei Gajeel pennt.
Den den ich suche sitzt an einem Tisch un unterhält sich mit Rouge und Sting. Ich setze mich zu ihnen und die blicke landen bei mir.
„Ist was?" fragt mich Sting und ich schaue auf
„ich muss kurz mit Lyon alleine reden" sage ich und die beiden andren verlassen den Tisch
„Also, was gibts?" fragt er mich
„Ich muss dich um etwas bitten... ich- ich möchte Haley einen Antrag machen!" er schaut mich einen kurzen Moment an und die Gilde um uns herum wurde auch still, bis auf einem ein riesiges Durcheinander entsteht
„Pst! Sie schläft oben und man kann oben alles hören!" warne ich die anderen und diese verstummen
„Du willst es also nun ernst haben? Einverstanden, aber wehe du behandelst meine Schwester nicht gut!" sagt Lyon warnend und ich nicke, dann geht er.
Natsu und Gajeel setzen sich auf je eine Seite von mir.
„Du willst also unsere kleine Haley heiraten..." säuselt Gajeel
„Ja, das solltet ihr bei euren Freundinnen auch mal in Erwägung ziehen" sage ich und lasse beide mit einem Hochroten Kopf zurück
Ich gehe den Flur wieder entlang und öffne die Tür. Haley ist im Halbschlaf und schaut mich verschlafen an, dann streckt sie ihre Arme nach mir aus und nuschelt etwas.
„Kuschle mit mir..." nuschelt sie und ich fange an zu grinsen.
Ich lege mich wieder zu ihr und ziehe sie zu mich hin, durch das was wir in diesem Tropischen Wald, vor sieben Tagen, erlebt haben, schlafen wir immer früher ein. Was für unsere Gesundheit natürlich gut ist, doch ansonsten werden wir immer schneller müde!
Wie die letzten Male sich schlafen wir beide ein und fallen wieder in eine Traumwelt
————————
~1118 Wörter
~11.10.2020
~Nora✨
~Ich habe gestern keine Zeit gefunden, tut mir leid!
DU LIEST GERADE
She's a Queen, She's my Ice Queen (Fairy Tail) [Abgeschlossen]
FanfictionHaley Bastia Kleine Schwester von Lyon Bastia Fairy Tail Magierin Ice Make Magierin Haley lebt mit ihrem Bruder und ihren Eltern in einem kleinen Haus auf einem Feld. Sie war ein fröhliches Mädchen, bis ihre Eltern verschwanden. Ihr Bruder verschwan...