19

222 4 0
                                    

Ich lehne meinen Kopf an den Baum und blicke in den Nachthimmel. Gray, Natsu und Lyon treten aus der Hütte und Gray stürzt sich auf mich.

»Ich hatte so Angst um dich« sagt er, ich lege ihm eine Hand auf den Kopf und lächle ihn warm an

»Ich danke dir« sage ich gedrückt, mit einer gebrochenen Nase zu sprechen ist echt nicht bequem.

»Man muss die Nase zuerst richten bevor ich sie heilen kann!« sagt Wendy ein wenig überfordert

»Ich mach das« sagt mein Bruder und kniet sich vor mich. Meine Hand habe ich schon in das Gras gedrückt

Sanft legt er seine kühlen Finger an meine Nase und es tut jetzt schon höllisch weh

»soll ich dich betäuben?« fragt Wendy und ich lehne ab

ein Ruck durch fährt mich und ein höllischer Schmerz macht sich breit, Tränen rollen über mein Gesicht. Ich unterdrücke ein Schrei und es kam nur ein tiefes Knurren von mir. Auf jeden Fall kann ich nun besser atmen, währe da nicht der Fakt das Blut ununterbrochen aus meiner Nase strömt. Lyon macht Platz für Wendy, die eine Hand auf meine Nase legt und ein blaues Licht von dieser ausgestrahlt wird. Der Schmerz verschwindet nach und nach bis ein kleines Pochen übrig bleibt.

»Ich muss deinen Rücken abtasten« sagt sie und ich nicke, drehe ihr meinen Rücken zu und ihre Hände fangen an meine Rippen abzutasten

»Es scheint nichts gebrochen zu sein, jedoch stark geprellt. Warte kurz« ein wärmendes Gefühl durchströmt mein Körper und selbst diese Schmerzen werden weniger.

»Können wir gehen« bitte ich leise und blicke zum Gras

Lyon nimmt mich hoch und ich blicke verwundert auf

»Du denkst doch nicht wirklich das ich dich in deiner Verfassung gehen lasse, ne ne du bleibst schön hier« sagt er und schaut zu mir runter während die kleine Gruppe zurück zur Gilde geht, zurück nach Hause. Ein paar blieben jedoch bei der Hütte um auf den magischen Rat zu warten der ihn abholen soll.

Von Gray und Lyon erfuhr ich das wir drei mit einem weiteren Mädchen die letzten Eismagier in ganz Fiore sind... der Skandal ging schnell herum und wirklich, in ganz Fiore werden die Eismagier vermisst. Nach einer warmen Dusche legte ich mich im Bett, ich bin völlig ausgelaugt und bemühe es nicht mal mich zuzudecken. Ich fiel auf das Bett und schlief ein.

Gray POV
Ich wollte ein letztes Mal nach Haley schauen, bevor ich ins Bett gehe. Ich hätte diesen Typen den Kopf von den Schultern geschlagen hätte er sie noch weiter berührt!

Leise klopfe ich, doch es kam nichts. Nach zwei weiteren Male öffnete ich leise die Tür und finde eine schlafende Haley vor. Ich ging zu ihr und streichet ihr ihre Haare aus dem Gesicht, sie sieht so friedlich und wunderschön aus wenn sie schläft. Ich lege sie richtig hin und decke sie zu.

»Ich liebe dich« flüstere ich ihr zu bevor ich ihr einen Kuss auf die Stirn drücke und wieder verschwinde, ich hoffe einfach mal das sie mich nicht gehört hat.
——————————
~515 Wörter
~26.09.2020
~Nora✨
~Sry für das kurze Kapitel doch ich fand diesen Cut so schön😂

She's a Queen, She's my Ice Queen (Fairy Tail) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt