23

224 4 0
                                    

~1 Woche Später~
Es verlief alles prima! Alle akzeptierten Gray und mich, Lyon war nicht mehr beleidigt, von Juvia hörte ich auch nichts mehr. Ich war glücklich, Gray war Glücklich. Auf jeden Fall bis zu einem Morgen...

Ich saß an meinem Schminktisch und machte mich gerade fertig als ein Brief unter meiner Tür geschoben wurde. Ich ging hin und nahm ihn. Vorne stand drauf das er von Gray stammt, ich fing automatisch an zu lächeln. Ich öffne ihn und ging an zu lesen. Sofort merkte ich das etwas nicht stimmte...

Er war an Juvia adressiert  und... es- es war ein Liebesbrief! Ich lies ihn und Tränen fingen an auf das Blatt zu tropfen, unten war es von Gray unterschrieben... mit einem Herz!

Ich sitze mit dem Rücken zur Tür und heulte mir die Augen aus dem Kopf... warum? Er sagte so oft das er mich liebte und nun erfahre ich dass das alles nur Show war?

Ich packte das Blatt und sah drauf, bevor ich es fester packte und aus dem Zimmer laufe. Am Geländer bleibe ich stehen und blicke nach unten. Ich schaute nach ihm und fand ihn bei Lucy, Natsu, Lyon und... Juvia. Ich stürmte die Treppe herunter und ging auf ihn zu. Sie beendeten das Gespräch und blickt mich an.

»Was ist passiert?« fragt Lyon der mir entgegen kommt.

»Tja, frag das doch lieber Gray?!« sage ich mit einer Stimme die jeden hätte umbringen können.

Ich drücke ihm das Blatt Papier gegen die Brust, weshalb das Blatt zerknittert.

»Hör zu, so ein Spiel kannst du mit jemand anderen spielen, aber nicht mit mir!« sage ich wütend, drehe mich um und verschwinde aus der Gilde, ich muss gerade einfach alleine sein...

Gray POV
Sie schaute mich böse an und drückt mir ein Blatt Papier gegen die Brust, dann verschwindet sie.

Lyon packt mich sofort am Kragen und schreit mich an

»Was hast du getan?! Warum weint sie?!«

Lucy nimmt mir das Blatt Papier aus der Hand und ließt ihn...

»Ich kann sie verstehen...« sagt sie und hält mir das Blatt vor die Nase

»Es ist ein Liebesbrief an Juvia, von dir« sagt sie zu mir und ich nehme es ihr aus der Hand

»Ich habe das nie geschrieben!« doch das hört Lucy nicht, sie ist schon längst Haley hinterher gelaufen... Haley...

Haley POV
»Haley! Haley nun warte doch mal!« ruft mir meine beste Freundin hinterher. Ich bleibe stehen bis sie mich eingeholt hat

»Lass uns zu mir nachhause« sagt sie und legt mir einen Arm um die Schulter.

Wir setzen uns in ihr Zimmer und ich fange an zu weinen, diese Wut verblasst nach und nach und ich fühle mich nur noch verbraucht. Sie nimmt mich in den Arm.

So saßen wir da also... bis es klingelt. Lucy schaut kurz und blickt dann zu mir. Sie ließ sie rein: Erza, Natsu, Happy und Lyon.

Lyon kam zu mir und nahm mich in den Arm während ich mich in Geborgenheit wiegte.

»Hör zu, wir haben mit Gray gesprochen. Er hat diesen Brief nicht verfasst« fängt Erza an

»Und das soll ich euch jetzt glauben? Wer sonst soll ihn unter meiner Tür geschoben haben?!« schiefe ich

»Es war Juvia selbst! Du weißt doch wie sie ist, sie wollte euch auseinander reißen um dann den trauernden Gray zur Seite zu stehen und so mit ihm zusammenzukommen« erklärt Natsu und ich blicke nun auf. Ich wisch über meine Augen und Nase.

»Also... liebt er mich doch?« frage ich verwirrt und gleichzeitig Hoffnungsvoll

»Ja, und auch wenn er jetzt mit einem Blauen Auge im Krankenzimmer sitzt, da Elfman ein wenig übertrieben hat, liebt er dich trotzdem« sagt Lyon und ich schaue ihn an, dieser lächelt mich warm an

»Gibt mir nur ein paar Minuten... ich muss Sortieren« sage ich

»Nimm dir all Zeit der Welt, er wird schon nicht verschwinden« sagt Happy und wirkt auf mich wirklich aufmunternd.

Langsam richte ich mich auf und mein Kreislauf schwindet für ein paar Sekunden. Ich habe echt zu viel geheult, ich habe zu wenig Wasser.

»Kann mir jemand was zu trinken geben?« frage ich und kratze mich am Hinterkopf.

Lucy reicht mir ein Glas Wasser und ich trinke es in einem Schluck aus.
Nachdem auch dieses Pochen aus meiner Schläfe verschwindet stehe ich auf.

»Dann will ich es noch einmal von ihm hören!« beschließe ich und gehe zur Tür, die anderen folgen mir natürlich.

Bei jedem Schritt zur Gilde wird mir mulmiger und Wut bannt sich in meinem Körper.

In der Gilde herrscht irgendwie keine Gute Stimmung. Als sie mich sehen stürzen die Mädchen auf mich zu und fragen ob alles okay sei, anscheinend hat dieses ganze Drama die komplette Gilde mitbekommen. Ich nickte und ging in das Obere Geschoss zum Krankenzimmer wo ich reinstürzte und Gray sah der mit einem Blauen Auge aus dem Fenster schaut.

Als ich plötzlich reinplatze dreht er sich um. Mit festen Schritten ging ich auf ihn zu und verpasste ihm eine. Lyon an der Tür grinst und murmelt „das ist meine Schwester" ich blicke Gray in seinen dunklen Augen

»Sag mir: hast du diesen Brief geschrieben? Ja oder Nein?« verlange ich zu wissen und starre ihn ununterbrochen an

»Nein, ich würde es nicht mal wagen« sagt er

Erst jetzt bemerke ich wie nah wir doch zueinander stehen. Ich verliere mich in seinen Augen... er lügt nicht!

Ich lege eine Hand an seine Wange und lege sachte meine Lippen auf seine. Ich muss mich auf Zehenspitzen stellen um ihn küssen zu können.

Er seufzt in den Kuss hinein und entspannt sich, legt seine Arme um meine Taille und verinnerlicht den Kuss.

Von der Tür kommt ein Klatschen, die habe ich ja komplett vergessen! Ich drehe mich um und sehe Cana klatschen.

»Endlich seit ihr wieder zusammen, ich hätte ansonsten 10 Yuns Laxus geben müssen!« lacht sie und trinkt ein Schluck

»Ihr könnt mit euren Wetten auch nicht aufhören, was?« ich grinse

Von hinten legen sich Arme um meine Taille und Gray legt seinen Kopf auf meiner Schulter ab.

»Müde?« frag ich ihn und er nickt leicht

Es ist zwar erst Mittag aber ich bin auch ziemlich müde. Ich packe seine Hand und schleppe ihn hinter mir her.

»Bis dann!« verabschiede ich mich von den Verdatterten Gesichtern der Gilde

In meinem Zimmer schubse ich ihn aufs Bett und er sieht verwirrt zu mir hoch.

»Schlaf! Ich muss mich noch kurz duschen« sage ich zu ihm und drücke ihn einen Kuss auf die Stirn

»Kann ich mitkommen?« fragt er mit einem Grinsen

»Warum nicht?« damit hätte er nicht gerechnet denn dieses Grinsen verschwindet und Panik macht sich im Gesicht breit

»War ein Spaß, nun schlaf!« sage ich strenger und er legt sich bequemer hin.

Nachdem ich duschen war klettere ich ins Bett und kuschle mich an deine Brust.

Was mit Juvia ist, keine Ahnung, die kann mir gerade echt gestohlen bleiben, ich möchte diesen Moment genießen!
————————
~1143 Wörter
~30.09.2020
~Nora✨

She's a Queen, She's my Ice Queen (Fairy Tail) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt