DING DING
,,ahhh scheiß Wecker" mit diesen Worten schmiss ich den blöden Wecker an die Wand und man hörte nur wie meine Mam schrie ,,nicht schon wider der Wecker oder? Oh und brook mach dich fertig heute ist dein erster Schultag in der neuen Schule" na super heute wieder einmal eine scheiß neue Schule in einer scheiß neuen Stadt. Weil ich in meiner Heimat Stadt Sydney schon in jeder erdenklichen Schule war, beschloss meine Mam das wir nach London ziehen. Und deshalb beginnt heute auch mein erster Schultag. Ich stand also auf und ging erstmal unter die kalte dusche, danach putze ich mir noch die Zähne, und schminkte mich noch. Als ich mit allem fertig war ging ich zu meinem Kleiderschrank und holte mir eine schwarze Hose und ein Weißes top, und darüber zog ich noch meine schwarze Lederjacke an. Als ich fertig war betrachte ich mich nochmal im Spiegel, und lief dann aus dem Haus, ich stieg auf mein Motorrad und fuhr zur Schule. An der Schule angekommen stieg ich von meinem Motorrad und ging in Richtung Schulgebäude, hinter mir spürte ich die Blicke anderer. Einige pfeifen mir sogar hinterher, aber ich ignorierte es. Im Schulgebäude angekommen suchte ich das Sekretariat, und fand es auch schon. Ich stand vor einer Tür und hörte Geschrei von drinnen. Ich klopfte an und die Tür wurde aufgemacht und ich sah einen heißen Typen er war groß er hatte braune Haare die zum Undercut geschnitten waren, und er hat grüne Augen, aber egal. ,,ich brauche meinen Stundenplan und meine Spind Nummer" sagte ich ein bisschen genervt, sie schaute mich nur doof an, da sagte ich ,,wollen sie ein Foto dann haben sie länger was davon" der type neben ihr hatte ein großes grinsen im Gesicht. Was hat der denn?! er soll gefälligst bei seinen eigenen Sprüche lachen. Die Frau gab mir alles was ich brauchte, und sagte dann ,,das ist Kyle er wird dir den Weg zur klasse zeigen, und jetzt los sonst kommt ihr noch zu spät!" sagte diese Frau. Kyle ging aus dem Sekretariat und lief mit mir in Richtung Klasse. Die ganze Zeit war Stille bis er sagte ,,so dass das sofort klar ist Ich bin ihr der badboy der Schule und ich habe hier das sagen verstanden"-kyle ,,ha wo von träumst du eigentlich ich kann machen was und wie ich will, du scheiß arsch! "-brook, er drückte mich gegen die spinden und sagte ,,so jetzt Paß mal gut auf, ich habe hier das sagen und wenn du nicht aufpasst was du sagst dann kriegen wir ein großes Problem mit Einander! hast du das verstanden"-kyle er ließ von mir ab, und schaute mich böse an. Was er kann, kann ich auch. Ich näherte mich ihn und flüsterte in sein Ohr ,,dann lass die Spiele beginnen"-brook mit diesen Worten entfernte ich mich von ihm und ging in meine Klasse. Das wird ein Spaß,neue Schule neues Opfer. Er weiß nicht mit wem er sich angelegt hat!
So das war das erste Kapitel ich hoffe es gefällt euch wenn ihr wollt das ich weiter schreibe weil ihr weite lesen wollt dann zeigts mir doch indem ihr ein paar votes da lässt... Julia❤
DU LIEST GERADE
Badgirl Vs Badboy
Teen FictionHay ich bin brook, ich bin 16 Jahre alt und muss so Wie schon oft mal wieder die Schule Wechsel, weil ich... Nennen wir es respektlos gegenüber Lehrer oder anderen Personen bin. Und das ist meine Story. Ohh und bitte nicht die Story als seine eige...