Kapitel 1

3.4K 93 40
                                    

(Y/N) Sicht

"Ich gehe jetzt los!Beeil dich und komm nicht zu spät zur Schule!" hörte ich meinen Bruder rufen.

Ich ging ins Bad und machte mich für die Schule fertig. In der Küche angekommen sah in die Schultasche von meinem Bruder.
  
"Oh man dieser trottel hat seine Schultasche vergessen.Wie will er denn bitte jetzt am Unterricht teilnehmen?" sagte ich belustigt.
Ich schaute auf die Uhr, es war gerade 8:00Uhr geworden.Also machte ich mich schnell auf den Weg zur Sporthalle der Schule.Ich und mein Bruder gehen beide auf die Aobajohsai High, er war im 2 Jahr und ich im ersten.

An der Sporthalle angekommen hört ich schon das quietschen der Sportschuhe.
Ich lief hinein und rief: "Hajimilein du hast deine Tasche vergessen!"
Er blickte zu mir und sah mich leicht genervt an da er den Name "Hajimilein" hasste.
"(Y/N) ich habe dir doch gesagt du sollst mich so nicht nennen"sagte er genervt worauf ich nur mit einem lachen antwortete. Ich bemerkte wie seine Teamkollegen mich anschauten.
"Das ist meine Schwester (Y/N)" stellte er mich vor. "Und denkt nicht mal daran euch an sie ranzumachen. Das geht vor allem an dich Shittykawa!"drohte Hajime.

Ich kannte Oikawa bereits durch die Spiele und den ganzen Erzählungen von Hajime, nur ich glaube er kannte mich noch nicht.

Oikawa grinste ihn nur an.

"Freut mich euch...äh...kennen zulernen?"sagte ich belustigt.
Sie begrüßten mich alle mit einem Winken.
Ich verabschiedete mich und ging dann aus der Halle und zum Unterricht.

In der Pause saß ich mit (B/F) wieder an unserem kleinen Tisch.
"Du (Y/N), da starrt dich was ganz heißes an!" sagte sie.
Ich drehte mich um und sah Oikawa der mich anstarrte,er saß mit seinen Team an einem großen Mensa Tisch.
Als ich realisierte das er aufgestanden war und auf dem weg zu mir und (B/F) war, stand er auch schon vor mir. 
"Hey (Y/N)-Chan!"
"Hey Oikawa!"
"Du,ich dachte mir ich hole dich heute um 17Uhr ab!"  sagte er.
Fragt mich Oikawa gerade etwa nach einem Date? Mich?
"Äh...das klingt super!" sagte ich während ich rot anlief.
"Perfekt.Dann bis heute Abend!" sagte er und ging.

"Hat dich Oikawa gerade etwa nach einem Date gefragt?" frage (B/F) aufgeregt.
Noch leicht verwirrt antwortete ich: "Ja" erst jetzt realisierte ich das mich mein jahrelanger Crush nach einem Date gefragt hat. "Omg. Ist das gerade wirklich passiert?" fragte ich meine Freundin.
"Ja,ja das ist es." sagte sie leicht verdutzt.

Ich hörte meinen Bruder zu Oikawa schimpfen "Sag mal was soll das du Dumbass!Ich habe doch gesagt finger weg!"
"Jaja,ich habe sie doch nur nach einem treffen gefragt und nicht gleich gefragt ob sie mir einen blasen will." sagte er belustigt.
Mein Bruder brüllte nur zurück "OIKAWA! Komm her du Dumbass!" 
Und so rannte Oikawa gefolgt von meinem Bruder aus der Mensa raus.

Ich lachte nur und freute mich auf heute Abend.


Oikawa x Reader  [Lemon]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt