Kapitel 8🍋

4.1K 63 8
                                    

(Y/N) Sicht


Ich öffnete die Tür und wir gingen ins Haus.
"Willst du noch was essen?" fragte ich ihn.
Anstatt zu Antworten ging er auf mich zu packte mich an der Taille und küsste mich.
Ich erwiderte denn Kuss und unsere Zungen kämpften um die Dominanz.
Ich legte meine Arme um seinen Hals, er hob mich hoch und setzte mich auf dem Küchentheke.
Mit seiner Hand ging er unter mein T-Shirt und knetete meine Brust.
"Mhh Oikawa" brummte ich genüsslich in den Kuss.
Ich entfernte meine Hände von seinem Hals und schob sie unter sein T-Shirt und streichelte nun über seine Muskeln.
Er löste seine Hand von meiner Brust und kniete sich vor mich so das er direkt auf meinen Eingang schauen konnte.
Er hob meinen Rock hoch,zog mir langsam meine Unterhose aus und streichelte dann über meinen Eingang.
Ich lehnte mich nach hinten und stütze mich min meinen Händen.
Seine andere Hand ging hoch zu meiner Brust und stimulierte meinen Nippel während er mit seiner Zunge mit meinem Kitzler spielte.
"Ngh Oi-Oikawa" stöhnte ich leise.
Langsam führt er einen Finger ein,dann einen zweiten und einen dritten.
Er bewegte sie ein wenig in mir bis es dann auch für einen vierten reichte.
Seine Zunge spielte immer noch mit meinem Kitzler, was mich verrückt machte.
Er löste seine Zunge und tauschte sie mit seinem Daumen der nun meinen Kitzler streichelte.
Seine Lippen näherten sich mir blieben aber an meinem Hals hängen, den er dann küsste.
Meinen Kopf legte ich in meinem Nacken um das Gefühl noch etwas intensiver zu machen.
Ich merkte das mein Höhepunkt immer näher kam.
"Ngh Oikawa!" stöhte ich.
Meine Wände zogen sich zusammen was er merkte denn er steigerte sein Tempo bis ich dann meinen Höhepunkt erreichte.
Er lies von mir ab und küsste mich.
"Oikawa ich liebe dich so sehr" sagte ich in den Kuss
"Ich dich auch"

Wir schauten noch eine Weile einige Filme bis wir dann hoch in mein Zimmer gingen.
Ich öffnete die Tür und lies ihn hinein und schloss sie dann.
"Du Oikawa"
"Mh?"
"Ich sollte mich revanchieren. Also finde ich!" sagte ich
"Wie revanchieren?" fragte er nach.
"Na wie wohl!" sagte ich. Ich ging auf ihn zu und drückte ich nach hinten bis er sitzend auf meinem Bett landete.
Ich ging in die Hocke und öffnete seine Hose und zog sie ihm aus.
Ich sah das er bereits einen Ständer hatte und zog ihm seine Boxershort aus.
Ich leckte an seinem Penis bis ich ihn dann Komplet in den Mund nahm und mein Kopf auf und ab bewegte in einem langsamen Tempo.
"Ngh (Y/N)" stöhnte Oikawa.
Er griff nach meinem Kopf und bewegte ihn schneller.
Ich schaute zu ihm nach oben und sah sein genussvolles Gesicht.
Er bewegte mich immer schneller und stieß immer Tiefer in meinen Mund bis ich würgen musste.
Er stieß noch einige male so tief in meinen Rachen.
Bei jedem tiefen stoß musste ich würgen bis mir langsam die tränen kamen.
"Mhh Baby das sieht so heiß aus" stöhnte er.
Bis er nach einige weiteren Stößen in meinem Mund kam, ich schluckte alles.
Er schaute mich überrascht und angeturnt an.
Ich stellte mich hin und zog mich langsam aus bis ich völlig nackt vor ihm stand.

Ich setzte mich auf ihn und zog ihm sein T-Shirt aus.
Er schaute mich an und küsste mich.Seine Zunge spielte an meinem Mund und so öffnete ich ihn.
Seine Hände gingen zu Meiner Taille und hoben mich leicht an, ich spürte seinen Penis langsam an meinem Eingang.
Anstatt mich langsam abzulassen drückte er mich runter.
"Ahh Oikawa!" schrie ich.
Er ließ mir keine Zeit mich an seine riesige Länge zu gewöhnen und er stieß direkt in mich. Nach einigen Stößen traf er meinen Punkt. "Ngh..." stöhnte ich leise auf.
Er stieß noch einige male gegen meinen Punkt.
"Ngh (Y/N) du bist so e...ng!" stöhnte er in den Kuss.
Ich spürte wie meine Wende sich zusammenzogen.
Nach weiteren Stößen kamen wir dann beide und ich spürte seine Flüssigkeit in mir. 
Erschöpft lies ich mich auf ihn fallen. Doch er hob mich von sich runter und schmiss mich mit der Bauchseite auf das Bett.Ich wollte mich auf aufrichten bis ich auf allen vieren im Bett stand.
Ich verlor den Halt als er meine Arme packte und auf meinem Rücken legte und festhielt.
Er positionierte sich wieder vor meinen Eingang und stieß wieder in mich .
"Ahh Oikawa!"
"Ngh (Y/N)!"
Mit seiner anderen Hand packte er meine Hüfte und bewegte sie parallel gegen seine Bewegungen.
Er stieß ohne Rücksicht in mich, aber ich spürte keinen Schmerz sondern nur Lust, Lust in noch tiefer in mir zu haben. Er wurde immer schneller und traf wieder meinen Punkt was mich aufstöhnen ließ "Ahh Oikawa!"
"Stöhnt meinen Namen!" schrie er stöhnend.
"AHh Tooru Oikawa!" stöhnte ich.
Er stieß immer fester zu bis ich einen Knoten in meinem Bauch spürte.
"Ahh (Y/N) du bist so geil eng!" stöhnte er.
Seine Stöße wurden immer fester und unregelmäßiger. Nach zwei weiteren Stößen kam er in mich und ich kam kurz nach ihm.

"Ich liebe dich (Y/N)!" 
"Ich liebe dich auch Tooru!"

Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und nahm mich in den Arm.
Ich schnappte mir sein T-Shirt, meine Unterhose und zog es mir an.

Wir lagen nun beide arm in arm im Bett und kuschelten bis wir einschliefen.



Hellö 
Das wars jetzt auch schon mit der Story.
Ich hoffe euch hat die Story trotz vieler Fehler und so gefallen.
Wir werden demnächst auch eine os buch machen bzw ich aber das wird man das ja sehen :)

Lg X




Oikawa x Reader  [Lemon]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt