Kapitel 3

2.8K 78 32
                                    


(Y/N) Sicht

"In ein Restaurant." 
"Wie außergewöhnlich für ein Date!" sagte ich lachend.
"Ja es ist ja das erste beim zweiten werde ich kreativer!"antwortete er lachend.
"Es wird ein zweites geben?" fragte ich nervös.
"Ja das hoffe ich doch!" sagte er mit einem lächeln im Gesicht.
Ich wurde leicht rot bei als ich sein lächeln sah.

Im Restaurant angekommen setzten wir uns an einen Fensterplatz.
"Ich lade dich ein, also schlag zu!" sagte er.
"Oh..danke" antwortete ich geschmeichelt.

Auf der Speisekarte gab es so leckere Sachen das ich komplett überfordert war.
Am ende entschied ich mich für gebratene Nudeln mit Gemüse.

Nachdem wir gegessen und er gezahlt hatte gingen wir raus.
"Danke Oikawa!" bedankte ich mich.
"Du brauchst dich nicht zu bedanken das ist doch selbstverständlich!" sagte er.

"Also wir haben gerade mal 18:17Uhr sollen wir noch spazieren gehen?" fragte er.
"Klingt super!" antwortete ich ihm.

Wir liefen eine Weile und mit der Zeit wurde es immer frischer und ich begann langsam zu frieren. Was ich mir aber nicht anmerken lassen wollte.
"Warte nimm meinen Pulli." Er zog sein Pulli aus und sein T-Shirt ging leicht mit nach oben wodurch ich einen Teil seiner Muskeln sah.
Also ich wusste zwar das er Muskeln hat aber das sie so ausgeprägte waren wusste ich nicht.
Es waren nicht zu viele Muskeln und auch nicht zu wenig sie waren perfekt.Er war perfekt.

"Was starrst du so?"fragte er mich belustigt.
"Äh..i-ich starre doch gar nicht!"
Natürlich starre ich. Oh man jetzt werde ich schon wieder rot.
"Doch hast du.Hier nimm mein Pulli"sagte er neckend .
"Danke"sagte ich leicht verlegen.
Ich zog seinen Pulli an und mir wurde warm ums Herz. Er roch nach ihm.Ich fühlte mich wie in einem Blumenbeet voll mit Rosen,ich war über Wolke 7.


Ich realisierte eine Winkende Hand vor meinem Gesicht.
"Hallo?(Y/N)? Noch da?"
Ich wurde noch roter als davor.Im Gegensatz zu mir war eine Tomate ja noch weiß.
"Äh...j-ja.Sorry war kurz in meine Gedanken versunken."stotterte ich.
Naja ich war mehr in deinen Geruch versunken. Ey nicht sowas denken konzentriere dich (Y/N)!
"Das habe ich gemerkt!" lachte er.

Wir liefen noch eine Weile bis wir vor meiner Haustür waren.
"Danke nochmal!" bedankte er sich
"Für was denn? Ich sollte mich eher bedanken!" lachte ich.
"Na für den Abend schließlich hättest du ja nicht ja sagen müssen"
"Warum hätte ich denn bitte nicht ja sagen sollen?Du bist so nett und" 

Oh man nicht verplappern.
"Äh danke fürs herbringen und für den Abend, ich gehe dann mal!" sagte ich schnell.
"Und? Halt ich will noch den Rest hören!" lachte er.
"Nein,Nein!Bis morgen!"sagte ich und öffnete die Tür.
"Ja bis morgen süße!" sagte er und machte sich auf dem Weg zurück.
Ich wurde wieder knallrot als er "süße" sagte.Ich ging ins Haus,schloss die Tür und sah mein Bruder wartend am Küchentisch sitzen. Ich wusste genau was er wollte und darauf hatte ich immer noch keine Lust. Ich rannte in mein Zimmer und zog die Tür hinter mir zu und schmiss mich in mein Bett.

Ich war knallrot und immer noch über Wolke 7.Ich war so glücklich. Ich vergrub mein Gesicht in seinem Pulli der nach Oikawa roch. 

Ich hört ein *Ping* von meinem Handy. Ich sah eine Nachricht von Oikawa und mein grinsen wurde noch breiter als es so oder so schon wahr.

hey (Y/N)-Chan hat heute Spaß gemacht.Hast du 
Lust am Samstag nochmal was zu machen
bevor mein Trainingscamp losgeht? 

Oh stimmt ihr habt ja ab Montag  
1 Woche lang euer Trainingscamp.
Aber klar gerne.


Ok Perfekt dann überlege ich mir mal was tolles :)
Gute Nacht Süße

Perfekt.Und nen mich nicht so ,
das macht mich ja ganz verlegen.
Nacht :)



Hat er mich wirklich Süße genannt?Oh man dieser Junge macht mich ja ganz verrückt.


Da wir heute leider erst Donnerstag hatten war das 2 Date erst in 2 tagen und vor allem war morgen Schule. Also zog ich meinen Schlafanzug an und legte mich schlafen.Ich dachte die ganze Zeit an Oikawa bis ich dann einschlief.



Oikawa x Reader  [Lemon]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt