Oikawas Sicht
"(Y/N) ich gehe davor noch duschen du kannst ja mitkommen." sagte ich und verschwand im Bad. Ob sie wohl hinterherkommen wird? Ich duschte eine weile bis...Die Badtür öffnete sich und (Y/N) trat hinein.
"Da bist du ja, ich dachte schon du kommst nicht mehr "sagte ich in einer erotischen Stimme.
Sie näherte sich der Dusche und zog sich langsam ihr T-Shirt und ihre Hose aus bis sie nur noch in BH und Slip vor mir stand.(Y/N) Sicht
Nachdem ich auch meine Unterwäsche entfernt hatte stand ich nun völlig nackt vor ihm. Ich öffnete die Duschtür, ging hinein und schloss sie wieder.
Seine Hände legte er auf meine Taille und zog mich näher zu sich.
Er schaute mir in die Augen und ohne was zu sagen küsste er mich leidenschaftlich.
Ich legte meine Hände um seinen Hals und zog ihn etwas weiter zu mir.
Seine eine Hand rutsche zu meinem Po runter und kniff hinein was mich zum aufstöhnen brachte "Ngh..."
Er nutze die Chance und schob seine Zunge in meinen Mund und wir kämpften um die Dominanz, er gewann ohne Probleme und erkundete nun meinen Mund.
Während seine eine Hand meinen Po knetete stimulierte seine andere Hand meine Klitoris.
"Mhh..Oika..wa" stöhnte ich.
Langsam näherte sich seine Hand meinem Eingang. Er führte langsam einen Finger ein, dann einen zweiten.Währenddessen stimulierte er weiter meine Klitoris.
Er löste seine Lippen von meinen und küsste meinen Hals.
"Ich liebe dich (Y/N)!"flüsterte er mir ins Ohr und knabberte kurz an meinem Ohrläppchen.
Im nächsten Moment führte er auch schon seinen 3 Finger ein.
"Ng..gh Oika-oikawa" stöhnte ich leise.
Er löste seine Hand von meinem Po und knetete nun meine linke Brust.
Seine Fingerarbeit an meiner Pussy machte mich verrückt.Ich spürte wie meine Muskeln sich langsam anspannten und ich kurz vor meinem Höhepunkt stand.
"Oik-kawa...i-ich..komme...Nghh...gle-gleich"
Er knetete weiterhin meine linke Brust mit seiner Hand während er meine andere Brust mit seiner Zunge verwöhnte.
Es brauchte nicht mehr lange und ich wäre gekommen.
Kurz bevor ich kam nahm Oikawa seine Finger aus mir raus und lies von mir ab.
Ich wollte gerade was doch da spürte ich seine Lippen wieder auf meinen.
Ich legte meine Arme wieder um seinen Hals. Er hob mich hoch und drückte mich leicht gegen die Wand.
Die Wand war eiskalt weshalb ich ein leichtes Hohlkreuz bildete. Mit seiner Zunge liebkoste er meinen Hals.
Ich spürte wie sein Penis gegen meinen Eingang drückte was uns beide zum stöhnen brachte.
Im nächsten Moment spürte ich auch schon wie seine länge langsam in mich hinein glitt.
"Ngh..(Y/N) du b..ist s-so e...ng " stöhnte er.
Als er mich nun vollkommen mit seiner Länge gefüllt hatte lies er mir Zeit mich daran zu gewöhnen. Es etwas weh. Nach kurzer Zeit hatte ich mich an die Länge gewöhnt und gab ihm mit einem nicken ein Zeichen das er anfangen kann.
Langsam bewegte er sich. Anfangs schmerzten die Stöße doch meine Lust ließ mich den schmerz vergessen.
Ich stöhnte auf als er meinen Punkt traf.
"Ah..h Oikawa"
Er traf den Punkt noch einige Male bis ich kurz vor meinem Höhepunkt war.
"Oikawa i-ich komme N-Ngh.. gleich" stöhnte ich
"Ngh i-ich auch"
Nach einigen weiteren Stößen kamen wir beide gleichzeitig.Er ließ mich los und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Ich liebe dich (Y/N)"
"Ich liebe dich auch Tooru Oikawa"
Wir standen noch eine Weile arm in arm in der dusche bis wir raus gingen und uns abtrockneten.
Wir zogen unsere Klamotten an und gingen zu mir.
So das war jetzt der erste Lemon Teil, der nächste kommt im nächsten Kapitel.
Das hier war mein erster Lemon und ich habe es mir Tatsache einfacher Vorgestellt. Bis jetzt bin ich noch nicht so ganz zufrieden aber naja es war mein erster und es heißt ja "Übung macht den Meister" xD Ich hoffe er hat euch trotzdem einigermaßen gefallen :DLg X
DU LIEST GERADE
Oikawa x Reader [Lemon]
FanfictionHey (Admin X) Das wird wie man lesen kann eine Story mit Oikawa xd Ich bin kein Fan von riesen Storys mit Drama und streitigkeiten und das ganze drumherum daher wird das hier eine eher kürzere Story :D Dann wünsche ich euch Viel Spaß beim lesen (: ...