(Y/N)Sicht
Nach der Schule lief ich schnell nach Hause und duschte mich.Glücklicherweise hatte mein Zimmer ein eigenes Bad nebenan.
"Ich will mich ja nicht selber loben aber so gründlich wie gerade habe ich mich ja noch nie geduscht." sagte ich zu mir.
Nachdem duschen föhnte ich meine Haare und richtete sie.
Ich schaute auf die Uhr, es war 16:18Uhr.Habe ich wirklich fast eine halbe Stunde geduscht?
Plötzlich klopfte es an meiner Tür.
"(Y/N) kann ich reinkommen?" fragte mein Bruder
"Gerade ist ganz schlecht!" antwortete ich ihm da ich genau wusste das er mit mir über das mit Oikawa reden wollte und auf das Gespräch hatte ich echt keine Lust.
"Mhh...ok.Bis später!"antwortete er und ging.
Mir tat er ein wenig Leid aber ich habe ja nur zugestimmt da ich ihn ärgern wollte. Nun ja nicht ganz.Ich mochte Oikawa schon seit Ewigkeiten, aber das er mich nach einem Date fragt, damit habe ich absolut nicht gerechnet. Aber beschweren will ich mich ja auch nicht.
Ich schaute auf die Uhr, es war jetzt 16:30Uhr.
Naja wenn ich noch so viel Zeit habe könnte ich mich ja vielleicht noch schminken? Nein lieber nicht das brauch ich doch nicht mehr, also hoffe ich.
Als ich an meinem Spiegel vorbei lief realisierte ich das ich nur mit meinen Handtuch bekleidet war.
"Oh man ich bin ja so ein schussel.So kann ich nicht zu einem Date gehen!"sagte ich mit einem lachen auf dem Gesicht.
Also öffnete meinen Kleiderschrank und holte mir ein Bauchfreies Top und einen Rock ,der mir bis zur hälfte meiner Oberschenkel ging, raus. Da es Anfang Juni war, war es recht warm draußen weshalb ich keine Jacke mitnahm.
Mittlerweile war es bereits 16:55Uhr und ich ging schon mal nach unten.
Unten erwartete mich bereits mein Bruder mit einem "Was hast du denn da an Blick."
Gerade als er etwas sagen wollte klingelte es an Tür. Hajime wollte sie gerade öffnen als unsere Mutter ihr nach oben rufte. Mit einem grummeln ging er zu ihr nach oben und ich konnte die Tür öffnen.
Vor der Tür stand Oikawa mit weit geöffneten Augen und offenem Mund.
"Starr nicht so das macht mich ja ganz nervös." sagte ich mit einem lachen.
Er schüttelte seinen Kopf
"Entschuldigung du hast mich abgelenkt.Wollen wir los?"lächelte er.
"Ja ich bin fertig.Wo gehen wir überhaupt hin?"fragte ich und schloss die Tür.
DU LIEST GERADE
Oikawa x Reader [Lemon]
FanfictionHey (Admin X) Das wird wie man lesen kann eine Story mit Oikawa xd Ich bin kein Fan von riesen Storys mit Drama und streitigkeiten und das ganze drumherum daher wird das hier eine eher kürzere Story :D Dann wünsche ich euch Viel Spaß beim lesen (: ...