Kapitel 5

2.5K 65 30
                                    

Oikawas Sicht

Es war 9Uhr und ich stand vor ihrer Tür und klingelte,aber niemand machte auf.Nach 10 Minuten holte ich den Schlüssel aus dem Versteck und öffnete die Tür. Alles war ruhig. Iwa-Chan ist nicht zuhause da er bei Kunimi schläft,wie viele andere aus dem Team. 
Ich ging nach oben und klopfte an ihrer Zimmertür.Keine Antwort. Also öffnete ich die Tür und sah (Y/N) friedlich schlafen. Ihr Wecker klingelte nebenan was sie aber nicht wirklich mitbekam.

Sie sieht ja niedlich aus wenn sie schläft.

Ich lief zu ihr und rüttelte sie leicht an der Schulter.
"(Y/N)! Aufstehen!"
Ich sah wie sie Augen langsam öffnete.

(Y/N) Sicht

"(Y/N)! Aufstehen!" hörte ich jemanden sagen.
Meine Augen öffneten sich langsam und ich sah Oikawa vor mir stehen.
"Träume ich oder stehst du hier wirklich?" fragte ich.
"Nein ich stehe hier wirklich." lachte er
"Warte?Du stehst hier wirklich?" Ich schreckte auf und er erschrak sich leicht.
"Hier sieht es so unordentlich aus!Oh man hätte ich gewusst das du hier reinkommst hätte ich ja noch putzen können!" ergänzte ich.
Ich sah ihn an und sah wie sich ein rot schimmer auf seinem Gesicht verteilte bis ich realisierte das ich nur in Unterhose und in einem kurzen T-Shirt vor ihm rumrannte.
Ich schrie auf : " Schau weg! Schau weg!"
"Ich hab dich doch so oder so schon gesehen!" lachte er.
"Ah sag das doch nicht" sagte ich und wurde wieder rot.
"Aber so ist es doch" lachte er.

Er lief auf mich zu und umarmte mich.
"Weißt du wie niedlich du aussiehst wenn du rot wirst?"
Mein Herz machte Luftsprünge.
"Du machst mich ja ganz verlegen" sagte ich mit knallroten Backen leicht verlegen.
"Ich mach dir mal was zu essen.Zieh du dich an ich warte dann unten!" Er löste die Umarmung ,gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging.

Ich stand wie eine rote angewurzelte Tomate da.

Ich glaube er mag mich wirklich.

Ich schüttelte meinen Kopf, ging ins Bad und machte mich fertig.
Vor meinem Kleiderschrank stehend überlegte ich was ich anziehen könnte.
Ich entschloss mich dazu einen kurzen ,rot karierten Rock und ein schwarzes Top zu tragen.
Nachdem ich mich umgezogen hatte ging ich die Treppe runter und sah Oikawa in  der Küche stehen.

"Ich hoffe du magst Spiegelei!" rief er mir entgegen.
Nickend lief ich zu ihm runter und setzte mich an unseren Küchentisch wo mein Spiegelei stand und began zu essen.
Oikawa setzte sich gegenüber von mir.
Als ich fertig mit essen war packte ich meine Sachen und wir machten uns auf den Weg zum Bahnhof.
"Wills du mir verraten wo es hingeht?" fragte ich neugierig.
"Neinnein das bleibt eine Überraschung!" sagte er.
Als unser Zug einfuhr stiegen wir ein und setzten uns an einen freien Platz.

"Wie lange fahren wir denn?" fragte ich.
"Ich glaube eine Stunde." antwortete er mir.
"Naja dann kann ich mich ja nochmal schlafen legen!" lachte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
"Mach das" lachte er mit.
Nach einer Weile schlief ich dann auch ein.

Oikawas Sicht

Schläft sie?Wie niedlich sie doch wieder aussieht.
Ich fing an zu grinsen. Nach kurzer Zeit schlief ich dann auch ein.
Als ich wieder wach wurde sah ich das wir gleich aussteigen mussten.
Puh glück gehabt
"(Y/N) aufstehen!" weckte ich sie.
"Ja ja ich bin ja schon wach" sagte sie gähnend was mich zum schmunzeln brachte.

Als wir ausgestiegen sind liefen wir noch 2 Minuten und waren dann angekommen.

"So angekommen!" sagte ich.
"Ist das nicht der neue Freizeitpark?" fragte sie begeistert
"Ja das ist er" lachte ich "Komm wir gehen zur Kasse!" 
Ich zahlte den Eintritt und wir gingen hinein.
"Soll ich dir das Geld zurückgeben?" fragte sie mich schüchtern.
"Nein brauchst du nicht ich habe dich ja eingeladen!"


Wir waren den ganzen Tag im Park und fuhren jede einzelne Achterbahn minimum 2 Mal.
Gegen Abend verließen wir den Park und gingen Richtung Bahnhof.

"Hast du Hunger?" fragte er.
"Ja etwas" sagte ich
"Ok ich kenne einen Laden hier in der nähe.Komm!" Wir liefen nicht lange bis wir da waren.

"Magst du Hashimaki?" fragte er.
"Ja ich liiiiiiiiiiiieeeebe es" sagte ich lachend.
"Na dann perfekt." lachte er.

Nachdem wir bestellt hatten gab er mir mein Gericht und wie liefen weiter zum Bahnhof.
"Man jetzt fühle ich mich schlecht! Ich will auch mal zahlen!" sagte ich lachend.
"Ja aber wenn ich dich ausführe wäre es ja unhöfflich dich zahlen zu lassen." zwinkerte er mir zu.
Am Bahnhof angekommen warteten wir wieder auf unseren Zug und fuhren nach Hause.
Auf dem Weg nach Hause unterhielten wir uns noch eine Weile bis wir vor der Haustür standen.
"Oikawa danke für den Tag!" sagte ich und bedankte mich.
"Bedanke dich doch nicht. Nenn mich übrigens Tooru. Hab ich komplett vergessen zu sagen!" lächelte er.  
"Dann danke Tooru!Das war wirklich ein schöner Tag!" bedankte ich mich.

"Ohne dich wäre er nur halb so toll!" grinste er mit leicht geröteten Backen.



Oikawas Sicht

"Naw Oikawa wie süß du doch sein kannst!" sagte sie geschmeichelt.
"Für dich doch immer!"  Man Tooru halte dich zurück!
Ich sah wie sie rot wurde.
"Du machst mich ja wieder ganz rot!" sagte sie leicht beschämt.
"Du musst dich dafür doch nicht schämen!" lachte ich.
Ich zog sie zu mir in eine Umarmung nur dieses mal umarmte sie mich auch.
"Du Tooru?" 
Ich entfernte sie leicht von mir um ihr in die Augen schauen zu können.
"Ja?"
"Mich beschäftigt da was"
sagte sie.
"Oh und das wäre?" fragte ich nach.
"Ich weiß nicht wie ich das jetzt sagen soll ohne mich zu blamieren abe-"
Ich unterbrach sie. 

(Y/N) Sicht 

Er legte seine Hände auf meine Hüfte und zog mich näher zu sich.
Er näherte sich meinem Gesicht und ich spürte wie seine weichen Lippen meine berührten.

Mein Herz machte Luftsprünge.

 
Ich legte meine Arme um seinen Hals um ihm noch näher zu kommen, nach kurzer Zeit lösten wir uns wegen Luftmangel.
"(Y/N) ich liebe dich" sagte er und küsste mich wieder ,dieses mal aber leidenschaftlicher.
Ich erwiderte den Kuss.
Nach einer Weile lösten wir uns wieder.

"Tooru Oikawa ich liebe dich auch" sagte ich noch vollkommen überrumpelt von der Situation.

Wir standen dort noch eine Weile in einer innigen Umarmung bis er sich löste und sich von mir verabschiedete.

Am Abend erzähle ich (B/F) noch alles übers Telefon was heute passiert war.
Sie drehte komplett durch und ich musste grinsen.
Am Abend im Bett kurz bevor ich schlafen ging kam eine Nachricht von Tooru.


Gute Nacht Baby
Wir sehen und nach dem Camp wieder :)


Gute Nacht
Hab dich lieb.


Ich liebe dich auch.



Oh man ich vermisse ich ja jetzt schon.


Oikawa x Reader  [Lemon]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt