Aufnahme?

422 35 0
                                    

Ich musste grinsen. "Tja. Chris hat das alles entworfen und zusammen haben wir alle das aufgebaut", sagte ich knapp. "Und ihr habt es geschafft,  das sich alle vertragen und einigen können?" "Ja. Wir haben alle die selbe Geschichte hinter uns. Also war das kein Problem" Er lief zum Hauptplatz und sah sich alles genau an. "Respekt", sagte er und staunte. Chris kam zu uns rüber und sah sich Terry genau an. Er umkreiste ihn. "Sag bloß den nehmen wir auch auf" "Wenn er will, darf er bleiben", antwortete ich Chris. Terry finkelte Chris böse an. "Hör auf mich zu umkreisen", sagte er scharf. Chris lief aber weiter um ihn herum. Ich packte Chris Arm und zog ihn zurück. "Willst du das es so endet wie bei Damon und mir", fragte ich neutral. Er zuckte mit den Schultern. "Wo ist Trixi?", fragte Terry. "Ähm da hinten. Das mit dem kleinen Löwen auf der Veranda" Ich zeigte auf das Haus. Kai spielte auf der Veranda in Löwengestalt. "Ich geh kurz mal hallo sagen... ich glaube ihr habt da so ein paar Kleinigkeiten zu besprechen" Er ergriff die Flucht und wurde von Trixi ins Haus gelassen. "Er hat recht", fing ich an, als Trixi die Tür schloss. Chris sah mich herablassend an. "Ich mag ihn nicht", sagte er schließlich. "Ich mag deine Freundin nicht", sagte ich. Er fing an zu grinsen. "Eifersüchtig?", fragte er. "Nein. Ich traue ihr nicht", antwortete ich ganz ruhig. Es stimmte ja auch. Ich war nich verliebt ihn Chris. Er sah mir in die Augen und beugte sich zu mir runter. "Chris nein", sagte ich schnell und wich aus. Er sah mich leicht verwirrt an. "Ich liebe dich", knurrte er und legte seine Hand auf meine Wange. Ich nahm sie weg. "Chris... Ich mu-" "Du liebst mich nicht oder?", unterbrach er mich und trat einen Schritt zurück. Ich senkte meinen Blick. "Ich geh besser mal", murnelte ich. "Wir werden die beiden Brüder aufnehmen okay?", fragte ich noch. "Ähm ja. Wir können jeden gebrauchen", antwortete er und ich lief zu Trixis Haus. Ich öffnete sie und fröhliches Gelächter kam mir entgegen. Ich ging ins Wohmzimmer. "Alkohol? Jetzt schon?", fragte ich leicht erstaunt. Kai war bei einem Freund. Ich hatte ihn weg laufen sehen. Aber Trixi und so früh Alkohol? "Ähm wir... ähm", stotterte sie. Ich grinste. "Wir feiern die Aufnahme von den Brüdern", sagte ich und mahm mir ein Glas Wein. Die Jungs sahen mich etwas ungläubig an. "Er hat es erlaubt?", fragten sie im Chor. Ich musste grinsen und nickte eifrig. Jack sprang auf und küsste Trixi. Terry und ich starrten die beiden und uns abwechselnd an. Dann brachen wir in Gelächter aus. "Geht ins Zimmer. Ich pass auf Kai auf, wenn er wieder kommt", sagte ich Trixi. Sie grinste und zog Jack in ihr Schlafzimmer. "Oh gotr", brachte Terry nur raus. Ich lachte wieder. "Leibe ist ekelhaft", sagte ich dann. Terry kam dicjter zu mir und legte seinen Kopf auf meinen Schoß. Ich stellte die Gläser aud den Tisch und fuhr mit meinen Fingern duch seine Haare. "Die sind voll weich", murmelte ich. Er grinste wieder. "Melodie... bist du mit Chris zusammen?", fragte er aus heiterem Himmel. "Nop. Ich hab ihn vorhin abserviert", antwortete ich knapp. Terry fing wieder an zu grinsen. "Ähm Terry?" "Ja?" "Du weißt, dass wir uns im Krieg befinden?" Er nickte. "Marlon und Stella sind irgendwo da draußen und planen schin den nächsten Angriff. Ich kann es spüren", murnelte ich Geistesabwesend. Er legte seine Hand auf meine Wange. "Mach dir keinen Stress. Das wird schon gut gehen", sagte er und mahm die Hand wieder weg. Ich beugte mich zu ihm runter und küsste ihn. Als wir uns lösten gribste er über beide Ohren. "Wow", machte er und richtete sich auf. Er nahm meinen Kopf in die Hände und küsste mich gierig. Er zwang mich vorsichtig meinen Mund zu öffnen und ich tat es. Er umspielte gekonnt meine Zunge und löste sich nach einer Ewigkeit. "Das war wow", sagte ich. Er gribste zufrieden und legte seinen Kopf wieder auf meinen Schoß. Nun lagen wir tatsächlich auf der Couch und grinsten ums nur an. "Melodie?", hörte ich eine Kinderstimme. Kai kam in den Raum und sah uns an. "Bin wider da", sagte er schließlich. Ich stand vorsichtig auf und hob Kai hoch. "Es ist jetzt wie spät?", fragte ich. "18:00 uhr", war Kais Antwort. Ich hatte zwei Stunden mit Terry auf dem Soge gelegen? Waaaaas?!

"Okay danke. Wird zeit ins Bett zu gehen", sagte ich. Er nickte und rannte in sien Zimmer, welches sich auf der anderen Seite des Flurs Befand, wärend Trixis auf der anderen Seite der Flurs lag.

Nach einer Stunde viel ich tot müde in mein Bett und spürte wie sich etwas zu mir ins Bett kuschelte. Es nahm mich in den Arm und küsste mein Ohn. "Gute Nacht kleiner Tiger", sagte Terry und ich schlief ein...

Zweigespalten (Teil 1. Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt