Kapitel 2

47 2 0
                                    

Hey Leute, hier kommt das nächste Kapitel. Ich hoffe, es gefällt euch.Es ist zwar ein bischen kurz, aber ich verspreche euch das nächste eird länger.
◻◼◻◼◻◼◻◼◻◼◻◼

Das Ammulett und die Rose hatten sich inzwischen ganz verfärbt, als das Essen

kam.

Christy wollte anfangen zu Essen und nahm ihre Gabel in die Hand. Diese fing plötzlich an zu brennen, als sie sie berührte. Das ganze hier konnte doch nur ein Traum sein, es war zu abstrakt.

Sie kniff sich in den Arm, es tat weh.

Also kein Traum, was dann? Das war doch unmöglich.

-Doch, wie es sich gerade gezeigt hatte, war es möglich.

Erstaunt rissen Ashley und Hanna den Mund auf.

Als sie und ich uns wieder abgeregt hatten, verlosch auch das Feuer. Aha, das konnte man also kontrollieren.

Irgendwie cool.

_______1h später riefen wir den Kellner um zu bezahlen. "70.90€, bitte".

Was so viel? Wir gaben ihm 75€ und schenkten ihm den Rest als Trinkgeld. Dann versbschiedeten wir uns.

Ashley und Hanna kamen noch zu mir nach Hause um bei mir zu übernachten. Auf meinem Zimmer redeten  über allerhand Mädchenkram, aber auch über meine Fähigkeit etwas zum brennen zu bringen und über die Verfärbungen meines Ammuletts und der Rose. Meine Freundinnen wollten mich dazu übereden, alles meinen Eltern zu erzählen, aber ich wollte nicht, da meine Familie mich dann höchstwahrscheinlich in eine Anstalt einweisen würde.

Eine halbe Stunde später hatten meine Freundinnen so lange bequatscht, bis ich schließlich einwilligte. Ich sollte zu

meinen Eltern gehen, während Ashley und Hanna im Internet recherchierten.

Also ging ich runter und erzählte es meinen Eltern: "Ehhhhhm...    Ich muss euch was sagen."

"Ja, Schätzchen, wir hören dir zu, üprigens, nacher bekommst du noch deine Geburtstagsgeschenke."

"Danke, also im Restaurant, da ist was ganz komisches passiert. Nachdem wir bestellt haben, hat mein Ammulett und meine Rose angefangen sich zu verfärben. Und als ich meine Gabel angefasst habe, da fing sie an zu brennen."

"Ach, ich glaube, es ist an der Zeit, das wir es ihr sagen"...

◻◼◻◼◻◼◻◼◻◼◻◼
Naaaa? Wie fandet ihr das Kapitel.
Wie reagiert Christy wohl auf diese Nachricht und was werden wohl Ashley und Hanna bei ihrer Internetrecherche herausfinden? Was denkt ihr? Schreibt's in die Kommis, wär cool, wenn ihr da ein bischen spekulieren würdet.
Achja , Votes und (konstruktives ) Feedback sind natürlich ♥-lich Willkommen. 
Lg. Cosi_16_07_01

Golden Rose *Abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt