Als er dann die Tür öffnete, traute er seinen Augen nicht mehr....
Deidara stand geschockt vor der Tür. Er hatte bestimmt alles mitgekriegt. Sofort schob er seinen Bruder aus der Tür raus und eilte zu Itachi. Perplex sah Naruto die Tür an, die gerade vor ihm zu geknallt wurde. „Was hat der denn?“, murmelte er und ging wieder zu Sasuke, der auf seinem Bett lag. „Sasuke, was machst du da?“, fragte der Blonde und näherte sich seinem Bett.
Sasuke hob den Kopf und sag ihn überrascht an. „Ich habe... an deinen Kissen gerochen. Die riechen so gut.“, flüsterte er verlegen und setzte sich hin. „Warum warst du so lange weg?“
„Dein Bruder lag weinend auf dem Badezimmerboden, wegen Liebeskummer.“, sagte Naruto etwas traurig. „Autsch", war das einzige was Sasuke dazu beitrug. Naruto seufzte und ließ sich auf sein Bett fallen.
„Das witzige daran ist, ist dass es Deidaras Schuld ist...“, sagte er und Sasuke schüttelte seinen Kopf. „Er kann nichts dafür, dass er nicht schwul ist.“
Plötzlich lachte Naruto laut auf, was Sasuke ein wenig irritieren lässt. „Das noch witzigere ist, dass Deidara schwul ist! Der will das nur keinem sagen. Sasori ist der einzige heterosexuelle von uns drei.“, lachte der Blonde und Sasuke lächelte, er mochte das Lachen seines Narus.
„Irgendwie weint heute jeder...“, sagte Naruto dann und legte sich auf seinen Rücken. Sasuke legte sich schweigend daneben. „Ich habe mit Sakura Schluss gemacht. Erst dachte sie es sei ein Spaß und danach... Ist die vollkommen ausgerastet. Sie hat geschrien und was weis ich noch.“, fuhr der Blonde fort und Sasuke lächelte.
Nun war Naruto Uzumaki offiziell wieder single!
„Du hast mal gesagt du stehst auf jemanden... Darf ich wissen in wen?“, fragts Sasuke und Naruto schüttelte nur seinen Kopf. „Nein... Noch nicht...“, flüsterte er und schaute auf seine weiße Decke.
„Nagut... “
___________________________________
303 - Wörter
Tut mir leid, für dieses kurze Kapitel, aber ich habe morgen meinen ersten Schultag und ich bin nervös xD Also ist mein Kopf leerer als das von einem Titan xD
~ K. K.
DU LIEST GERADE
Beliebter liebt Loser ⛔ || SasuNaru/Fanfiktion ||
FanficNaruto Uzumaki (17) ist einer der beliebtesten Schüler an der Konoah - High. Er war zugleich aber der miserabelste Schüler, wodurch er von seinem Lehrer Nachhilfe-Unterricht geraten wurde. Sasuke Uchiha (16) war ein Nerd und Einzelgänger. Er war ext...