Sasuke saß nervös mit Naruto an seinem Schreibtisch. Naruto hörte Sasuke größtenteils nicht zu und spielt mit irgendwas rum. „Wenn du nicht zuhörst, dann kann ich dir nicht helfen!“, grummelte Sasuke. Naruto sah ihn und flüsterte : „Wenn aus deinem Mund, was anderes wie Mathe heraus kommen würde, dann würde ich an deinen Worten kleben, aber Mathe ist so... Hmm....“
Sasuke seufzte. 'Das kann noch was werden', dachte sich Sasuke und lies seinen Kopf auf den Tisch fallen. „Geht es dir gut?“, fragte Naruto und kam ein wenig näher an Sasuke ran. Sasuke wurde rot und nickte heftig. Naruto entfernte sich darauf hin wieder und schaute auf sein Handy.
„Hmmm... Mein Kaugummi hat mir geschrieben.“, seufzte Naruto und Sasuke sah ihn verwirrt an. „Ich nenn sie hinter ihrem Rücken so, wie gesagt, ich mag sie nicht.“ „Was hat sie geschrieben?“, fragte Sasuke aus Neugier und auch ein wenig aus Eifersucht.
„Hey Schatz, Lust heute Abend zu mir zu kommen, meine Eltern fahren für ein paar Tage weg. Kannst dann gerne bleiben......und noch so n Zwinker-Emoji“, sagte Naruto und fing an zurück zu schreiben, dabei sagte er laut was er schrieb.
„Nein, kann nicht, mein Vater hat mir Nachhilfe mit dem nervigen Uchiha-Kiddie aufgedrückt. Sooooo verdammt ätzend.“, sagte er und schickte es ab. „Nichts gegen dich, ich mag dich eigentlich.“ Sasuke lächelte leicht. „Sollen wir eine Pause machen?“, fragte Sasuke und Naruto sprang auf. „Oh ja bitte, Jashin sei dank.“, sagte er und sprang auf sein Bett.
Er tätchelte den Platz neben ihn und deutete Sasuke sich dorthin zu setzen. Knapp saß Sasuke und Narutos Handy klingelte. „Verdammt das ist Sakura.“, murmelte er leise. Sasuke schnaubte, nahm sein Hand drückte auf ablehnen und schmiss sein Hand auf eine kleine Couch, die in der Ecke seinen Zimmers lag.
Naruto sah Sasuke geschockt an. Jetzt erst hat er realisiert, was er gemacht hat. „Ohh, tut mir leid, ich weiß nicht warum ich das getan habe.“, sagte Sasuke schnell und hielt sich die Hände vors Gesicht. 'Doch ich weiß es, aus Eifersucht, du Baka.', dachte sich Sasuke und bekam ein kleines Lachen von Naruto.
„Ich dank dir, ich hätte wahrscheinlich sogar noch angenommen.“, er brach in Gelächter aus. „Gerne.“, sagte Sasuke verlegen und genoss es das Lachen von ihm anzusehen.
___________________________________
378 - Wörter, I know sehr kurz. Das nächste wird länger.
Ich danke fürs lesen und hoffe dass euch die Geschichte bis jetzt gefällt. Wenn ihr Vorschläge habt, rein in die KOMMIS 🙃🥳
~ K. K.
DU LIEST GERADE
Beliebter liebt Loser ⛔ || SasuNaru/Fanfiktion ||
FanfictionNaruto Uzumaki (17) ist einer der beliebtesten Schüler an der Konoah - High. Er war zugleich aber der miserabelste Schüler, wodurch er von seinem Lehrer Nachhilfe-Unterricht geraten wurde. Sasuke Uchiha (16) war ein Nerd und Einzelgänger. Er war ext...