🌺 Beobachtung 🌺

929 32 77
                                    

Heute war der erste Schultag, nach zwei Wochen Osterferien. Sasuke ging durch die Reihen und setzte sich ganz hinten in die linke Ecke, auf seinen Platz. Er nahm sein Lieblings-Buch raus und fing an es weiter zu lesen. Sasuke hatte nicht wirklich Freunde mit denen er sich unterhalten könnte. Er war ein nerdiger Einzelgänger. Ein Streber.

Ehrlich gesagt wollte niemand mit ihm befreundet sein. Die meisten wollten nichts mit den drei Losern der Schule etwas am Hut haben, sonst würden die Beliebten sie niedermachen. (Spoiler : Naruto macht das nicht. Der mag keine Gewalt.) Die drei Loser der Schule, waren Sasuke, ein kleiner dicker Junger namens Choji und ein junge Namens Gaara, der die Wüste mag.

Dann gab es die normalen, die die sich nichts anmerken lassen oder auffallen. Die gingen normal zur Schule, redeten mit ihren ‚normalo' Freunden und hielten sich sowohl von den Beliebten als auch vor den Losern fern. Man zählt auch automatisch zu den Losern, wenn man ein Teil der LGBTQ+ ist, aber man ist ein normalo wenn man diese Gruppe nur Respekt erweist und kein Teil davon ist. (Nichts gegen LGBTQ+, bin selbst einer von ihnen ❤️🍪)

An oberster Stufe der Pyramide, waren dann die Beliebten. Das waren Naruto Uzumaki, Sakura Haruno (sorry xD), Ino Yamanaka, Deidara (keine Ahnung vom Nachname, kein Bock einen zu erfinden.) , Hidan (Keine Ahnung, Jashin 2.0), Kakuzo (Geldgeil), Kisame (Fischstäbchen mit Beinen), Kakashi Hatake und Obito Uchiha. (weitläufig Familie mit Sasuke, beachtet aber keiner)
Sasuke war etwas dumm dran, da er mit Hidan, Kakuzo, Sakura und Naruto in einer Klasse war. Gegen Naruto hatte er eigendlich nichts, doch er war seit ein paar Monaten in ihn verliebt. Ja Sasuke war schwul, er hatte sich nur noch nicht vor der Klasse, bzw der Schule geoutet.

Sasuke hob kurz seinen Blick von seinem Buch und sah, dass Naruto an seinem Platz saß. Er wurde rot. Wie hat Sasuke ihn nicht bemerkt. Kaum sah er wieder in sein Buch, kam Sakura seine Freundin zu ihm gerannt. Sie setzte sich seitlich auf seinen Schoß und die beiden küssten sich. Viel.
Sasuke sah auf die Uhr über der Tafel. „Noch 10 Minuten.", murmelte er leise und schaute nochmal rüber zu dem Paar. Er mochte diesen Anblick garnicht, aber er war es gewohnt, da die beiden das jeder Morgen machten. „Mein Gott, sucht euch ein Zimmer.", rief Hidan durch die Klasse und ging zu dem Blonden, der einfach nur ein „Kein Bock aufzustehen." murmelte.

Dieses Flüstern machte Sasuke an, vieles machte ihn an. Seine Haare, seine Augen, sein Körper..den er beim schwimmen, nur zu gerne anstarrte. Er sah wieder in sein Buch, doch er konnte nie komplett von Naruto wegsehen. Der Sasuke mittlerweile dabei erwischt hat, wie er starrte. Naruto schenkte ihm ein Lächeln, bevor Sakura ihn wieder zu einem Kuss zwang.

Sasuke wurde rot und versteckte die Röte hinter seinem Buch. ‚Hat er mich gerade angelächelt?!' Sasuke war glücklich. Er liebte Narutos Lächeln sehr. Das war einer der vielen Gründe, warum sich Sasuke in Naruto verliebte. Er war nett, zu jedem, auch zu den Losern. Er respektierte jeden und war nie in einer Schlägerrei verwickelt, wobei Hidan und Deidara gerne welche anzettelten.

Nach ein paar Minuten, die sich für Sasuke wie Stunden anfühlten, stand Sakura auf und ging zu ihrem Platz in der vordersten Reihe. Denn unser Mathelehrer, Minato, Narutos Vater, kam zur Tür rein. Direkt kam von jedem Schüler ein „Guten Morgen" und von ihm eins zurück.

- Zeitsprung - Ende der Stunde -

Sasuke wollte gerade anfangen einzupacken, nachdem jeder außer Naruto und der Schwarzhaarige aus dem Raum gegangen waren. „Naruto, Sasuke, könnt ihr bitte zu mir kommen.", rief Minato, der gerade ein paar Prüfungen, fertig korrigiert, in seine Tasche legte.

Ohne zu zögern gingen Sasuke und Naruto zu ihrem Sensei. „Was gib's Dad?", fragte Naruto. Minato setzte sich in den Stuhl und sah die beiden an, bis er Narutos Frage beantwortete. „Nun, da deine Noten so schlecht sind Naruto, wollte ich den lieben Sasuke bitten, dir in jeden Fächern Nachhilfe zu geben, damit du das Jahr schaffen kannst.", erklärte er und sah zu Sasuke. „Ist das für dich in Ordnung?"

„Klar, kein Problem.", sagte Sasuke und nickte. „Gut, sag einfach wann du Zeit hast, dann kannst du einmal nach der Schule mit mir und Naruto nach Hause kommen.", sagte Minato. „Ich hätte heute Zeit, ich müsste nur meinem Bruder Bescheid geben.", erklärte der Schwarzhaarige und der Blonde nickte. „Nagut, mach das. Ich werde euch beide nach der Schule auf dem Parkplatz erwarten. Geht jetzt in die Pause.", Minato winkte sie ab und die beiden holten ihre Sachen und gingen aus dem Raum.

„Also bist du jetzt mein Nachhilfe-Lehrer?", fragte Naruto und Sasuke nickte. ‚Ich bei Naruto, bestimmt auch noch alleine.' Sasuke wurde rot. Er würde wahrscheinlich alleine mit Naruto in seinem Zimmer sein. Sasuke wurde noch roter und malte sich automatisch ‚spezielle' Szenarien aus.

„Bist du krank oder so?", fragte Naruto und riss Sasuke aus seinen Gedanken. Sasukes Kopf schoss zu dem Blonden der ihn ansah. Die beiden blieben stehen.

„Ich...Also..", begann Sasuke, doch wurde von Narutos schönem Lachen unterbrochen. „Sag mal, über was denkst du denn nach?", fragte er und kam Sasukes Gesich sehr nahe. „Ehm...", Sasuke errötete bei der Nähe noch mehr und konnte sich jetzt mit Kirschen konkurrieren. Naruto setzte ein schelmisches Grinsen auf und fragte : „Sag mal, kann es sein, dass du auf Sakura stehst. Du hast uns vor dem Unterricht lange angeschaut." Sasuke schluckte.

„Ist das schlimm?", fragte Sasuke und tat so als op es wahr wäre. „Nein, sie ist auch sehr hübsch, aber mehr nicht.", sagte Naruto und setzte seinen Gang fort. „Also magst du sie nur weil sie hübsch ist?", fragte Sasuke der ihm hinterher ging. Naruto seufzte. „Ich mag sie nicht, ich bin lediglich mit ihr zusammen, damit keiner checkt....tada, dass ich schwul bin." Sasuke machte große Augen. „Bist du dir da sicher? Und warum erzählst du mir das?", fragte der jüngere und war veerwirrt.

„Nun, ich bin mir sicher, da ich mir auf Männer gerne einen runter hole und ich beim Sex mit Sakura immer etwas einwerfen muss, um einen harten zu kriegen. Ich liebe jemanden aus der Schule, der ein Junge ist und dir erzähle ich das, weil wir Vertrauen aufbauen müssen und Ehrlichkeit ist dafür der beste Weg.", erklärte der Blonde und lächelte Sasuke an.

„Und ich habe mich nicht geoutet, weil ich beliebt bleiben will. Das klingt zwar dumm, aber ich wäre sonst wahrscheinlich eine Stufe unter den Normalos, wenn du verstehst." Sasuke nickte. Also war Naruto schwul. „Und du Sasuke, hast du mir was zu erzählen?", fragte Naruto. „Meine Eltern sind tot und mein großer Bruder hat nun das Sorgerecht für mich.", sagte er mit ein wenig Trauer. Naruto legte einen Arm um seine Schulter. ‚NICHT ERRÖTEN SASUKE!!' „Du tust mir leid.", flüsterte Naruto in Sasukes Ohr

__________________________________

1141 - Wörter

Mir sind Fehler unterlaufen beim speichern, deshalb ist alles so merkwürdig aufgebaut. Und ich konnte eine Zeit nichts hochladen hier ein Screen der mich verrüxkt gemacht hat 😅

 Und ich konnte eine Zeit nichts hochladen hier ein Screen der mich verrüxkt gemacht hat 😅

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Findet ihr das merkwürdige an der Geschichte xD

Beliebter liebt Loser ⛔ || SasuNaru/Fanfiktion ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt