Der heutige Unterricht war eigentlich wie immer, doch Sasuke bekam das Gefühl nicht los, dass er beobachtet wurde. Doch jedes Mal wenn er sich umsah guckte ihn niemand an. Er wusste nicht genau ob er es sich einbildet oder ob er tatsächlich beobachtet wurde.
Auch beim Mittagessen ließ dieses Gefühl nicht nach. Für einen kleinen Moment, dachte der Uchiha sogar Naruto beim starren erwischt zu haben. Denn als er ihn ansah, senkte sich der Blick des Blonden auf das was vor ihm lag.
Der Uchiha richtete schmunzelnd seinen Blick weiter auf den Blonden, der leicht zu ihm rüber schielte. Naruto lächelte ihn an und Sasuke wurde leicht rot um die Nase, so wie auch Naruto.
Nach dem Essen, saß Sasuke im Pausenhof auf einer Bank. Mit der Nase in seinem Buch, als sich jemand vor ihn stellte. Er sah hoch und sah in das Gesicht einer wütenden Sakura. „Hey, ist was?", fragte der Uchiha und legte sein Buch in seinen Schoß. „Ja, Naruto hat mich verlassen.", sagte sie trocken und verschränkte ihre Arme miteinander.
„Was habe ich damit zu tun?", fragte Sasuke verwirrt und bekam leicht Angst, unter dem Blick der wütenden Pinkhaarigen. „Ich glaube er hat mich für eine andere Person verlassen, und zwar für dich. Denn erst seitdem er von dir Lusche Nachhilfe-Stunden bekommen hat, hatte er angefangen sich zu distanzieren. Also, gib zu, er vögelt dich oder? Das mit der Nachhilfe ist nur Tarnung!", grummelte sie und ballte ihre Hände zu Fäusten.
Sasuke sah sie geschockt an. „N-Nein, das ist nicht war...", stammelte der Uchiha und wurde von Sakura am Kragen seines Hemdes gepackt. „Gib es zu!", zischte sie und blickte dem Uchiha wütend in die Augen. „Wirklich, ich habe nichts damit zu tun!", versuchte der Schwarzhaarige zu erklären, doch wurde durch einen Tritt in den Bauch zu Boden geworfen. Sie ist ihm mit ihrem Knie vollekanne in den Bauch gerannt. Sasuke keuschte auf und hielt sich den Bauch vor Schmerz. ,,Ich habe nichts -... - mit Naruto...“, krächzte der Uchiha und sah Sakura wütend weg gehen.
Es dauerte höchstens zwanzig Sekunden, als er eine warme Hand am Rücken spürte. Er sah langsam auf und sah in das besorgte Gesicht von Naruto. „Geht es dir gut?“, fragte der Blonde und streichelte Sasukes Rücken. Dieser nickt leicht und stand mit der Hilfe von Naruto auf. „Warum hat Sakura das gemacht...“, fragte Naruto und setzte sich mit Sasuke hin.
„Sie denkt du hättest mit ihr Schluss gemacht, weil du eine Affäre mit mir hast und mich lieber mag als sie. Wie hat sie es ausgedrückt, ah ja... "Gib zu, er vögelt dich oder? Das mit der Nachhilfe ist nur Tarnung!"“, erklärte der Schwarzhaarige und Naruto legte seinen Arm um Sasukes Schultern. „Wenn es wahr wäre, wär das denn schlimm?“, fragte er flüsternd in Sasukes Ohr und der Uchiha riss die Augen vor Schock auf.
Was hat er da gefragt?
480 - Wörter
Tut mir leid, dass die Kapitel dieser Fic so klein sind. Ich werde versuchen wiedee größere zu schreiben.
~K. K.
DU LIEST GERADE
Beliebter liebt Loser ⛔ || SasuNaru/Fanfiktion ||
Fiksi PenggemarNaruto Uzumaki (17) ist einer der beliebtesten Schüler an der Konoah - High. Er war zugleich aber der miserabelste Schüler, wodurch er von seinem Lehrer Nachhilfe-Unterricht geraten wurde. Sasuke Uchiha (16) war ein Nerd und Einzelgänger. Er war ext...