You know what the lemons mean? 😏 Ich makiere euch den Teil, für die die ihn nicht lesen wollen...was ich bezweifele xD Also dass jemand es nicht lesen will xD Und kleine Anmerkung, das ist meine erste Lemon!.... VIEL SPASS
Sasuke drehte seinen Kopf geschockt zu Naruto. „N-Nein glaube nicht...", stammelte der Uchiha nervös und wurde rot um die Nase. Naruto schlang seine Arme um Sasuke und lächelte ihn an. „Das ist gut, echt jetzt!", sagte Naruto und Sasuke war verwirrt. „Also... hast du Sakura doch für mich verlassen?", fragte der Schwarzhaarige und bekam ein Nicken vom Blonden, dazu noch ein großes Grinsen.
Nach der Schule war Sasuke wieder bei Naruto, doch dieses Mal nicht für die Nachhilfe...
🍋
„Naruto-", kicherte der Schwarzhaarige unter dem Blonden, als dieser von Naruto küsse auf dem Bauch verteilt bekam. Es kitzelte den Uchiha ein wenig und der Uzumaki sollte ihn auf anderen Stellen küssen wie am Bauch. Sasuke rollte seinen Kopf auf Narutos Kopfkissen hin und her. Er lag mit dem Rücken auf dem Bett des Blonden und Naruto direkt auf ihm.
Naruto lachte und kam mit seinem Gesicht zu dem von Sasuke. „Ich mag deine Augen...", hauchte der Blonde und legte sanft seine Lippen auf die des Schwarzhaarigen. Langsam erwiderte Sasuke den Kuss und reagierte langsam auf die Hände Narutos, die seine Seite streichelten. Er hatte zwar dass Gefühl, dass es ein Traum war, aber das war ihm im Moment egal...
Langsam leckte der Uzumaki über die weichen Lippen des Uchihas, dieser öffnete leicht seinen Mund und Naruto drang mit seiner Zunge in die warme Mundhöle ein. Narutos Zunge stupste die von Sasuke leicht an und spielte mit ihr.
Sasuke stöhnte leicht und schloss seine Augen. Naruto knöpfte das Hemd von Sasuke auf und strich ihm über die Brust. „Ich hab so was noch nie gemacht...", hauchte Sasuke, als sie den Kuss lösten. Naruto lächelte. „Du brauchst keine Angst zu haben...sag einfach Bescheid, wenn ich aufhören soll."
Sasuke nickte. Langsam strich Naruto über die bereits hart gewordenen Nippel des Schwarzhaarigen. Dann küsste sich der Blonde Sasukes Hals runter und über die Brust. Er ließ seine Zunge mit kreisenden Bewegungen über die Brustwarze des Uchihas gleiten und sah zu wie Sasuke anfing mehr auf ihn zu reagieren.
Langsam wanderte Narutos Hand zu Sasukes Hose und öffnete sie vorsichtig. Sasuke keuschte ein wenig. Wenn das hier wirklich ein Realität sein sollte, will er niewieder hier weg...
Der Blonde küsste sich langsam runter und legte seine Finger um den Bund von Sasukes Hode und Unterwäsche, dann sah er den Schwarzhaarigen erwartungsvoll an. Er wartete immerhin auf eine Bestätigung weiter gehen zu dürfen.
Nachdem sich Sasuke ein wenig beruhigt hatte, nickte er Naruto schüchtern lächelnd zu. Der Uzumaki grinste breit und zog dann die Hose des Uchihas samt Boxer runter und schmiss sie vom Bett.
Sasuke wurde abrupt rot als er bemerkte wie erregt er schon war und das bloß durch Narutos Küsse und Streicheleinheiten. Naruto grinste hingegen breit. Er striff Sasukes Hemd von seinen Schultern und warf es ebenfalls vom Bett. „Das ist aber unfair...", sagte Sasuke verelegen. Er war komplett nackt vor seinem Geliebten und Naruto war noch in Vollmontur bis auf die Schuhe, die bei der Haustür lagen.
Naruto grinste über Sasukes Bemerkung und zog dann langsam sein Shirt aus. „Der Rest folgt später.", hauchte der Uzumaki gegen die Erektion Sasukes und küsste dann leicht die Spitze. Sasuke stöhnte auf, als Naruto dann langsam das Glied des Schwarzhaarigen in die Hand nahm und langsam mit seiner Zunge darüber strich.
„Naru...",stöhnte Sasuke den Spitznamen des Blonden und genoss seine Neckereien. „Dieser Name gefällt mir", hauchte der Blonde und nahm die Spitze des Gliedes von Sasuke in seinen Mund. Mit einer Hand hielt er weiterhin die Erektion des Schwarzhaarigen fest, während er an der spitze saugte und mit der anderen Hand öffnete er seine eigene Hose. Sasuke keuschte und stöhnte unter unter Naruto. Er hasste es dass sein Körper so schnell auf Naruto reagierte, aber so war das nunmal.
Langsam richtete sich Naruto wieder auf und hielt Sasuke drei Finger vor den Mund. „Mach sie gut nass, sonst kann es ein wenig weh tun.", sagte Naruto sanft und Sasuke gab ein Nicken als Antwort bevor er die drei Finger von Naruto in seinen mit Speichel gefüllten nahm. Er lutschte an den Fingern als seien es Lutscher und Naruto zog sie nach einer Zeit aus seinem Mund. Langsam wanderte er zum Hintern des Uchihas und erhielt von diesem ein lautes Keuschen als er einen Finger einführte.
Er bewegte diesen leicht und entlockte Sasuke so den ein oder anderen lauten Schrei. Diese waren voller Lust aber auch Schmerz, nachdem der zweite Finger folgte. Nach einer Zeit folgte auch der dritte und Naruro fingerte ihn langsam. Sasuke keuschte und krümmte seinen Rücken vor Lust und Gier. Nach einer Zeit hatte er es genug. Naruto soll ihn endlich richtig rannehmen.
„Kannst du? -", fragte Sasuke stöhnend und der Blonde nickte. Langsam zog er seine Hose und Unterwäsche aus, ließ sie bis zu seinen Knie fallen und positionierte sich an den Eingang von Sasuke. Langsam drang Naruto in das enge Loch des Uchihas, dieser stieß einen lauten Schmerzensschrei aus und Naruto stoppte kurz. Er wartete bis sich Sasukes Atmung wieder ein wenig beruhigt hatte und drang dann weiter in ihn ein.
Nach kurzer Zeit hörte man von den beiden nur noch Gestöhne und Gekeusche. Beide standen ebenfalls kurz vor ihren Höhepunkten.
Naruto streichelte sanft Sasukes Länge, während er weiter freudig in den Uchiha stieß. Beide kamen glücklich während sie den Namen des anderen stöhnten.
Naruto zig sich dann langsam aus Sasuke raus und ließ sich neben ihn aufs Bett fallen. Langsam zog Naruto die Decke über die beiden verschwitzten Körper und nahm Sasuke sanft in den Arm, dieser kuschelte sich gegen Naruto und legte seinen Kopf sanft auf die Brust des Blonden. „Das war schön..", sagte Sasuke leise. „Ja das war es... Ich.. Ich liebe dich Sasuke. ", sagte er und entlockte dem Uchiha ein sehr breites Grinsen. „Ich dich auch, Naruto."
1004 - Wörter
So meine erste Lemon, sie ist nicht gut ich weiß, ABER es ist halt meine erste 😂
DU LIEST GERADE
Beliebter liebt Loser ⛔ || SasuNaru/Fanfiktion ||
Fiksi PenggemarNaruto Uzumaki (17) ist einer der beliebtesten Schüler an der Konoah - High. Er war zugleich aber der miserabelste Schüler, wodurch er von seinem Lehrer Nachhilfe-Unterricht geraten wurde. Sasuke Uchiha (16) war ein Nerd und Einzelgänger. Er war ext...