Es waren jetzt drei Tage vergangen und Sasuke hatte seinem Bruder es noch nicht gesagt. Das dumme dabei war, Deidara schmiss mit seiner Klasse, besser gesagt mit der Hälfte, eine Pijama-Party. Itachi war natürlich auch eingeladen. Sasuke hingegen musste so oder so mit. Weil er Naruto wieder Nachhilfe gab.
Also standen sie jetzt vor Narutos Haus und Sasuke klingelte. Nach wenigen Sekunden macht ein großer blonder Junge auf. Das war Deidara. Einer der Beliebten. „Itachi, da bist du ja!“, rief er und sprang Itachi in die Arme.
(Ich merke gerade, dass im ersten Kapitel nichts gesagt wurde, dass Deidara Narutos Bruder ist.... Logik ist am Staat xD)
Sasuke bemerkte sofort die Röte, die sich in das Gesicht des älteren Uchihas schlich. Nach einer Zeit löste sich Deidara auch wieder und sah zu Sasuke. „Wer bist denn du?“, fragte er hielt Itachi noch halb in einer Umarmung. Der Arme. „Das ist Sasuke, mein kleiner Bruder, der deinem Beuder Nachhilfe gibt.“, erklärte Itachi mit roten Wangen. Deidara nickte nur. Dann zog er Itachi wortlos mit rein. Dann hörte man ein Schreien. „NARUTO, DER TYP VON VOR PAAR TAGEN IST WIEDER HIER.“, gefolgt von einem „ICH KOMME, BARBIE. “
Eime Minute später stand Naruto mit Sasuke im Flur. „Na, wie gehts dir so?“, fragte er und schloss die Haustür. „Gut...denke ich.“, antwortete Sasuke. „Komm, wir gehen in mein Zimmer, ich habe von Deidara "Wohnzimmer-Verbot" gekriegt. Dumm oder“, lachte Naruto und ging mit Naruto am Wohnzimmer vorbei in sein Zimmer. Jetzt verstand er das "Wohnzimmer-Verbot".
Anwesend waren Itachi, Deidara, Sasori, Hidan, Kakuzu, Nagato mit seiner Freundin Konan, Kisame, Zetsu und Obito. Ja Obito.. Auch bekannt als Tobi. Auf dem kleinen Kaffeetisch stand Bier und sontige alkoholische Getränke. Kisame ärgerte Obito aka Tobi mit Fotos von seinen Fischen. Nagato und Konan knutschten rum. Sasori bastelte an einer seiner Marionetten. Zetsu redete mit beschwipst mit einer Zimmerpflanze und Deidara fleschtete Itachi die Haara. Kakuzu zählte Geld, während Hidan ihm manchmal was klaute.
„Treffen die sich öfters?“, fragte Sasuke als er sich mit Naruto an seinen Schreibtisch setzte. „Eigentlich nicht so oft.. Vielleicht einmal in der Woche... Ok das ist oft.“, lachte Naruto und setzte sich ebenfalls zu Sasuke an seinen Schreibtisch, nachdem er die Tür schloss. „Also was steht an, Sasu?“ „Geschichte und Biologie...“,antwortete Sasuke verlegen. Wurde er gerade Sasu genannt.
„Sag mal, ist es normal, dass Deidara meinem Bruder so um den Hals sprang?“, fragte Sasuke nach einer Zeit und Naruto war verwirrt. „Nein, sowas macht er eigendlich nicht...“, gab er murmelnd von sich. „Auf jeden Fall, saß er vorhin da Itachis Haare zu fleschten.“ Naruto sah Sasuke verwirrt an. „Egal...Komm wir machen mal eine Pause...“, sagte Naruto und stand auf, „Ich bin kurz auf dem Klo.“ Sasuke nickte und Naruto verschwand aus der Tür.
Als Naruto gerade die Tür zum Badezimmer öffnen wollte hörte er ein Schluchzen. Also öffnete er ganz langsam die Tür und sah den älteren Uchiha dort, weinend am Boden liegen. „Itachi?“, fragte Naruto und bekam keine Antwort. Also ging er zu ihm hin, schloss davor die Tür und kniete sich neben ihn hin. „Hey, Itachi gehts dir gut?“, fragte der jüngste Uzumaki und Itachi schüttelte nur seinen Kopf. Seit wann ist er so zerbrechlich?, fragte sich Naruto und legte eine Hand auf den weinenden Uchiha. „Was ist denn los?“, fragte Naruto vorsichtig und streichte Itachi ein paar lose Strähnen aus seinem verheulten Gesicht. „I-ich h-abe...m-mi-ch in d-einen B-ru-der v-verl-iebt und....er s-sag-te, e-er l-iebt m-ich, w-ie e-in-en Bruder. D-dann h-abe ich H-hidan nach D-deidara Se-Sexualität gef-fragt und e-r hat gesagt... Dei-ddei ist hete... Und i-ich l-iebe ihn s-so sehr...“, sagte Itachi leise schluchend. Naruto seufzte, deshalb hatte Sasuke ihn gefragt. „Hey, das wird schon.... Ich habe dich nicht für den Typ gehalten, der wegen soetwas weint.“, kicherte Naruto und tröstete Itachi weiter. „Das ist auch das erste Mal, dass ich jemanden wirklich liebe..“, sagte Itachi und Naruto stand auf, weil er wieder zu Sasuke musste.
Als er dann die Tür öffnete, traute er seinen Augen nicht mehr....
___________________________________
701 - Wörter
Teil 2 kommt dann leider später. Aber ich hoffe, euch hat dieses Kapitel gefallen! Ich bedanke mich noch bei :
@Engel131, danke für deinen Follow ❤️
~ K. K.
DU LIEST GERADE
Beliebter liebt Loser ⛔ || SasuNaru/Fanfiktion ||
FanficNaruto Uzumaki (17) ist einer der beliebtesten Schüler an der Konoah - High. Er war zugleich aber der miserabelste Schüler, wodurch er von seinem Lehrer Nachhilfe-Unterricht geraten wurde. Sasuke Uchiha (16) war ein Nerd und Einzelgänger. Er war ext...