Montag nach der Schule in der Halle :
•
•
•
Hat kageyama sich schon bei jemandem gemeldet?
Fragte Suga doch niemand konnte mit ja antworten.
Das ganze Team wunderte sich warum ich so reagiert habe . Eine stille durchlief die Halle und jeder hatte ein gelangweiltes Gesicht.
War ich der Grund ?.
Die Tür öffnete sich und Oikawa kam herein.
Er zog sich um schnappte sich einen Volleyball und versuchte alle mit seiner guten Laune auf zu muntern.
Kommt schon ich weis das ihr kageyama vermisst aber nur weil er schlechte Laune hat heist das nicht das wir alle darunter leiden müssen und außerdem findet am freitag ein Trainingsspiel statt .
Wir wollen doch alles geben um wieder die Nummer eins zu werden stimmt's rief Oikawa dich die ganze Halle .
Er hat recht Leute kommt schon wir schaffen das und nun ja kageyama ist immer so der schnappt sich wieder ein hahah antwortete Hinata mit einem Lächeln im Gesicht .Die Teams wahren wie letztes Mal nur das Oikawa anstatt Kageyama spielte .
Und los fangen wir an schrie Daichi los und machte den ersten Aufschlag
Ich krieg ihn sagte Tanaka und machte somit die erste Annahme.
Der Ball flog und landete bei Oikawa .
Der nahm ihn an und spielte den Ball ganz genau zu Hinata .
Bammm.. der Ball landete in gegnerischem Team .Somit bekam Oikawas Team den ersten Punkt .
Wow du bis der Wahnsinn es stimmt das du gut bist und und dein zu spiel erinnert mich irgendwie an Kageyamas ? Gab Hinata von sich .
Auch Tanaka und Daichi stimmtem ihm zu .
Suga gab noch hinzu :
Es ist schon echt merkwürdig das jemand der zum ersten Mal mit Hinata spielt sooo perfect zu ihm spielt . Kann es sein das wir etwas von dir noch nicht wissen zum Beispiel das du und kageyama euch kennt oder trüben meine Sinne mich .
Da guckten auch die anderen und wahren auf Oikawas AntwortHahah ja du hast recht kageyama und ich kennen uns schon ein wenig länger aber unsere Freundschaft ging zu Ende als wir die Schule wechselten und so Gin jeder seinen eigenen Weg
Irgendwann sah ich ihn in einem Spiel und traute meinen Augen nich .
Als erstes wollte ich es nicht glauben doch er war es wirklich und so wollte ich omg wieder treffen
Deswegen kam ich in euer Team
Sagte Oikawa mit diesem Grinsen im Gesicht.
Das hätte niemand von den anderen gedacht aber alle glaubte das dass das Ende was doch die Wahrheit fing so erst anDienstag während dem Training:
•
•
•
Auch heute trainierten alle doch nur einer fehlte noch .
Doch dann öffnete sich die Tür und Kageyama kam herein .
Kageyama wo warst du ich ich meine wir haben uns sorgen gemacht raff Hinata mir entgegen .
Irgendwie war es mir peinlich.
Was sollte ich sagen und wie.
Ich konnte doch nicht sage das ich geweint habe. Dachte ich mir und machte mir weiter Gedanken darüber.
Ich blieb stehen und sagte folgendes :
Es tut mir leid.Ich hatte einen schlechten Tag und wollte unserem Team nicht schaden .
Ich kann verstehen wenn ihr....
Doch dann wandte mein Blick auf die anderen und merkte das niemand böse oder so aussah .Im Gegenteil sie lachten.
Selbst Tsukishima konnte sich ein kleines grinsen nicht verkneifen.
Kageyama das wichtigste ist das es dir wieder gut geht und du wieder bei uns bist.
Sagte Daichi und auch Noya und Tanaka stimmten ihm zu.
Ok es stimmt ich möchte den Gedanken nicht das nicht spielen darf aber ganz ehrlich ich bin froh so gute Freunde zu haben die mich so akzeptieren wie ich bin.Nach dem ganzen Gerede fingen wir an ein weiteres Übungsspiel zu spielen .
Auch wenn ich auf der Bank saß und zu gucken musste wie Oikawa meinen Platz einnahm hatte ich ein guten Gefühl
Warum hatte ich mir überhaupt sorgen gemacht dachte ich mir und lachte vor mir her.
Nach dem Spiel zogen sich alle um und gingen nur ich blieb noch etwas länger um auf zu räumen.
Naja eigentlich wollte ich ein wenig trainieren .
Ich machte einen Aufschlag nach dem anderen und vergaß ganz die Zeit.
Noch nicht perfekt arg wieso kriege ich das nicht so hin wie ich es möchte man ey !
Schrie ich laut und hoffte das mich niemand gehört hatte.
Doch dann bemerkte ich das es schon dunkel war und schaute auf die Uhrzeit
Er war genau 22:34 Uhr und der letzte Bus zu mir nach Hause führ um 22:00 .
Na toll was jetzt überlegte ich mir und klatschte mir an die Stirn.Brauchst du Hilfe mein Süßer fragte eine sehr bekannte Stimme ganz plötzlich
Ich drehte mich um und tatsächlich...............Oikawa Tooru.................
_________________________________
•
•
•
{ fortsetzung folgt }
DU LIEST GERADE
Why you ?
FanfictionNach den Sommerferien kam es zu einem Treffen zwischen kageyama und Oikawa. Schnell jedoch merkten beide das die Bindung ne zwischen den beiden mehr als Freundschaft ist. Als aber alles gut war passierte es und die Wege trennten sich wieder . Ob die...