[18]

405 15 0
                                    


Am nächsten morgen wachte ich auf und erkannte wie ernst die Lage war.
Ich habe mit ihm geschlafen ! Dachte ich mir und konnte es kaum glauben.
So gut es sich auch angefüllt hat war ich doch von mir enttäuscht und wusste nicht wie unsere Beziehung jetzt aussieht.
Gut geschlafen ? Ertönte eine leise Stimme neben mir.
Er lachte und rieb sich das Gesicht dann stand er auf und ging ins Bad.

Das ist alles ? Dachte ich mir und wunderte mich das Atsumu das so leicht sah.
Als er dann irgendwann aus dem Bad kam wollte ich ihm etwas sagen doch konnte nicht und blieb daher stumm.
Er sah dies an mir an und setzt sich dann neben mich aufs Bett.
Weist du Tobio ich bin nicht blöd
Der Typ von gestern das war doch nicht einfach so einer den kanntest du doch sogar richtig gut stimmt's?
Fragte er mich und guckte mir in die Augen.
Das...Hmm Das war Oikawa mein Ex.
Gab ich zu und löste den Augenkontakt mit ihm.
Jetz ist es raus dachte ich mir und wollte einfach nur das alles ein Ende nähmen soll doch dann lachte er und strich mir durch die Haare.
Weist du...die Blicke zwischen euch waren was ganz besonderes und ich glaube das du ihm immer noch wichtig bist.
Das sagte er und guckte mich weiterhin an.
Du bist mir wichtig aber ich...
Sagte ich zu ihm doch dann unterbrach mich sein grinsen.
Tobio du bist mein bester Freund und ich möchte das du glücklich bist und ich kann dir nur sagen egal was damals passiert ist hör einfach auf dein Herz.

Seine Worte ergriffen mein Herz und ich kletterte aus dem Bett zog mir frische Klamotten an und rannte los.
Danke schrie ich noch und war auf dem Weg zu ihm.
Wo will der den hin ?
Fragte Chun den ich fast nieder gelaufen hätte.
Atsumu lachte und antwortete ihm
Er macht seinen Fehler rückgängig.

Während ich zur Bahn rannte überlegte ich wo ich ihn finden soll.
Seine Nummer haben ich nicht und seine Schule kenne ich natürlich auch nicht.
Verzweifelt suchte ich nach einer Lösung bis auf einmal mein Handy klingelte.
Es war Iwaisumi aber was möchte er?
Ich ging ran und ich war gespannt was der Grund für diesen Anruf ist

Hay Tobio ich bins was machst du so ?

Oh hi ich bin gerade beschäftigt also was möchtest du ?

Sorry ich wollte nur gratulieren!

Was woher weist du davon warst du dabei ?

Nein aber schließlich bin ich ein Teil des Teams hahah

Was ? Du warst doch bei...

Ja ich weis aber ich musste umziehen und dann automatisch das Team Wechseln und jetzt bin ich in diesem Team.
An dem Tag war ich krank daher konnte ich nicht mit.

sag mal kennst du Oikawa?

Em....ja er ist doch der Kapitän wieso fragst du ?

Könntest du mir seine Adresse schicken bitte es ist wichtig!!

Willst du ihm den Sieg unter die Nase reiben hahah

Ich habe keine Zeit für Scherze schick mir seine Adresse ich bitte dich !

Ok hier und viel Glück was immer du vorhast Tobio.
Aber sag mal kommst du vorbei ?
Ich könnte dir entgegen kommen dann..

Danke aber ich kriege das schon hin sagte ich und legte auf.

Ich stieg in die Bahn und fuhr ca.20 min dann stieg ich aus und suchte verzweifelt nach der
Sehnstraße.
Mit dem Handy fand ich sie schließlich.
Aber wie soll ich da hin kommen es sind noch weitere 6km.
Egal ich ziehe es durch dachte ich mir und rannte los.
Die ersten Meter hatte ich geschafft aber langsam verlor ich die Ausdauer und machte eine Pause.
So werde ich nie ankommen sagte ich mir und setze meinen Weg fort.
Der Weg war anstrengend aber währen Ich ging erinnerte ich mich an die Vergangenheit.
Wie wir uns kenne gelernt haben und wir er süchtig nach mir war.
Wie unter erster richtiger Kiss war und wie wir Spaß hatten.
Aber auch die Erinnerungen an den Streit und das Bild kamen hoch.
Irgendwann hatte ich es tatsächlich geschafft.
Nun stand ich außer Puste vor einem großem Gebäude.
Das ist sie also, das Internat von Oikawa.
Ich wagte es und machte die ersten Schritte.
Das Internat sah von außen ganz anders aus als das von uns.
Es ist kleiner und fröhlicher.
Außerdem ist das ein Internat für Mädchen und Jungs.
Ein paar Personen befanden sich draußen aber niemand beachtete mich.
Nun stand ich vor dem Eingang.
Im Inneren war mehr los.
Überall saßen Meschen am lernen und redeten.
Ich ging unsicher zu einem Plan und suchte nach Hinweisen wo Oikawa sich befinden könnte.
Nichts absolut nichts.
Was soll ich jetzt machen ?
Brauchst du Hilfe Tobio?
fragte eine mir sehr bekannte Stimme.
Ich drehte mich um und da stand er.

Hey da bist du ja sagte er und legte seinen Arm um meine Schulter.
Es war Iwaisumi und er hat sich garnicht verändert.
Las das ich bin auf der Suche nach Oikawa meckerte ich ihm zu und versuchte ihn ab zu schütteln.
Das funktionierte jedoch nicht und ich ließ es bleiben.
Ich habe keine Ahnung warum er dir so wichtig ist aber von mir aus kann ich dich zu ihm bringen?
Ich guckte ihn an und freute mich dann nickte ich und er führte mich zum Trainingsplatz der sich hinten im Hof befand.
Wir sind hier wahrscheinlich trainieren sie gerade aber du kannst ja gucken.
Sagte er zu mir und löste sich endlich von mir.

Nun stand ich vor der Halle und traute mich nicht mehr.
Meine Tapferkeit von heute Morgen war auf einmal verschwunden und ich wusste nicht mehr weiter.
Meine Gedanken spielten verrückt.
Was ist wen er nicht mit mir reden möchte oder wen er schon jemanden hat.
Em...Tobio gehst du oder hast du es dir anders überlegt? Fragte Iwaizumi und guckte mich von der Seite an.
Ach weist du ich habe es mir anderes überlegt ich gehe jetzt wieder zurück mein Team wartet bestimmt sagte ich und versuchte zu verschwinden doch dan packte er mich am Arm und lachte.
Was ist hast du Angst hahah ich versuchte meine Emotionen zu verstecken doch die wahren nicht zu übersehen.
Du...du hast Angst ? Aber warum ?
Fragte er mich erneut.
Ich
kann es ihm nicht sagen..nicht jetzt und nicht hier.
Las mich los ich kann das nicht ich...vergiss es er trainiert doch dann komme ich halt nächstes mal.
Sagte ich und versuchte endlich weg zu gehen.
Doch dann passierte es
Eine Glocke ertönte und eine Stimme sprach
Das ist alles für heute morgen geht es weiter und dann öffnete sich die Tür hinter mir.
An mir gingen alles vorbei die ich letztes beim Spiel gesehen hatte und als währe das nicht genügend spürte ich die Aura von
Oikawa da bist du hier ist jemand der mit dir sprechen möchte sagte Iwaizumi und drehte mich in Richtung Tür.
Wer ist es ich habe nicht so viel...und dann schwieg er.
Wie damals beim Turnier guckten wir uns an und sagten doch nichts.
Mir wurde warm und ich versuchte etwas von mir zu geben doch dann ging Oikawa
Wie gesagt ich habe keine Zeit bis morgen Iwaizumi.
Er ignorierte mich erneut und mir liefen die Tränen übers Gesicht.
Doch dieses Mal wollte ich es wirklich und rannte ihm hinterher.
Dann packte ich in am Arm und guckte ihm ins Gesicht.
Bitte...Bitte verzeih mir ich möchte den alten Oikawa zurück bitte rede mir mit!
Mein Leben macht keinen Sinn ohne dich und es schmerzt das ich es jetzt erst bemerk habe!
Ich sagte alles was ich die ganze Zeit unterdrückt hatte und konnte wegen den Tränen nichts sehen.
Iwaizumi der immer noch an der Halle stand guckte in unsere Richtung und kapierte nichts.
Er hat es bestimmt mitbekommen das ich weine und auch andere Personen haben es gehört.
Oikawa schmiß eine Jacke über mich und nahm meine Hand.
Dann brachte er mich in einen Raum und verschloss die Tür.
Ich nahm die Jacke von mir und wollte was sagen da kam Oikawa auf mich zu und nahm mich in den Arm.
,,Tobiochan ?'' flüsterte er in mein Ohr und ich konnte die Trauer in seiner Stimme hören.
_______________________________
Fortsetzung folgt.....

Why you ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt