[8]

567 22 1
                                    

Eine Stunde vor dem Treffen :



Nach dem Streit mit Oikawa bin ich eingeschlafen und habe mir die Schuld für all das gegeben.
Hätte ich doch bloß meine Klappe gehalten oder die Wahrheit gesagt.
Mein Kopf tat weh und meine Augen waren ganz rot von den Tränen.
Ich stieg vom Sofa und ging in die Küche um mir etwas zu trinken zu holen.
Dort bemerkte ich wie spät es war
Scheiße ich komme noch zu spät! Schrie ich mir durch den Kopf und beeilte mich mit dem anziehen .
Schnell schnappte ich mir einen frischen hoody eine Jack und meine Schuhe und lief los.

Als ich an der Schule ankam war es breits 17:07 Uhr.
Egal dachte ich mir und ging in die Halle.
Ich setzte mich zu den anderen und versuchte an was anderes zu denken.
Oikawa war auch schon in der Halle jedoch ignorierte er mich vom Anfang bis zum Schluss.
Wie schon klar war war Oikawa für die erste Halbzeit auf dem Feld.
Die andere sollte ich dann übernehmen.
Um 18:00 endete unser kleines treffen und wir konnten endlich gehen.
Mein Kopf tat von dem ganzen Stress höllisch weh und auch mein Hertz fühlte sich komisch an.
Komm schon kageyama sprich ihn an und endschuldige dich bei ihm.
Immerhin war ich es der Schuld an dem ganzen hatte.
Ich sah mich um und stellte fest das Oikawa bereits weg war.
Na toll was jetzt dachte ich mir und ging traurig nach Hause.

Freitag der Tag des Trainingsspiels :

So heute ist es soweit.
Um 7:20 trafen wir uns alle an der Schule und packten unsere Sachen in den Buss und stiegen ein.
Nur ich wartete einen Moment und ging schließlich auch in den Buss.
Natoll es war nur noch ein Platz übrig und der war neben Oikawa hinten.
Ich verdrehte die Augen und fragte Hinata ob er mit mir tauschen könnte doch er schüttelte den Kopf .
Das wirst du noch bereuen kapiert kleiner flüsterte ich ihn ins Ohr und Gang mit einem komischem Gefühl zu Oikawa .
Schließlich setzte ich mich neben ihn und versuchte normal zu bleiben .
Die Fahrt dauerte genau 4 Stunden und als wir endlich da wahren stiegen alle aus nur ich blieb sitzen nahm Oikawas Hand und begann was zu sagen
Es tut mir leid ok ich war ein Arsch aber bitte ignorier mich nicht ohne dich halte ich es nicht aus.
Außerdem sind wir ein Team und ein Team lässt sich nicht im Stich.
Da schlug er meine Hand weg stand auf und ging.Er blieb stehen und sagte nur
Weist du ich bin es leid dir meine Gefühle immer wieder zu beweisen.
Ich dachte du Werts anders aber du bist genau so wie damals.Nun ja ein König bleibt ein König da kann man nichts machen.
Das wahren seine letzten Worte.
Danach ging er zu den anderen und holte seinen Koffer ab.
Seine Stimme war dabei eis kalt und Blickkontakt hatten wir auch nicht .
Da war es wieder ein stechen in einem Herzen.
Ich versuchte das seinen zu verhindern und stieg lägst endlich aus und began mich auf mein Zimmer.
Das teilte ich mir Hinata.
Ich packte meine Sachen aus und ging dann mich etwas durch das Trainingslager um mich zu erkunden

Ganz viele anderen Teams wahren hier.
Die Seijou und auch die Shiratowisawa waren hier.
Die anderen Team kannte ich nicht aber das sollte sich morgen beim erstem Spiel endern.
Gerade als ich fertig war und zurück zu meinem Zimmer wollte kam mir eine bekannte Person entgegen.
Was machst du den hier fragte ich und auch er bemerkte mich endlich.
Es war kein anderer als :

! Iwaizumi hajime !

____________________________________
{ Fortsetzung folgt }

Why you ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt