Am nächsten Tag :
•
•
•
Ich wachte um 7 auf ging zum Frühstück und zog mich an.
Danach ging ich raus und wollte wie immer meine Ente laufen da kam mir Oikawa entgegen und fragte mich mit zu kommen Früher hätte ich nein gesagt aber jetzt war ich irgendwie froh das er so viel Zeit mit mir verbringen wollte.
Schließlich joggten wir beide einmal durch die Stadt .
Tut mir noch einmal leid wegen gestern wenn ich zu stürmisch war.Es ist nur so ich kann mich in deiner Nähe nicht beherrschen.
Sagte Oikawa mit einer etwas traurigen Stimme.
Oh man ey so traurig?
Von wegen ohne,er möchte mit mir schlafen aber ich habe zu große Angst.
Ist schon gut die Zeit wird noch kommen antwortete ich ohne sicher zu sein.
Nach zwei Kilometern machten wir die erste Pause.
Und das machst du jeden Morgen ?
Fragte mich der braunhaarige und ich nickte.
Komisch und ich dachte er währe genau so sportlich aber egal.
Nach einer 20 minütigen Pause ging es weiter.Als wir wieder am Lager ankamen trafen wir
Suga und Daichi.
Diese waren zu Bäche überrascht uns zusammen zu sehen aber dan lächelten sie und gingen weiter.
Zusammen gingen wir den Flur entlang und wollten gerade in unsere Zimmer da schnappte Oikawa sich meinen Arm und zog mich in sein Zimmer.
Dann kam er zu mir wischten mir wie gestern durch die Haare und sagte :
Heute stört uns nichts und niemand Tobiochan!
Ich wurde rot und wusste ganz genau was er von mir wollte.
Hey Oikawa halt stop ich bin noch nicht bereit das ist zu früh und außerdem sind wir....
Jungs ist das das was du sagen willst unterbrach er mich.
Mit ernstem Blick und einem kleinen Funken Trauer in den Augen saß er da und schrie: ich dachte wir haben es geklärt .
Du hast es doch selbst gesagt das du mich liebst wieso willst du dann nicht mit mir schlafen ?
Ist es weil es dir peinlich ist mit einem jungen zusammen zu sein oder liebst du doch jemand anders ich verstehe dich einstach nicht!
Leichte Tränen liefen ihm übers Gesicht und auch ich konnte mich nicht mehr halten und erwidertet :
Das ist mein erstes Mal ok!
Ich habe nun mal Angst was falsches zu machen.
Auserdem hast du viel mehr Erfahrung mit so was und ich... nun ja ich wei nicht wie man so was macht !
Ich wollte das es was besonderes wird aber so mehr ich mir Zeit lasse so mehr Angst kriege ich.
Bitte hasse mich nicht!
Es ist ok wenn du jetzt lachst aber ich kann nun mal nichts machen außer dir das zu sagen.
Traurig stand ich auf und wollte gerade gehen da schnappten seine Hände nach mir drückten mich aufs Bett.
Dann setzt er sich über mich und erst dann könnte ich sehen wie er lächelte
Wieso hast du das nicht früher gesagt dummy?
Fragte er mich und gab mir einen leichten Kuss auf die Stirn.
Wie schon gesagt mir war es peinlich ok!
Gab ich von mir und wurde rot.
Ist schon gut wenn du mir erlaubst würde ich gerne anfangen.
Ich verspreche wenn du stop sagte höre ich auf.
Ich nickte und antwortete
Fang schon an bevor ich es mir anderen überlege.
Das lies er sich nicht zwei mal sagen.
Zuerst zog er meinen hoody aus und streichelte mich.
Dann fing er an mich vom Hals bis zum Bauch ab zu knutschen bis er schließlich an der Hose ankam.
Er guckte mir noch einmal ganz tief in die Augen und dan zog er auch meine Hose runter und fing an mit dem Fummeln.
Hör auf nich da stöhnt ich leicht von mir
Es war ein unbeschreibliches Gefühl.
Mein ganzer Körper kribbelte und bevor ich es merkte Kahm ich bloß vom fummeln.
Das war mir so peinlich das ich schnell ein Kissen schnappte und mein Gesicht verdeckte.
Ist schon gut Babe .
Es ist ganz normal zu kommen wenn es sich gut anfühlt und außerdem ist das das erste mal das dich jemand so streichelt.
Sagte er zu mir und wischte sich seine Hand ab.
Dann zog er das Kissen von meinem Gesicht weg und gab mir einen festen Kuss auf die Lippen so das ich vergaß was gerade passiert war.
Oikawa stieg von mir runter zog sich um und krabbelte zu mir ins Bett .
Schlaf gut Tobiochan das waren seine letzten Worte bevor er einschlief.
Du auch flüsterte ich und schloss die Augen.
Auch wenn wir nicht so weit gekommen sind bin ich froh das ich ihm nun vertraue.
Dann schlief auch ich ein.
DU LIEST GERADE
Why you ?
FanfictionNach den Sommerferien kam es zu einem Treffen zwischen kageyama und Oikawa. Schnell jedoch merkten beide das die Bindung ne zwischen den beiden mehr als Freundschaft ist. Als aber alles gut war passierte es und die Wege trennten sich wieder . Ob die...