Endlich ist die letzte Schulstunde für heute vorbei. Misaki verabschiedete sich von mir und machte sich auf dem Heim weg, ich beneide sie ich muss noch ein paar Stunden hierbleiben. Und wie erwartet ist dieser Usui wieder verschwunden. Na toll. In 10 Minuten geht die Konferenz los, dafür muss ich noch ein paar Unterlagen herrichten. Ich ließ mich auf meinen Platz nieder und stütze mein Kinn mit meiner linken Hand ab, ich merkte wie ich immer müder wurde, ich versuchte mich wach zu halten und mich auf die Unterlagen zu konzentrieren. Doch es gelang mir nicht, plötzlich überfiel mich die Müdigkeit und meine Augenlider wurden immer schwerer, sodass ich sie nicht mehr offenhalten konnte.
KKKLLLLIIIINNNNNGGGG.
»ICH...ICH BIN WACH ICH BIN WACH!« Das laute klingeln der Schulglocke riss mich aus meinem Schlaf, ich öffnete blitzartig meine Augen. Ich muss sofort los nicht, dass ich noch zu spät komme. Ich schnappte mir meine Unterlagen und sprang von meinem Platz auf und wollte gerade losstürmen als ich die Uhrzeit sah. »Was ich habe eine Stunde geschlafen, verdammt was mach ich jetzt nur?! Wir werden so was von Ärger bekommen!« Verzweifelt ließ ich mich wieder auf meinem Stuhl niedersinken und vergrub meinen Kopf in meinen Armen.
Mit mulmigem Gefühl lief ich durch die Schulflure. Ich weiß nicht wie der Lehrer darauf reagieren wird, wenn er erfährt das von seiner Klasse niemand Anwesend war. Ich setzte mich auf meinen Platz und wartete darauf, dass die Hölle ihren Anfang nahm. Das klingt vielleicht übertrieben, wenn man davon ausgeht, dass es nur um eine einfache Klassensprecher-Konferenz ging, aber unser Lehrer ist bei sowas nicht gut zu sprechen. Ich sah wie Misaki den Raum betrat und mich mit einem freundlichen Lächeln begrüßte. »Hey Jcusy na wie lief es gestern?«
Ich sah sie mit einem entgeisterten Gesichtsausdruck an und sagte: »Nicht gut ich habe die Konferenz verschlafen.«
»Du hast was? Oh Jcusy, das ist gar nicht gut.«
»Ja danke das weiß ich auch."
Der Lehrer betrat den Raum und ich wurde richtig nervös, meine Hände begannen wie verrückt zu zitterten.
»Bevor wir mit dem Unterricht beginnen haben wir noch etwas zu klären. Usui, Panda vorkommen.«
»Ugh.« Ich musste erst mal schlucken, um meinen Kloß im Hals wegzubekommen, ich stand auf und ging Richtung Lehrerpult. Jetzt konnte ich das Gefühl der Tiere, die zum Schlachtpult geführt werden, nachvollziehen. Im Gedanken legte ich mir schon passende Ausreden zurecht, die ich verwenden konnte, sodass ich meinen Kopf noch aus der Schlinge ziehen kann.
»Ich wollte ihnen nur eins sagen ...«
Oh nein, Bitte nicht.
»Gute Arbeit.«
Bitte was?
»Die Beiträge, die gestern von unserer Seite kamen, sind sehr gut im Lehrerzimmer angekommen. Dies wollte ich ihnen mitteilen.«
Hä, jetzt komm ich gar nicht mehr mit.
»Ehm ...«
»Sie müssen deswegen doch nicht sprachlos sein nehmen sie einfach das Lob an.«
»Dan...Danke Sir?«
Erstaunt sah ich zu Usui rüber, umzusehen, ob er genauso überrascht ist wie ich, aber er schenkte mir ein kleines Lächeln und ging zurück zu seinem Platz. War er etwa gestern bei der Konferenz gewesen? Aber wie kann das sein? Die ganze Schulstunde war ich in meinen Gedanken versunken und konnte mich nicht auf den Unterricht konzentrieren. Mich beschäftigte nur diese eine Frage. Was ist gestern genau passiert! Und dann kam der rettende Gong und die Stunde war zu Ende. Misaki lief gleich zu mir herüber.
DU LIEST GERADE
It's not a Love Story / It's a Love Story | Takumi x OC
FanfictionAbgeschlossene Version mit leichter Überarbeitung Wegen der neuen Arbeitsstelle ihrer Mutter musste Sie Umziehen. Das bedeutet, dass Jcusy an eine neue Schule kommt. Dieses war aber vor kurzem noch eine reine Jungenschule. Doch selbstsicher wie Jcu...