Epilog

266 10 3
                                    

Um auf meine Aussage vom Anfang zurückzukommen. Das Leben spielt sein eigenes Spiel, das bedeutet, es kann im nächsten Augenblick eine komplett andere Richtung einschlagen. Ja, es kann zu Beginn schlecht aussehen und es kann einem verletzen aber das Ziel im Leben besteht nicht darin es unbeschadet zu durchlaufen. Sondern auf seinem Weg egal wie hart und schmerzvoll er sein kann, die kostbaren und kleinen Momente zu genießen und mit anderen zu teilen. Sowie das Leben ist auch die Liebe ein großes Mysterium. Sie ist unvorhersehbar und wertvoll.

Ich habe wegen meiner Liebe zu Takumi einiges durchmachen müssen. Es gab schöne Momente und genauso schlechte. Nicht weil die Liebe schlecht ist kann sie einem verletzen, sondern nur durch falsche Entscheidungen von anderen und einem selber kann Sie Trauer und Schmerz bringen. Ich bin froh mich verliebt zu habe, weil ich somit etwas Wertvolles erleben durfte, das sich so viele wünschen. 




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach langer, langer Zeit ist es jetzt endlich geschafft. Nachdem ich die letzten Buchstaben von meiner Geschichte getippt hatte, überflutete mich eine Riesenerleichterung. Ich hätte nie gedacht, dass ich diese Story irgendwann zu Ende schreiben würde. Aber durch meine Familie und meine Freunde wurde ich immer wieder neu angespornt. Deswegen möchte ich mich bei denjenigen bedanken, die mich auf diesem langen Weg unterstützt haben.

Besonderes Dankeschön geht an meine Freundin Bob the Artist.


It's not a Love Story / It's a Love Story | Takumi x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt