Lee Minho
Nach dem gestrigen schönen Tag mit Jisung muss ich heute leider zur Arbeit. Eigentlich ist der Job ganz schön in dem Café wo ich arbeite doch ich habe kein bisschen Schlaf bekommen wegen diesen Vorfällen. „Guten Morgen" murmelte ich als ich das Café durch den hinter Eingang betrat.
Ich liebe es hier zu arbeiten aber ich glaube selbst mein Chef merkt das es mir nicht gut geht. „Du siehst nicht gut aus, vielleicht solltest du nachhause sobald es garnicht mehr geht" sagte Herr Kim oder besser gesagt Seungmin den ich nach seinem richtigen Namen nennen darf. „Geht schon" sagte ich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und bund mir eine Schürze um.
Jisung müsste jetzt bereits in seinem Büro sein, er arbeitet in einer großen Firma und ist am Marketing Bereich beteiligt. Ich musste zum Glück heute um 10 anfangen wobei schon einige Kunden hier sitzen und dort waren um sich etwas zu holen. „Bereite schon mal weitere Teller vor" kam es aus Seungmin wobei ich mich somit an den Abwasch machte. Hoffentlich kann ich diese Vorfälle schnell vergessen denn ich muss mich konzentrieren.
„Hallo" wurde ich unterbrochen von einem jungen Mann der schulterlange blonde Haare hat. Ich merkte dabei nur wie Seungmin ihn angaffte. Steht mein Chef wirklich auf den Stammkunden?
„Ja hallo!" wurde Seungmin lauter und drückte mich leicht weg. Ein Schmunzeln konnte ich mir dabei nicht unterdrücken, er ist whipped. Anstatt das er ihn einfach anspricht und nicht einfach weiter einfach so bedient.„Schätzchen du solltest dir auch ein anderen
suchen" durchbrach jemand meine Gedanken. Vor mir stand ein schwarzhaariger Junge, klein und niedlich aussehend. Aber was will der von mir?
„Jisung ist nicht gut für dich! Beende die
Beziehung" kam es aus ihm wobei ich nur wütend meine Stirn runzelte. „Wieso?!" patzte ich ihn an aber hörte nur ein Schmunzeln von ihm.„Er geht dir die ganze Zeit fremd und trifft sich mit anderen Jungs sobald er Nachtschicht hat" sagte er wobei ich nicht glauben konnte was ich gerade hörte. Der kleinere zückte sein Handy, zeigte mir einige Bilder und Videos. „Sieh's dir an dein ach so toller Freund" murrte er bevor er es wieder einsteckte und mich alleine stehen ließ. Wie aus dem nichts bekam ich Tränen, ich konnte nicht anders als anfangen zu weinen was Seungmin direkt bemerkte.
Er ließ sogar seinen Stammkunden stehen. „Was ist denn los? Du solltest lieber doch nachhause
oh Gott" machte sich der kleinere Sorgen während er mich nach hinten in den Mitarbeiterraum drückte.
„Ich gehe dir für heute frei" „Danke Seungmin" schlunzend nahm ich die Schürze ab und bekam ein Kuss von Seungmin auf die Wange.Plötzliche Wut kam in mir auf, wie konnte Jisung mir sowas antuen? Womit habe ich das verdient? Er hätte einfach Schluss machen könnten. Vielleicht sollte ich etwas machen was er nicht erwarten würde damit ich es ihm zurückzahlen kann. Sofort zog ich mir meine Jacke an und machte mich auf den Weg zu einem Auto. Er wird schon sehen was er davon hat.
DU LIEST GERADE
PURR ✓
FanfictionMINSUNG / Vertraue mir doch bitte ich kann dir doch helfen ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ( MINHO X JISUNG ) - stray kids → enthält FLUFF! 90% texting a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮 𝙤𝙧 𝙚𝙡𝙨𝙚 𝙄 𝙬𝙞𝙡𝙡...