Thirty one

824 62 16
                                    

Han Jisung

„Nimm ab" murmelte ich in den Hörer als ich auf dem Sofa meines Ex Freundes saß. Ich wollte dringend mit Minho sprechen aber er drückte ständig weg oder nahm nicht ab dabei will ich doch den Grund für sein Benehmen wissen. „Ach komm leg doch das Handy weg" sagte Yuchan der plötzlich aus der Küche kam und Essen auf den Tisch stellte.

„Nein das ist wirklich wichtig" kam es aus mir doch der schwarzhaarige nahm mir das Handy
weg. „Aber" wollte ich ihn gerade hinterfragen warum er mir mein Eigentum wegnahm doch das Handy verschwand schon in seiner Hosentasche. „Wir essen jetzt" sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen.

Das ist einer der Gründe warum ich mich damals von ihm getrennt hab. Er ist komisch aber leider kann ich das nicht ändern. Hier ist der einzige Platz wo ich bleiben kann, leider. „Na gut" murmelte ich und nahm mir den Teller um besser essen zu können. „Wie toll das wir mal wieder Zeit verbringen können nicht wahr?" fragte er während er sein Essen ebenfalls anfing zu essen.

„Mhm" bekam ich nur raus da ich eigentlich wirklich liebend gern einfach nur schlafen gehen würde. Ich vermisse Minhos Nähe so sehr aber ich komme einfach nicht an ihn ran. Wenn es schon so enden muss möchte ich den richtigen Grund dafür
wissen. Vielleicht könnte ich morgen auf seine Arbeit? Wenn ich rechtzeitig Schluss haben sollte oder genug Zeit in der Pause habe kann ich vorbeifahren.

„Jisung beschäftige dich mit mir" holte mich der größere aus den Gedanken. „Sorry ich bin ganz schön müde" entschuldigte ich mich für meine Abwesenheit und stellte den halb vollen Teller wieder auf den Tisch. „Kann ich mich hinlegen gehen?" fragte ich während ich mir übers Auge rieb, Yuchan scheint es zwar nicht zu freuen aber er nickte.

Da ich weiß wo das Gästezimmer ist begab ich mich in dieses. Leider vergaß ich mein Handy zurückzuholen aber ich weiß sowieso das er mir das nicht geben würde. Schlaf ist wichtig würde Yuchan mir sagen. Ich habe ein mulmiges Gefühl bei dem ganzen was hier abgeht.

PURR ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt