Thirty four

786 53 17
                                    

Han Jisung

Dieser ganze Arbeitstag war die reinste Hölle. Ich konnte über nichts anderes außer Minho nachdenken. Ich werde Yuchan auch nochmal zur Rede stellen müssen denn das geht garnicht das er einfach Nachrichten an Minho sendet, mit meinem Handy. Ich bin einfach froh als ich an der Haustür ankam und diese aufschloss. „Ich habe essen gemacht" kam es direkt aus der Küche, er möchte mich wahrscheinlich wieder beeindrucken aber das tut er nicht.

Ich weiß nicht mal mehr wieso ich damals in diesen Kerl verliebt war. „Wir müssen reden" murrte ich leicht als ich in die Küche kam. Der schwarzhaarige stellte das Essen auf den Tisch und ignorierte mich einfach. Ich setze mich einfach während er noch rumhantierte. „Wieso hast du mit meinem Handy Nachrichten an Minho gesendet?" fragte ich ruhig da ich nicht direkt ausflippen will. Böse schaute er mich an, wenn er so schaut will ich am liebsten auf der Straße schlafen als hier. „Habe ich nicht!" keifte er mich an und stellte Gläser auf den Tisch.

„Er hat mir doch selbst gesagt ich hätte ihm sowas gesendet!" machte ich ihn blöd an aber sah schon wie aggressiv Yuchan ist. „Du warst bei ihm Huh!" platzte es aus ihm bevor er mit dem Messer vor mir rumfuchtelte. Noch nie hatte ich Angst vor ihm verspürt aber in diesem Moment schon. „Wehe du versuchst ihn noch einmal zu erreichen oder sonst was" murrte er, hatte das Messer gefährlich nah an meinem Körper. Bedroht er mich gerade wirklich?

Dieser Junge ist krank. Doch als er wieder Abstand von mir nahm tat ich nichts. Nur als er sich setzte fingen wir beide an zu essen als wäre nichts gewesen. Ich muss Minho irgendwie erreichen und ihm sagen was Sache ist. „Ihm könnte ja was zustoßen" hauchte der schwarzhaarige leise wobei ich dachte das ich meinen eigenen Ohren nicht trauen kann. Hat er ernsthaft gerade indirekt gesagt das er Minho etwas antuen könnte?

Wenn es um mein Baby geht dann mache ich alles und gerade weil Yuchan so krank ist habe ich keine Ahnung was er in der Lage ist anzustellen. Ich hätte einfach niemals fragen sollten ob ich bei ihm bleiben kann dann wäre es jetzt nicht so gekommen. Wieso bin ich nicht einfach vor dem Apartment sitzen geblieben?

PURR ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt