Lee Minho
Verweint saß ich vor dem Fernseher, Tasse in der Hand und eingekuschelt in meine Decke. Ich bin immer noch total überrumpelt von meinen Gefühlen. Nie wieder sollte ich irgendwem vertrauen. Wieso ist mein Leben so unfair? Alles lief so perfekt ich hätte wissen müssen das dies alles nicht wahr sein kann. Ich sollte Seungmin zu mir einladen, er hilft mir schließlich immer nicht wahr?
„Wo ist das blöde Handy" murmelte ich während ich es suchte zwischen den Kissen die um mich herum lagen. Als ich es fand wollte ich eigentlich die Nummer wählen doch plötzlich ging die Tür auf. Wie kann er es wagen zurückzukommen dabei habe ich ihm gesagt er soll sich nie mehr blicken lassen.
„Was machst du hier?!" kam es aufgebracht aus mir während ich von dem Sofa aufstand. Erschrocken schaute er mich an, stellte den Koffer ab. „Was ist denn überhaupt los? Du hast mir fast das Gespräch versaut" sagte er und kam mir näher doch ich schubste ihn weg. „Fass mich nicht an du
Ekel!" motzte ich direkt mit Tränen in den Augen, wie hat er noch den Mut dazu hier aufzutreten?„Ich weiß nicht wovon du sprichst! Ist etwas passiert?" harkte er weiterhin nach aber ich wollte nichts mehr von ihm hören weswegen ich seinen Koffer aus dem Apartment schmiss. „Geh verdammt! Lass dich nie wieder blicken! Es ist aus mit uns, du bist nicht mehr mein Freund!" schrie ich bevor ich ihn aus dem Apartment schubste und die Tür zuknallte.
Sofort kam mir wieder alles hoch, ich fing an zu weinen wie ein Wasserfall. So frustriert war ich noch nie in meinem Leben. Ich brauche wirklich jemand zum reden oder der einfach für mich da ist. Ich brachte es nicht mehr dazu Seungmin anzurufen sondern schrieb ihm einfach eine kurze Nachricht. „Ich hasse ihn so sehr" hauchte ich leise während ich mich auf den Boden setzte und meine Beine an den Körper zog.
DU LIEST GERADE
PURR ✓
FanficMINSUNG / Vertraue mir doch bitte ich kann dir doch helfen ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ( MINHO X JISUNG ) - stray kids → enthält FLUFF! 90% texting a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮 𝙤𝙧 𝙚𝙡𝙨𝙚 𝙄 𝙬𝙞𝙡𝙡...