Yeonjun und Soobin schreiben bis Mitternacht über die verschiedensten Themen. Die ganze Zeit kann Yeonjun nicht aufhören, zu grinsen und selbst als Soobin verkündet, dass er schlafen gehen wird, bleibt Yeonjun wach auf seinem Bett liegen.
All seine Gedanken drehen sich um Choi Soobin.
Mit neu gewonnener Energie geht er zum Schreibtisch, um weiter am Song zu arbeiten. Überraschenderweise findet er ein Rhythmus, welcher ihm gefällt. Ebenso schreibt er Wörter auf verschiedenen Blättern, die später zu Versen und dann zu Strophen werden.
Um fünf Uhr morgens spürt Yeonjun die Müdigkeit und er schließt sein Musikprogramm. Selbstverständlich hat er keinen fertigen und perfekten Song geschrieben, aber er hat definitiv Fortschritte gemacht. In den nächsten Wochen muss er Verbesserungen durchführen, Unreinheiten beseitigen und generell vieles verfeinern. Dennoch ist er stolz auf sich selbst.
Er legt sich auf der Matratze und schläft augenblicklich ein.
Später sorgt ein lautes Geräusch dafür, dass er aufwacht. Verwirrt blickt er sich mit unscharfen Augen um. Als Schritte im nächsten Raum zu hören sind, runzelt er die Stirn, bis ihm auffällt, dass es wahrscheinlich Jeno sein muss, der zurückgekommen ist. Er schaut auf die Uhr. Halb eins.
Murrend bewegt er sich aus dem Bett und trottelt zum Wohnzimmer, wo sich Jeno befindet. Dieser sitzt auf dem Esstisch, sein Handy in der Hand.
"Hey", gurrt Yeonjun schläfrig. Er braucht immer ein paar Minuten, bevor er vollkommen wach ist.
Jeno lächelt als Begrüßung. "Wie läuft es mit deinem Song?"
"Gut. Möchtest du das Badezimmer verwenden oder kann ich zuerst?"
"Geh nur. Ich habe mich schon bei Jaemin frisch gemacht."
Als Yeonjun nach dem Duschen und Zähneputzen aus dem Badezimmer kommt, telefoniert Jeno.
"... ich war schon gestern draußen gewesen und heute muss ich lernen. Außerdem ist morgen Montag, dann gehe ich heute nicht trinken."
Da Jeno sich immer noch im Wohnzimmer befindet, kann Yeonjun das Gespräch nicht überhören. Zudem will er essen, weswegen er eine Schüssel mit Cornflakes zubereitet.
"Donghyuck, ich studiere Medizin, da gibt es nicht viel Freizeit."
Armer Jeno, denkt sich Yeonjun und stellt die Milch wieder im Kühlschrank rein.
Nun seufzt Jeno. "Okay, wenn es wirklich um Burger essen geht... und wenn Jaemin dabei ist... dann komme ich eben mit. Aber ich bleibe nicht lange und es wird nicht getrunken! Du hast morgen auch Unterricht."
Yeonjun setzt sich auf dem Esstisch, weil er nicht gerne in seinem dreckigen Zimmer essen will. Außerdem wirkt es nicht, als hat Jeno was dagegen, dass er das Telefonat mitbekommt, ansonsten wäre er in seinem Zimmer gegangen. Yeonjun isst entspannt seine Cornflakes und starrt leer in die Gegend.
"Wer kommt eigentlich mit neben Mark und Jaemin... okay, Renjun... er nimmt jemanden mit, wer? Choi Soobin?"
Sofort spuckt Yeonjun seine Cornflakes aus. Jeno glotzt ihn entsetzt an.
"Ah, ähm, sorry", ächzt Yeonjun beschämt. Prompt beschafft er sich einen Lappen, während er gebannt Jeno zuhört.
"Ah nichts, es war nur mein Mitbewohner... " Immer noch etwas verdutzt, fragt Jeno mit seinen Augen, ob alles okay ist. Yeonjun nickt hastig. "Eh... nein, ich kenne keinen Soobin. Ich denke, Renjun hat auch nichts von ihm erzählt... vielleicht ein neuer Freund."
DU LIEST GERADE
Let's be together tomorrow (Yeonbin)
ФанфикChoi Yeonjun fällt mit seinen vielen Piercings, den blauen Haaren und seinen stechenden Augen in der Universität auf. Trotz seines schlechten Rufes finden ihn viele Studenten attraktiv, doch das ist Yeonjun egal, er möchte sich nur auf sein Studium...