(6:15 Uhr) Ich stand langsam auf und ging zur dusche und schminkte mich. Dann ging ich los zum Klassenraum von Professor Snape, normalerweise war Hermonie hier aber anscheinend hat sie sich schon am 1. Tag krank gemeldet. Naja egal dachte ich und setzte mich alleine auf meinen Platz plötzlich kam Draco zu mir und setzte sich neben mich. Und natürlich mussten wir Gruppen Arbeit machen. Wir mussten einen Liebestrank machen. Snape erklärte das wir das richen was uns an unsere große liebe erinnern soll. Ich roch zuerst dran ich roch Pfefferminz und grüne Äpfel. Scheiße ich musste an Draco denken und alle schauen Draco und mich an super. Nun roch Draco ran und er sagte: „Ich rieche Blumen und süßes." Und dann schaute er mur tief in die Augen. Was passiert hier? Dachte ich mir. Dann hatten wir Schluss und ich ging Direkt weiter, normalerweise hätte ich eine Freistunde und wollte in die Bücherei. Kurz vor der Bücherei zog mich jemand in eine ecke. Ich dachte mein herz bleibt stehen und realisierte ich das es Draco war und beruhigte mich wieder. Moment was?! Draco steht vor mir?! „Hast du vielleicht kurz zeit für mich?" fragte er mit einem unsicheren Blick. Ich nickte da ich eh nichts zu tun hatte. Wir gingen zu einem Raum wo nur ein Spiegel war. „Was machen wir hier?" fragte ich ihn. „In diesem spiegel siehst du das was du begehrst und ich möchte das du mur sagst was du siehst." sagte er unsicher. Ich stellte mich vor den Spiegel und sagte genervt zu Draco: „Wenn du hinter mir stehst kann ich dir nicht sagen was ich sehe." Bis ich realisierte das er neben mir stand und ich ihn im spiegel gar nicht sehen konnte. Er zog mich vorsichtig vom spiegel weg und sagte leise zu mir „Ich war heute morgen hier und ich habe dich gesehen." was?! Draco Malfoy begehrt am meisten mich? Ich realisierte das ich ihn nicht nur mag. Er kann ein schritt näher ich spürte seinen Atem. Ich wollte ihn küssen aber ich traute mich nicht. Er flüsterte in mein Ohr: „Ich weiß was du willst. Tu es einfach, ich will es auch." Ich schaute ihm tief in die Augen und küsste ihn einfach. Seine Lippen waren so weich ich wollte nicht aufhören. Und dann hörte er auf und sagte wir müssen zum Unterricht. Wir saßen im Unterricht nebeneinander und sein arm war um mich ich war nicht die aller beliebteste aber wenn ich bei ihm bin werde ich respektiert so wie Draco. Abend kam Draco mit in mein Schlafsaal und wir kuschelten und schliefen ein.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy ist Verliebt! ||Band 1||
RomanceIch würde dir empfehlen die FF zu lesen wenn du schon mal alle teile von HP gesehen hast :) - Stell dir vor du fährst nach Hogwarts und bist schon im 3. Jahr und plötzlich auf der Zug fahrt setzt Draco Malfoy zu dir. Und in Hogwarts fangt ihr an euc...