Entführt

112 4 0
                                    

Am nächsten morgen war ich vor ihm wach und beobachtete ihn, ich verliebte mich immer mehr in ihn er ist so perfekt. Dann flüsterte er „ich weiß das du mich anstarrst." und öffnete seine Augen und wir lachten. Wir kuschelten noch ein bisschen und dann ging ich duschen und er in sein Schlafsaal. Als ich aus der Dusche kam wollte ich gerade in die Bibliothek gehen um mir ein Buch auszuleihen wie ich es am Wochenende oft tat. Ich ging gerade aus der Bücherei und plötzlich packte mich einer von hinten und schlug mich bewusstlos.
Ich konnte nicht sehen wer es war aber ich wurde im Griffindor Gemeinschafts Raum wach. Plötzlich kamen Hermine, Harry und Ron rein. „Omg Angelina was ist passiert du blutest ja!" sagte Hermine besorgt. Ich erklärte ihr was passiert ist. Harry und Ron gingen los um Draco zu holen und Hermine blieb bei mir. „Babe! Wer hat dir das angetan?! Geht es dir gut?!" sagte er mit einem Traurigen und Wütenden Blick und kam zu mir. „Ich weiß nicht wer es war er oder sie kam von hinten. Aber mir geht es gut." sagte ich zu ihm. Draco half mir auf die beine und brachte mich in sein Schlafsaal. Er legte mich auf sein Bett und sagte: „Ich passe auf dich auf. Bis wir wissen wer es war bleibst du in meiner Nähe." Dann gab er mir einen Kuss auf die Stirn und ging dorthin wo ich bewusstlos geschlagen wurde.
Draco war lange weg bis er voller Wut rein kam und eine Person hinter sich Herzog. Ich saß mich hin und sah es war Pansy! „Was macht sie hier?!" schrie ich. „Och schätzen hast du keine Kopfschmerzen mehr?" sagte pansy lachend. Dann wurde mir klar, Pansy schlug mich bewusstlos! Draco ließ sie los und ich sah wie sie langsam ihren Zauberstab zog. Ich nahm blitzschnell meinen und sagte: „Expelliarmus!" Draco sah mich stolz an und Pansy war erschrocken und rannte weg. „Ich bin stolz auf dich kleine! Da hat anscheinend jemand gut im Unterricht aufgepasst." sagte er zu mir und küsste mich.

Draco Malfoy ist Verliebt! ||Band 1||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt