Ich wachte morgens auf und sah wie Draco mich anstarrte. Ich lachte und versteckte mich unter der Decke Draco zog sie weg und küsste mich. Wir lagen relativ lange im Bett da wir Samstag hatten, irgendwann bin ich Richtung Bad gegangen und Draco zog mich am Handgelenk zurück und sagte in 1 stunde in der Eingangs Halle, ich nickte und machte mich schnell fertig. Ich zog mir ein schwarzes shirt an und eine blaue skinny jeans mit weißen sneakers, und dann ging ich zu ihm. Er stand angelehnt an einer Wand als er mich sah stieß er sich ab und umarmte mich. „Wohin gehen wir?" fragte ich ihn „In die Stadt ich muss etwas für mein Mädchen holen" sagte er und küsste mich. Er nahm meine Hand und wir gingen zum Bahnhof. Als wir in der Stadt waren gingen wir in eine Boutique von außen konnte man sehr schöne Kleider sehen ich stand einen Moment vor dem Laden und starrte ihn an. „Worauf wartest du babe" sagte er grinsend und nahm meine Hand und wir gingen rein. Ich probierte viele Kleider an. Dann sollte ich ein dunkel Grünes Kleid anziehen es war von der länge her bis zu meinen Knöcheln und es hatte auf dem Brustkorb grüne Pailletten. Es war perfekt und dann sollte ich dunkel grüne high heels anziehen und es sah perfekt aus. Ich drehte mich rum zu Draco. „Wie findest du es" fragte ich lächelnd. Er küsste mich und sagte „Du bist wunderschön egal was du anhast." wäre ich nicht geschminkt würde ich wahrscheinlich weinen. „Ich liebe dich." sagte ich. Draco's Augen waren voller Glück und er sagte: „Angelina. Du bist du bist die liebe meines Lebens. Möchtest du mit mir auf den Yulball gehen?" Ohne zu überlegen sagte ich Ja. Ich zig das Kleid wieder aus und Draco kaufte es. Wir liefen noch eine Weile durch die Stadt, und ich bereute es nur ein Shirt angezogen zu haben. Draco sah wie ich zitierte und gab mir seinen Pullover. Auf der Rückfahrt kuschelten wir und hörten zusammen Musik.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy ist Verliebt! ||Band 1||
RomanceIch würde dir empfehlen die FF zu lesen wenn du schon mal alle teile von HP gesehen hast :) - Stell dir vor du fährst nach Hogwarts und bist schon im 3. Jahr und plötzlich auf der Zug fahrt setzt Draco Malfoy zu dir. Und in Hogwarts fangt ihr an euc...