1 woche bis zu den Ferien

105 4 0
                                    

Heute beginnt die letzte Woche in Hogwarts bevor die winter Ferien Anfangen, seid dem Pansy mich überfallen hat habe ich extrem viele neue Zaubersprüche gelernt und keiner legt sich mehr mit mir an geschweige den mit Draco. Draco und ich verbrachten die letzten Tage fast nur zusammen und er versteht sich endlich auch mit Harry, Ron und Hermine. Draco hat gestern zu mir gesagt ich soll heute um (17:00 Uhr) am see sein. Also zog ich mich schnell um und ging los. Von weiten sah ich Draco auf einer Decke sitzen also ging ich zu ihm und saß mich neben ihm. „Was hast du da in deiner hand?" fragte ich neugierig. Draco antwortete: „Dein Lieblings buch." Ich schaute ihn fragwürdig an. Wir machten es uns bequem und er ließ mir das buch vor. Ich hätte nie damit gerechnet das Draco so süß sein kann. Ich schaute auf die Uhr, (00:45 Uhr) ich schaute stand auf und nahm seine hat und sagte: „Komm Schatz. Es wird spät wir haben morgen in der ersten Stunde mit Snape." wir nahmen unsere Sachen und gingen zum Gemeinschafts Raum. Ich ging in Richtung meinen Schlafsaals, dann Nahm Draco meine hand „Komm mit in mein Schlafsaal." also ging ich mit in seinen Schlafsaal, wir kuschelten und schliefen ein. Um (6:15 Uhr) sind wir aufgestanden. Ich ging ins Mädchen Bad um mich fertig zu machen und Draco machte sich auch fertig. Um (7:00 Uhr) gingen wir zusammen zum Frühstück. Nach dem Frühstück gingen wir zusammen zum Unterricht von Snape. Den Tag über ist eigentlich nichts passiert abends nach dem Abendessen ging ich in den Slytherin Gemeinschafts Raum, ich saß mich auf das Sofa und war mal wieder am lesen. Draco meinte er müsste noch etwas klären und ich sollte mir keine Sorgen machen. Auf einmal hörte ich schreie aus dem Flur also ging ich raus. Ich war geschockt! Er hat gesagt mach dir keine Sorgen! Und jetzt steht er da vor Pansy und sein Zauberstab auf dem Boden, zum Glück sahen sie mich nicht ich ging leise zurück um meinen Zauberstab zu holen. „Expelliarmus!" Pansys Zauberstab lag nun auch auf den Boden Draco sagte nur: „das ist mein Mädchen!" „Wow du hast mich entwaffnet was nun?" sagte sie zu mir. Ich schaute sie böse an, stellte mich genau vor ihr und flüsterte: „Kleines Vertrau mir noch einmal und das wars mit dir. Mein Bruder war ein Tot Esser! Und glaub mir wenn du Draco verletzt. Töte ich dich!" Ich hörte wie ihr Puls höher wird also erlaubte mir einem kleinen Spaß ich erhob meinen Zauberstab und schrie „Lumos!" sie schrei und rann um ihr leben. Draco und ich lachten nur.

Draco Malfoy ist Verliebt! ||Band 1||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt